Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Naja, mach halt an Thread auf für die Auswärtspartie... Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 19:00 SV Kapfenberg 2.20 X 3.25 Nordea Admira 2.85 Diesmal leider keine so guten Quoten *gg* Aber ich denke "1 oder X" ist ein heißer Tipp,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Warten wir ab, die Kapfenberger haben ja bei ihrem ersten Auftritt auch nicht überzeugen können. Vielleicht geht ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Warten wir ab, die Kapfenberger haben ja bei ihrem ersten Auftritt auch nicht überzeugen können. Vielleicht geht ja was. 1164651[/snapback] Sehe Ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Na schau ma mal was ich da heute in Kapfenberg zu Gesicht bekomme, erwarte mir nicht ziemlich viel, ein Sieg wär für mich schon als Sensation einzustufen. Ist auch diese Partie wieder ein Sicherheitsspiel? Weiss das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Würd mich wundern, bei dem Andrang bei uns würde ich mir bei einem Sicherheitsspiel verarscht vorkommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Admira - FC Lustenau war auch ein Sicherheitsspiel und der Andrang war auch nicht überwältigend, hat also nichts damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikael Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Ich bin optimistisch und denke, wir schaffen einen 1:0 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Ich bin optimistisch und denke, wir schaffen einen 1:0 Sieg! 1165569[/snapback] Das ist wahrhaft sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Sehe gerade das Spiel in der Premiere Konferenz und muß sagen Ich habe mich über den 2:1 Führungstreffer gefreut wie bei einen Tor in der Buli, vielleicht wird's was mit den ersten dreier wäre sich sehr wichtig für die Moral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Dylan....seids net so destruktiv...gratulier zum Dreier...LG aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Jawohl 2:1 Auswärtssieg. Die Tore für uns erzielten Koller und Ben Nasra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Juhuu, sehr schön. Der erste Dreier ist eingefahren. Tut dieser jungen Mannschaft sicherlich sehr gut, dieses Erfolgserlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbF Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) So ein Scheiß Spiel. Bis zum 1:0 exakt null Torschüße. Seltsame Fehlpässe von beiden Teams...etc. Das Spiel war ein Horror. Da ist jedes 1. Klasse Spiel attraktiver. bearbeitet 4. August 2006 von Falke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikael Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Jawohl! Der erste Sieg! Und ich bin glaub ich der einzige der daran geglaubt hat und darauf getippt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts