Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Das Tagesflug-Angebot ist ja mal wieder eine Frechheit !!! 1168223[/snapback] Definiere bitte Frechheit? Was hast erwartet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 versteh die busroute nicht ganz!über monaco sinds nach lissabon ca. 45std. über Paris/San Sebastian) sinds knapp 34std.!? 1166138[/snapback] Weil die Südtour günsitger kommt, da du weniger Maut in Frankreich löhnen musst! Denk ich mir zumindest! @Elessar OneWay ca 42h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Definiere bitte Frechheit? Was hast erwartet?? 1168225[/snapback] Kann mich an 250,- Euro für Saragossa und 200,- Euro nach Parma erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Kann mich an 250,- Euro für Saragossa und 200,- Euro nach Parma erinnern... 1168239[/snapback] Lissabon ist aber im Vergleich zu Saragossa um eine Flugstunde weiter und hat einen der teuersten Flughäfen Europas! Der billigste Charter, den wir bislang gefunden haben, würde immer noch ~350-370 kosten! Ohne jeglichen Gewinnaufschlag! bearbeitet 7. August 2006 von Otto der Busfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Lissabon ist aber im Vergleich zu Saragossa um eine Flugstunde weiter und hat einen der teuersten Flughäfen Europas!Der billigste Charter, den wir bislang gefunden haben, würde immer noch ~350-370 kosten! Ohne jeglichen Gewinnaufschlag! 1168251[/snapback] Und nicht zu vergessen: Es ist Ferienzeit. Da soll es auch andere Leute geben, die in Urlaub fahren -> Charter- Maschinen werden weitaus teurer verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 als Mensch, der in der Reisebranche beschäftigt ist, kann ich kurz sagen: der Preis is sehr in Ordnung, Lissabon-Flüge sind im Normalfall (besonders so kurzfristig und für Gruppen) sauteuer. Weiters sind Transfers und Matchkarte dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 kannst du vielleicht die fangruppen ein wenig beschreiben? auch so verrückt wie in porto wo blumentöpfe aus fenstern fliegen oder die steineschmeisser von sporting?vielen dank auf jeden fall 1164712[/snapback] Könnte passieren, dass ihr von der Polizei eskortiert werdet, kommt halt drauf an, wieviele Violette kommen. Jedenfalls könnts dann durchaus sein, dass da sachen fliegen. Andererseits mögen die Benfica Fans Österreichische Teams, weil sie Sporting schon öfters rausghaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Das ist die derzeitige Kaderliste für eine eventuelle Champions-League Teilnahme der Austria von www.uefa.com. Madl, Salkic, Okotie usw. es sind eigentlich eh alle großen Talente von den Amateuren oder der Akademie dabei! Wenn wir die CL erreichen ist unsere schlechte Platzierung in der Meisterschaft sofort vergessen und wir wären finanziell saniert! Torhüter Szabolcs Safar HUN Bartolomej Kuru AUT Jelle ten Rouwelaar HOL Udo Siebenhandl * AUT Verteidiger Andreas Ulmer AUT Fernando Troyansky ARG Delano Hill HOL Mario Tokić CRO Andreas Schicker AUT Arkadiusz Radomski POL Florian Metz AUT Franz Schiemer AUT Saša Papac BHZ Marco Salvatore * AUT Christoph Schmoldas * AUT Markus Suttner * AUT Michael Madl * AUT Mittelfeldspieler Štěpán Vachoušek CZE Andreas Lasnik AUT Jocelyn Blanchard FRA Nastja Čeh SLO Christian Schragner AUT Markus Kiesenebner AUT Gerd Wimmer AUT Philipp Netzer AUT Maicon Dos Santos BRA Sebastian Mila POL Christoph Saurer * AUT Lukas Ernstbrunner * AUT Tomas Simkovic * AUT Angreifer Roman Wallner AUT Hannes Aigner AUT Thomas Pichlmann AUT Rubin Okotie * AUT Edin Salkic * AUT LEGENDE: * Spieler aus B-Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 wie gehts dem St. Vachousek? wenn er fehlt, sehe ich endgültig schwarz der kader gibt nicht genug her, um ihn halbwegs zu ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 wie gehts dem St. Vachousek?wenn er fehlt, sehe ich endgültig schwarz der kader gibt nicht genug her, um ihn halbwegs zu ersetzen 1178940[/snapback] Vachousek war in den letzten Spielen zentral im Mittelfeld drauf und dran, wieder seine alte Leistungsstärke zu erreichen. Doch leider hat er sich im Derby verletzt, gegen Benfica hoffe ich dass ihn ein Anderer, vielleicht Kiesenebner gut ersetzen wird. Wir müssen einfach irgendwie weiterkommen, egal wie, durch einen Weitschuss, einen Eckball oder einen Freistoss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Vachousek war in den letzten Spielen zentral im Mittelfeld drauf und dran, wieder seine alte Leistungsstärke zu erreichen. 1178967[/snapback] Ich wusste, dass mir im Derby etwas entgangen sein muss... das was ich gesehen hab konnte ja nicht alles gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 AUF GEHT'S NACH LISSABON ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts