GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Da ich im Dezember mit ein paar Freunden nach England fliege und wir uns ein paar Spiele ansehen wollen, wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung mit den Ticketbestellungen hat bzw. wie man am besten an Karten rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 einfach auf der Homepage des jeweiligen Klubs bestellen. Hat glaub ich so ziemlich jeder Club in England einen Online Ticket Service. Würd aber ziemlich bald bestellen, Tickets sind auf der Insel ruck zuck vergriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 guter freund von mir hat im vorjahr problemlos karten am schalter bekommen und zwar für die partie chelsea vs. arsenal.... schwarzmarkt waren die preise bei 200 pfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 für Chelsea-Arsenal Karten am Schalter? hm, sehr seltsam. Normal sind Topspiele schon wochenlang vorher ausverkauft. Für West Ham hat ich noch Glück das ich Karten gegen Charlton und Villa (für Bobby Moore Stand Lower) bekommen hab. Die Tribühne war am ersten Tag bereits ausverkauft. Wobei bei Chelsea angeblich die Tickets extrem teuer sein sollen...und gegen die Gunners wohl erst recht. Trotzdem würd ich mich auf sowas nicht verlassen. Is ja kein Aufwand im Internet Karten zu buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 also soviel ich weis muss man in england doch mitglied der vereine sein um online tickets zu bekommen! oder lieg ich da jetzt falsch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) also soviel ich weis muss man in england doch mitglied der vereine sein um online tickets zu bekommen! oder lieg ich da jetzt falsch!? 1166126[/snapback] hm gute Frage..glaub aber nicht. Bin zwar selber Member von West Ham United, das ist aber nur notwendig um Karten für den Bobby Moore Lower Stand zu bekommen. Ohne Membership kann man sich aber auch problemlos Karten für andere Tribühnen holen. Wie das aber bei den anderen Vereinen ist weiß ich auch nicht. ps: @GW-Dede: in welche Stadt fliegst eigentlich? London? Und an welchen Vereinen besteht Interesse? bearbeitet 5. August 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 hm gute Frage..glaub aber nicht. naja, als "member" (golden, bronze etc...es gibt ja genug davon) hast du vorverkaufsrecht! sprich zuerst dürfen golden members ran, bleibt was über bronze...dann fließt der rest in den freien verkauf! das zB da noch was für eine top-partie (chelsea - arsenal zB) bezweifle ich... ich lasse mich aber gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 also ich werd von 3.-9. Dezemer nach london fliegen. ansehen wollen wir uns die spiele: tottenham - middlesbrough; westham - wigan; ein spiel von millwall sowie ein rugbymatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 also ich werd von 3.-9. Dezemer nach london fliegen. ansehen wollen wir uns die spiele: tottenham - middlesbrough; westham - wigan; ein spiel von millwall sowie ein rugbymatch 1167081[/snapback] Rugby hab ich die London Broncos gesehen - 15Pfund das ticket - war aber ganz witztig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 hm gute Frage..glaub aber nicht. Bin zwar selber Member von West Ham United, das ist aber nur notwendig um Karten für den Bobby Moore Lower Stand zu bekommen. Ohne Membership kann man sich aber auch problemlos Karten für andere Tribühnen holen. Wie das aber bei den anderen Vereinen ist weiß ich auch nicht. 1166523[/snapback] War im Februar gegen Sunderland, Centenary Stand, oberer Rang und "mußte" dafür auch Mitglied werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 War im Februar gegen Sunderland, Centenary Stand, oberer Rang und "mußte" dafür auch Mitglied werden 1167530[/snapback] für upper centenary stand (das is doch family seating area) braucht man aber normal keine Membership. Der einzige Stand, bei dem nur an Members verkauft wird, ist wie gesagt Bobby Moore Lower. Aber in der Praxis ist es wohl anscheinend wirklich nur möglich, mit Memberships an Karten zu kommen (auf Grund des Vorverkaufsrecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 für upper centenary stand (das is doch family seating area) braucht man aber normal keine Membership. Der einzige Stand, bei dem nur an Members verkauft wird, ist wie gesagt Bobby Moore Lower. Aber in der Praxis ist es wohl anscheinend wirklich nur möglich, mit Memberships an Karten zu kommen (auf Grund des Vorverkaufsrecht) 1167617[/snapback] Is Familiensektor richtig, deswegen hats mich auch ein bisschen gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 also soviel ich weis muss man in england doch mitglied der vereine sein um online tickets zu bekommen! oder lieg ich da jetzt falsch!? 1166126[/snapback] also bei arsenal weiß ich es von CL-partien, dass man nur als mitglied online karten bestelln kann. wollt nämlich zum CL-finale nach paris, aber als nicht-member null chance. da muss man schon glück haben, wenn man als normales mitglied karten bekommt. was ich mich noch erinnern kann muss man bei den gunners für CL-partien golden member sein, um online zu bestelln. und dafür kann man sich auch nur zu beginn der saison anmelden für nen haufen an geld un bei einer beschrenkten mitgliederanzahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 frage mich immer, warum solche fragen ständig in diversen foren auftauchen. gerade englands vereine haben ausführlichste internetseiten auf denen zig kontaktmöglichkeiten angegeben sind. im übrigen glaube ich nicht, dass man für chelsea - arsenal am schalter tickets bekommt. sonst würde wohl niemand bei z. b. chelsea - fulham am schwarzmarkt 70 -120 pfund ausgeben und auch bei arsenal - portsmouth lagen die schwarzmarktpreise bei 90 - 180 pfund. beides keine schlagerspiele. bei chelsea kostet aber ohnehin ein ticket 50pfund aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 frage mich immer, warum solche fragen ständig in diversen foren auftauchen. gerade englands vereine haben ausführlichste internetseiten auf denen zig kontaktmöglichkeiten angegeben sind. im übrigen glaube ich nicht, dass man für chelsea - arsenal am schalter tickets bekommt. sonst würde wohl niemand bei z. b. chelsea - fulham am schwarzmarkt 70 -120 pfund ausgeben und auch bei arsenal - portsmouth lagen die schwarzmarktpreise bei 90 - 180 pfund. beides keine schlagerspiele. bei chelsea kostet aber ohnehin ein ticket 50pfund aufwärts. 1194884[/snapback] hab ich letzte saison in der CL ghört: im heimspiel gegen anderlecht die billigste karte umgerechnet 75€, total wucher! bei rapid hat das gesamte abo bissl über 100€ gkostet und das auf der haupttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts