Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Mittwoch, 18 Uhr, Wien, Donaupark. Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Mittwoch, 18 Uhr, Wien, Donaupark.Dannyo 1166367[/snapback] na hauptsach, für sowas hast zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 na hauptsach, für sowas hast zeit! 1166373[/snapback] Körperlicher Ausgleich ist wichtig, ja. Was brauchst du denn von mir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 bei mir geht nix, bin bis zum wochenende in kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Der Andrang ist ja gigantisch, doch bei diesem Schnürdelregen, der Engländer würde sagen "ist rains cats and dogs", kann ich den Widerwillen verstehn. Bei mir ist die Motivation da, sofern das Wetter mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Hi Leutz, mal ein paar Fragen zu dem Kick : Könnte da theoretisch jeder mitkommen ? ( also ich mit 2-3 leuten ?) Auf welchem Niveau wird denn gespielt ( kick für untrainierte oder echte könner ?) Spielt ihr mit Toren ( 2m? 5m? 7m?) oder Rucksacktore ? Wird auf (Kunst-)Rasen gespielt oder Beton ? evtl Hartplatz ? (+ zu Benützendes Schuhwerk? ) Wieviele Leute seid ihr denn immer ? Kostenpunkt ? (falls es ein angemieteter Platz ist ) Wir kicken im moment 1x wöchentlich im währingerpark auf nem Rasen ( naja, - eher kartoffelacker ) mit 5m Toren. Hätt aber durchaus Zeit / Lust auf mehr, wie auch ein paar andere Leute.. Danke im vorraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Bin dabei! Könnte da theoretisch jeder mitkommen ? ( also ich mit 2-3 leuten ?) Ja Auf welchem Niveau wird denn gespielt ( kick für untrainierte oder echte könner ?) Je nach dem...irgendwas dazwischen vielleicht. Spielt ihr mit Toren ( 2m? 5m? 7m?) oder Rucksacktore ? Meist auf Schistöcke. Alternativen sind: Rucksäcke, Bänke, Bäume und bei Mitspielmöglichkeit waren es auch schon Tore. Wird auf (Kunst-)Rasen gespielt oder Beton ? evtl Hartplatz ? (+ zu Benützendes Schuhwerk? ) Rasen Wieviele Leute seid ihr denn immer ? Min. 6; Max. 16-18 Kostenpunkt ? (falls es ein angemieteter Platz ist ) öffentlicher Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 von zeit zu zeit mieten wir uns auch schon mal ein plätzschen im Sportcenter Donaucity um irgend eine Losertruppe wegzuputzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 die woche noch arbeiten, dann sollts aber gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 kickerl wird wohl stattfinden. austroleaf danny drive india saph starostyak 2 b continued. beginn: 18-18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Superleiwander Kick, ihr faulen Säcke, die mal wieder nicht dabei waren ! Team Leiwand 1 - Team Leiwand 2 ... 8:3 Team Leiwand 1: Starostyak, Dannyo, India, [DP]George. Team Leiwand 2: acdc81, Schilling, [DP]Schnell und laufstark, [DP]Groß und pompös. Tore für Team 1: Dannyo 5, India 2, [DP]George. Team z.t. gschlaucht - Team Kondiviecher ... 1:9 Team z.t. gschlaucht: Schilling, Dannyo, India, [DP]George. Team Kondiviecher: acdc81, Starostyak, [DP]Schnell und laufstark, [DP]Groß und pompös. Tor für Team z.t. gschlaucht: Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 sorry, dass ich nicht abgesagt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts