Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Mit Datum 02. August 2006 ist die Homepage der RAPID Amateure eingestellt. Gründe gibt es einige, der wichtigste: Der Aufwand war schon enorm eine Homepage in dieser Dimension ehrenamtlich und hobbymäßig aufrecht zu erhalten. Verzichten muss man auf Amateure-News allerdings auch weiterhin nicht. Auf der offiziellen Homepage schaut man nun vermehrt, auch den Amateuren einen größeren Stellenwert beizumessen. Für alle die es noch nicht wissen: Auf www.skrapid.at wird man ab sofort toppaktuell über die Amateurmannschaft informiert. Wie findet man dort hin? Unter News klickt man auf "Amateure" und ist im Bilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 danke für arbeit, aufwand und engagement. und ich hoffe stark, dass die "verstärkte amas-berichterstattung" auf der offiziellen nicht nur ankündigungspolitik ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 danke für arbeit, aufwand und engagement.1163656[/snapback] Dem schließe ich mich gerne und vollinhaltlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 war wirklich sehr informativ die amas page sehr sehr schade Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Mit Datum 02. August 2006 ist die Homepage der RAPID Amateure eingestellt. Gründe gibt es einige, der wichtigste: Der Aufwand war schon enorm eine Homepage in dieser Dimension ehrenamtlich und hobbymäßig aufrecht zu erhalten. Verzichten muss man auf Amateure-News allerdings auch weiterhin nicht. Auf der offiziellen Homepage schaut man nun vermehrt, auch den Amateuren einen größeren Stellenwert beizumessen. Für alle die es noch nicht wissen: Auf www.skrapid.at wird man ab sofort toppaktuell über die Amateurmannschaft informiert. Wie findet man dort hin? Unter News klickt man auf "Amateure" und ist im Bilde. 1163445[/snapback] auch meinen dank für die arbeit! warum hast du nicht angeboten für ein geringes entgelt die seite weiterzuführen? ein bisserl ein budget muss ja doch vorhanden sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 danke, schladi! aber ich weiss, du bleibst den Amas ja erhalten. (man sieht sich in schwadorf!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Dank dir für die bisherige Arbeit. War früher schwer gute Infos über die Amas zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts