raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 v.a. kommen dann in einem jahr an den käufer ähnliche fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 v.a. kommen dann in einem jahr an den käufer ähnliche fragen... 1165670[/snapback] käufer: pepi die ratte preis: dem schenk is, dem oamen tiroler extra: wollt wissen wo i de matrazen entsorgt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 käufer: pepi die rattepreis: dem schenk is, dem oamen tiroler extra: wollt wissen wo i de matrazen entsorgt hab 1165682[/snapback] und du has dir dann gedacht, ich soll mir die in wien abholen oder wie hast du dir des vorgestellt? ps: wenn du mal mein bett sehen würdest, würdest mir ned so a nuttenschaukel anbieten, das sag i dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 ps: wenn du mal mein bett sehen würdest, würdest mir ned so a nuttenschaukel anbieten, das sag i dir. 1165687[/snapback] wasserbett mit Tigerpolster? hm, gut geraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 und du has dir dann gedacht, ich soll mir die in wien abholen oder wie hast du dir des vorgestellt? ps: wenn du mal mein bett sehen würdest, würdest mir ned so a nuttenschaukel anbieten, das sag i dir. 1165687[/snapback] traust da nie a foto reinstellen. feig. VERGEBEN [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 traust da nie a foto reinstellen. feig.VERGEBEN [CLOSED] 1165696[/snapback] hat dir des jetzt wirklich wer abgekauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Wie klein isn bitte das Zimmer, wo es drin steht! Ich hoffe, das is a Abstellkammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) hat dir des jetzt wirklich wer abgekauft? 1165710[/snapback] yes, indeed. will i des foto von deim bett dazu. pironi is nicht mein zimmer! zerscht lesen, dann spammen. bearbeitet 4. August 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 3% provision an den asb-shop. und für uns ein bier, wir haben den preis so in die höh getrieben, war jetzt ein sammlerstück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 3% provision an den asb-shop.und für uns ein bier, wir haben den preis so in die höh getrieben, war jetzt ein sammlerstück. 1165766[/snapback] wird extra erst am sonntog ghoid damit i mi morgen nu ausführlich bei dir bedonkn ko - aufn bett vasteht si. i hoid a de matrozn vom pepi zruck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Wer hat jetzt das Bett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Wer hat jetzt das Bett? 1165773[/snapback] der User : Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 der User : Nightfire_01 1165903[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Meinereiner wirds sich bei Zeiten abholen Muss mich ja irgendwo nächtigen FORZA/ANTIFORZAler wissen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 der User : Nightfire_01 1165903[/snapback] Der schnappt mir immer alles weg: Mod-Posten, Admin-Posten, Betten.... dabei haett ich dringend ein neues Gestell gebrauchen koennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts