schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo Ich verkaufe originall tifo bengalen in den farben rot Falls du intresse daran hast dann melde dich bitte bei mir ich mach dir ein fairen preis! mfg thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Tauschbörse im ASB hat dort mehr Sinn.Überlegt euch bitte wirklich mal was ihr wo hinpostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Tauschbörse im ASBhat dort mehr Sinn.Überlegt euch bitte wirklich mal was ihr wo hinpostet 1164030[/snapback] hier sehens aber mehr leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 hier sehens aber mehr leute 1164039[/snapback] Schreibs auf die Mauer vom Steffl.Da kommen noch mehr Leute vorbei :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 hier sehens aber mehr leute 1164039[/snapback] normalerweise bin ich ja ein angenehmer und lieber zeitgenosse aber für die aussage auf ewig ein forumsban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 hier sehens aber mehr leute 1164039[/snapback] sensationell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 letztlich hat er aber recht... ich hätte diesen fred z.B. nie in der Tauschbörse gesehen, weil ich dort schlichtweg net hinschau. So wirds anderen grünen auch gehen... Und da der Rapid-Channel der meist frequentierteste ist, sehens hier auch die meisten Leute... ergo hat er recht mit seiner Aussage. Der Zweck heiligt jedoch net die Mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts