neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) EDIT: Unnötiges Imageshack, was soll die deppate Meldung da?1166711[/snapback] Verwendung als Forums-Avatar UND das noch in einem Live-Thread (wo ständig die Leut' flippend auf "Reload" drücken), des mocht scho an urdentlichen Traffic (den sie dort offenbar pro Referrer oder Bild fleißig messen)... bearbeitet 5. August 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Verwendung als Forums-Avatar UND das noch in einem Live-Thread (wo ständig die Leut' flippend auf "Reload" drücken), des mocht scho an urdentlichen Traffic (den sie dort offenbar pro Referrer oder Bild fleißig messen)... 1166721[/snapback] Mir scheint, das Gesindel will einen Krieg mit mir. Ich werd denen einen Brief schreiben. Zum Spiel: Gewinnen wir jetzt bald mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Zum Spiel: Gewinnen wir jetzt bald mal? 1166724[/snapback] nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Jetzt sollten wir aber langsam mit dem Gewinnen anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Jetzt sollten wir aber langsam mit dem Gewinnen anfangen. 1166728[/snapback] Bild geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Jetzt sollten wir aber langsam mit dem Gewinnen anfangen. 1166728[/snapback] Nächste Woche hamma zwei gute Gelegenheiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Hat Sturm uns jetzt auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Hat Sturm uns jetzt auch? 1166732[/snapback] ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Das dreht der GAK noch. 1166711[/snapback] Sag ich doch, 4-1. Bild geht wieder Ja, hab mich beschwert, jetzt gehts wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Hat Sturm uns jetzt auch? 1166732[/snapback] dafür habt ihr ried überholt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Trotzdem die haben -3 und sind schon vor uns... was soll man noch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts