Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) vielleicht er? lt sn ist der heute in salzburg angekommen! http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=42256 im rbs forum haben die ein paar videos von dem reingestellt - die ich sag mal wirklich sehr gut ausschauen er soll einen monat auf probetraining sein! mfg bearbeitet 7. August 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Ja so wie bei der Austria Ich sag nur Meisterschaftsbeginn gegen den GAK Als amtierender Meister nicht einmal das Stadion vollkriegen. Der Sieg geht in Ordnung. Der GAK ist nach den Gegentoren völlig eingebrochen. 1167656[/snapback] naja stimmung hängt nicht unbedingt davon ab wieviele leute im stadion sind es geht mehr darum wie stimmgewaltig die sind, die DA sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 und wie immer mörder stimmung oder......... 1167516[/snapback] Naja ich würd sagen an die Stimmung eines standardmäßig nicht mal halbvollen Horr "Stadion" sind wir schon ran gekommen! @Gakfan: Stimmt Vargas hätte rot sehen müsssen ABER auch wenn wir einen Mann weniger gewesen wären hätten wir diese Partie wohl gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Naja ich würd sagen an die Stimmung eines standardmäßig nicht mal halbvollen Horr "Stadion" sind wir schon ran gekommen! @Gakfan: Stimmt Vargas hätte rot sehen müsssen ABER auch wenn wir einen Mann weniger gewesen wären hätten wir diese Partie wohl gewonnen. 1169296[/snapback] welle und dauerklatschen, dass ist wahre stimmung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Wann warst du das letzte Mal im Stadion in Wals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Wann warst du das letzte Mal im Stadion in Wals? 1169494[/snapback] Nicht auf ihn eingehen! Andere Frage: wann warst du das letzte Mal im skype online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Nicht auf ihn eingehen!Andere Frage: wann warst du das letzte Mal im skype online? 1169500[/snapback] was mischt du dich da jetzt drein? könnte mich nicht erinnern, dass du noch bullen mod wärst bearbeitet 8. August 2006 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Naja ich würd sagen an die Stimmung eines standardmäßig nicht mal halbvollen Horr "Stadion" sind wir schon ran gekommen! 1169296[/snapback] auch wenns mir sehr schwer fällt: die treuen fans der magna in wien verdienen mehr respekt als die +17k zuschauer in wals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 was mischt du dich da jetzt drein? könnte mich nicht erinnern, dass du noch bullen mod wärst 1169632[/snapback] Er bekommt von mir die Vollmacht sich einzumischen. Zumindest, was deine Beiträge angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Am meisten hat mir gefallen als gegen den GAK der blonde Showmaster einen Vater mit seinem Sohn beide im neuen Vereinsdress inklusive Schal nach ihren Lieblingsvereinen gefragt wurden. Sohn= Fan von Bayern München Vater= Fan der alten Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts