Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 wer kennt es??wer mag es??was sind eure Meinungen zu dieser Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 neben American Dad meine absolute Lieblingsserie auf MTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 neben American Dad meine absolute Lieblingsserie auf MTV 1167431[/snapback] jaa American Dad is auch ur super aba Drawn together is einfach nur cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 ich sag nur, Ling-Ling einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Nix geht ueber South Park und Free 4 All bei MTV... auch wenn sie bei zweitigen immer wieder die selben Folgen spielen, obwohls 4 Staffeln gibt meines Wissens nach... Beavis and Butthead sollen zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 ja free 4 all is auch ur geil aba sie zeigen nie neue folgen und das nervt ur möcht endlich wissen wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 South Park is auch geil, aba. ich brauch die schnee fritzen nicht wenn ich nur 1x ling-ling sehn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Foxy Love American Dad finde ich aber noch geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Also ich finde die Serie auch geil, vorallem Ling Ling ist witzig, wenn man sich früher mit Pokemon beschäftigt hat. Sander nunja... Aber Captain Hero ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 ja ling ling is einfach nur genial und captain hero er is einfach unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 super serie ling ling schiesst sowieso den vogel ab und das komische schwein ist auch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 ling ling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 boah die folge war ja geil xD jetzt kann sich jeder vorstellen wie ein asiate die welt sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts