GP von Ungarn

pironi

Recommended Posts

V.I.P.
9 Rennen :hammer:  vor Schluss einen Wm zu verkünden ist absurd, noch dazu wo Renault während der Saison relativ wenig weiterentwickelt war letztes Jahr ebenso.

1165835[/snapback]

Das nicht, dennoch war die Dominanz von Renault, respektive Alonso doch sehr eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird ein lustiges Rennen morgen.

Schumacher wird nach vorne fahre, Alonso auch, aber nicht so weit. Den Sieg werden sich Raikkönen und Massa ausmachen.

Red Bull wieder unterirdisch, Kubica putzt den glanzlosen Heidfeld, sieht so aus, als bräuchte BMW zwei neue Fahrer (Kubica + ?). ;) Rosberg extrem schwach, weit über zwei Sekunden hinter Webber, der wohl neuer Fahrer bei RB wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ungarn ist schwer zum überholen mal sehen obs so leicht wird. Denke aber das Schumacher eher in die Punkte kommt als Alonso.

Aja hier was zu Klien

Schaut ned guad aus

1166351[/snapback]

Na ja, das RB nicht nach Nationalität entscheidet weiß man ja nicht nur von der F1. Und seine Leistungen waren eben alles andere als berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfiat'di, Klien! :winke:

@Rennen:

Kimi's zweiter Versuch innerhalb einer Woche, von Pole Position aus ein Rennen zu gewinnen. Wird ihm aber auch diesmal kaum gelingen, Massa mit dem Ferrari wuerde ich staerker einschaetzen. Nicht Massa, aber den Ferrari - der ist wohl momentan bei den Autos schon wieder das Mass aller Dinge.

Kubica hat erfreut, schneller als Heidfeld, wenn das Auto haelt, wird er auch im Rennen ganz vorne dabeisein.

Klien wie immer nicht erwaehnendswert, morgen beim Start wird er eh wieder einige Plaetze verlieren, das Alonso ihm auf und davonfahren wird, hat er ja schon vorhin im Interview gesagt. Soviel zum Thema Kampfgeist.... :nein: Auch wenn die Renaults "Startraketen" sind, kann ich zumindest kaempferisch klingen wie "an mir muss der Alonso erst mal vorbei" oder so, aber schon im voraus kapitulieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eher Räikkönen und Schumacher :[

1166348[/snapback]

Schumacher startet vom 12. Platz, das wird sehr schwer, nach vorne zu kommen. Dazu braucht er einen perfekten Start, der Speed von Raikkönen und Massa sind extrem hoch, wobei abzuwarten bleibt, mit welcher Strategie der Finne dieses Mal ins Rennen geht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pfiat'di, Klien!  :winke:

Klien wie immer nicht erwaehnendswert, morgen beim Start wird er eh wieder einige Plaetze verlieren, das Alonso ihm auf und davonfahren wird, hat er ja schon vorhin im Interview gesagt. Soviel zum Thema Kampfgeist.... :nein: Auch wenn die Renaults "Startraketen" sind, kann ich zumindest kaempferisch klingen wie "an mir muss der Alonso erst mal vorbei" oder so, aber schon im voraus kapitulieren....

1166395[/snapback]

:wos?:

was willst denn?

der renault zieht beim start beim ferrari vorbei, was soll dann der red bull machen?

und immer ist klien schlecht, also ich glaub fast eher das der wagen nicht wirklich ganz stark ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
:wos?:

was willst denn?

der renault zieht beim start beim ferrari vorbei, was soll dann der red bull machen?

und immer ist klien schlecht, also ich glaub fast eher das der wagen nicht wirklich ganz stark ist...

1166513[/snapback]

der wagen nicht stark, der fahrer nicht stark, deswegen werden sie wohl den fahrer wechseln, um den wagen wieder zu verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag