AC MILAN

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Am meisten geht gefühlt grad bei Milan Futuro weiter - dort sollen mal Origi und Ballo geparkt werden :glubsch:.

Zirkzee habe ich persönlich schon abgeschrieben - der geht mMn zu Manchester United.

Wenn's dafür Morata werden soll, wäre ich auch nicht komplett unzufrieden - wär in etwa ein Giroud Ersatz. Kennt die Liga, weiß, wo in etwa das Tor steht.

Der Transfer, den man unbedingt zusammenbringen muß, ist mMn momentan eher Fofana. Dazu Emerson Royal für rechts und Pavlovic von Red Bull als IV hören sich auch nicht schlecht an.

Generell ist aber noch soviel in Schwebe - auch was Abgänge betrifft - daß der Unmut der Fans zu verstehen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Wenn's dafür Morata werden soll, wäre ich auch nicht komplett unzufrieden - wär in etwa ein Giroud Ersatz. Kennt die Liga, weiß, wo in etwa das Tor steht.

Würde mir weh tun, Morata in euren Farben zu sehen.
Ich hoffe wir bleiben vernünftig und hohlen Morata ein drittes Mal zu uns! Für 12m€ Ablöse und ca. 5m€ netto (Aktuell Atletico 6,5, Milan Angebot 4) Gehalt bekommst du keinen stärkeren 9er!

............ich hoffe Lukaku landet bei Milan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morata soll schon so gut wie fix sein, bei Fofana soll's auch gut aussehen, mal sehen wie's bei Pavlovic läuft.

Als zusätzlicher Stürmer soll auch Tammy Abraham kommen. Weiß nicht - hatte eine schwere Verletzung und davor war er so zirka der größte Chancentod in der Serie A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten:

Mit welchem Kader kann man in Wien rechnen? Die Prominenz wird doch Recht geschlossen nicht da sein wenn ich das richtig sehe?

image.png

Es fehlen alle Nationalteamspieler, d.h. von der Stammformation kein Maignan, Theo, Reijnders, Leao, Pulisic. Du hast noch immer Leute wie Tomoti, Loftus Cheeck, Bennacer, Chukwueze.

Dafür sind die ganzen Leihspieler zurück wie Colombo, Nasti, Traore, Romero, Saelemaekers, Maldini - soferne die nícht noch davor verkauft oder verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

image.png

Es fehlen alle Nationalteamspieler, d.h. von der Stammformation kein Maignan, Theo, Reijnders, Leao, Pulisic. Du hast noch immer Leute wie Tomoti, Loftus Cheeck, Bennacer, Chukwueze.

Dafür sind die ganzen Leihspieler zurück wie Colombo, Nasti, Traore, Romero, Saelemaekers, Maldini - soferne die nícht noch davor verkauft oder verliehen werden.

Also wie ich im Rapid Channel geschrieben hab eine Milan B-Elf. War aber eh klar und geht ja auch nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag