SV RIED - FC Sion

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Wir stehen aktuell hinten mies und treffen vorne nicht. Sion hat heute kein Gegentor kassiert und trifft vorne anscheinend nach Belieben.

Aktuell wäre für mich auch ein Unentschieden schon eine Überraschung, mit dem Weiterkommen spekuliere ich sowieso nicht. Grundvoraussetzung dafür wäre es, kein Gegentor zu kassieren, und dies scheint aktuell utopisch zu sein. Verstärkung bekommen wir auch keine mehr bis zum Spiel - und selbst wenn, sie wäre sowieso noch nicht spielberechtigt.

Eine zentrale Umstellung müsste gemacht werden, um mich etwas positiver zu stimmen. Michalik (sofern es die Kondition zulässt) rein, Seo raus. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit jedoch bleibt mein Wunsch unerhört.

Weiß jemand eigentlich wie der VVK läuft? Manche sprachen ja von einer Kapazität von 4200 Plätzen, stimmt das nun? Wenn ja, dann rechne ich mit etwa 3800 Zuschauern, vorausgesetzt das Wetter passt. Was der Bauer nicht kennt, das schaut er sich nicht an, da hilft unter Umständen auch ein Kuljic nicht.

Stichwort Kuljic: auf dieses "Wiedersehen" freue ich mich jetzt schon, und ich kann ihm auch garantiert nicht böse sein wenn er in seinem Stadion trifft.

Other players to watch: Carlitos (MF), Regazzoni (ST), Vailati (GK)

Chihab, einer der beiden zentralen Mittelfeldspieler hat sich heute den Knöchel gebrochen, das ist mit Sicherheit kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Verstärkung bekommen wir auch keine mehr bis zum Spiel - und selbst wenn, sie wäre sowieso noch nicht spielberechtigt.

1168069[/snapback]

das mit der berechtigung eines neuen LV wäre wohl das kleinere problem - das mit der verpflichtung eines selben wohl schon eher :sleepy:

Kein neuer Spieler in Sicht

Auch wenn die Rieder bis 24 Stunden vor Anpfiff des Spiels am Donnerstag noch neue Spieler für diese Partie anmelden dürften, wird es nach der Absage von Jürgen Pichorner nicht so bald eine personelle Änderung geben.

Kraft sieht die Chancen auch nach seiner Spionagereise ausgeglichen. "Wir müssen uns vor Sion nicht verstecken, da ist alles möglich." Eines ist jedoch fix: Ohne Torerfolg werden die Rieder auch im UEFA-Cup sicher nicht weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sanel Kuljic hat am Sonntag seinen Traum-Einstand beim schweizerischen Super-League-Aufsteiger FC Sion fortgesetzt.

Der ÖFB-Teamstürmer traf beim 4:0-Heimerfolg des UEFA-Cup-Gegners von SV Ried gegen St. Gallen per Foul-Elfmeter zum 2:0 (57.) und per Volleyschuss zum 3:0 (76.) und war vor 12.500 Fans gefeierter Held der Sieger.

Für Kuljic war es der dritte Doppelpack in Folge, Kuljic führt mit sechs Toren in vier Runden die Liga-Schützenliste überlegen an.

Die Generalprobe für das Hinspiel gegen Ried ist für die Schweizer also perfekt verlaufen, im Hinspiel der 2. und letzten Quali-Runde zum UEFA-Cup ist am Donnerstag um 18:30 Uhr Ried Gastgeber.

"Na - das sind doch die besten Voraussetzungen für ein ordentliches Spiel - natürlich auf der Seite des FC Sion."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Heute steht in der Krone, daß man eh den Kastner umfunktionieren kann zum Abwehrspieler. Da frag ich mich wieso wir überhaupt den Martinez gekauft haben und Michl abgegeben haben. Den hätte man doch prima umfunktionieren können.

Langsam dürfen sie sich was einfallen lassen, denn nur auf gesunden finanziellen Beinen zu stehen ist vielleicht auch der falsche Weg, wenns sportlich im Argen liegt. Naja worums hier eigentlich geht: Gegen Sion in dieser Form werden wir wohl schwere Probleme bekommen, schon im Heimspiel, denn wer keine Tore schiesst, bzw. schiessen kann (Damjanovic) hat im Uefa-Cup eigentlich nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Heute steht in der Krone, daß man eh den Kastner umfunktionieren kann zum Abwehrspieler.

1168474[/snapback]

Geh leck, den einzigen Stürmer, dem ich aktuell einen Torerfolg zutraue, zum Verteidiger umfunktionieren wollen. Das gabs doch schon mal, richtig. In der Abstiegssaison wurde Sidibe nach drei Toren in zwei Spielen (seinen ersten in der Saison) zum Innenverteidiger umfunktioniert, danach gabs vorne wieder eine Torsperre. Entfernte Konsequenz war dann der Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich glaub ich bleib am Donnerstag in Graz. Dadurch könnte man sich viel Ärger ersparen .... danke SVR Vorstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Ich glaub ich bleib am Donnerstag in Graz. Dadurch könnte man sich viel Ärger ersparen .... danke SVR Vorstand!

1168501[/snapback]

das sind mir die richtigen fans! viel spaß in graz! :winke:

irgendwer wird dich schon verständigen wenns wieder besser läuft - nicht dass du dann eventuelle erfolge verpasst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
das sind mir die richtigen fans! viel spaß in graz!  :winke:

irgendwer wird dich schon verständigen wenns wieder besser läuft - nicht dass du dann eventuelle erfolge verpasst!  ;)

1168532[/snapback]

mhm, hoffen wirs, dass mich einer verständigt ;-) Beim Glory hunten bin ich natürlich wieder dabei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
Geh leck, den einzigen Stürmer, dem ich aktuell einen Torerfolg zutraue, zum Verteidiger umfunktionieren wollen. Das gabs doch schon mal, richtig. In der Abstiegssaison wurde Sidibe nach drei Toren in zwei Spielen (seinen ersten in der Saison) zum Innenverteidiger umfunktioniert, danach gabs vorne wieder eine Torsperre. Entfernte Konsequenz war dann der Abstieg.

1168480[/snapback]

er wurde nicht in der Abstiegssaison umfunktioniert.. sondern im 1 jahr in der Red Zac Liga.. kann mich noch erinnern.. 2:2 gegen den Lask....... Steininger u. Sidibe als Verteidiger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
er wurde nicht in der Abstiegssaison umfunktioniert.. sondern im 1 jahr in der Red Zac Liga.. kann mich noch erinnern.. 2:2 gegen den Lask....... Steininger u. Sidibe als Verteidiger..

1168659[/snapback]

Um was willst wetten, dass er schon in der Abstiegssaison Verteidiger gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Michl; Nentwich, Sidibe (72.; Laimer), Glasner; Angerschmid, Feichtinger, Grassler, Ortlechner, Drechsel (5.; Lasnik; 50. Kührer); Radovic, Akagündüz

© svried.at

quizfrage: welches spiel und welche saison?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
Um was willst wetten, dass er schon in der Abstiegssaison Verteidiger gespielt hat?

1168665[/snapback]

ich wette mit dir um gar nichts........ weil du glaubst sowieso, dass du immer recht hast......

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
ich wette mit dir um gar nichts........ weil du glaubst sowieso, dass du immer recht hast......

1168672[/snapback]

diesmal hat er sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
diesmal hat er sogar

1168673[/snapback]

Er hat am 27. Spieltag gegen Sturm (2-0) und am 28. Spieltag gegen Sturm (2-4) insgesamt drei Tore erzielt und am 29. Spieltag bei der Austria (0-2 Niederlage) neben Steininger als Innenverteidiger gespielt.

Quelle = bundesliga.at

edit: brav elend, du hast auch genau das richtige Spiel gefunden.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Neben den genannten Carlitos, Regazzoni, Vailati, Kuljic darf man einen man nicht vergessen. Reset ist sein Name. Wahnsinnig schnell der Typ, wenn man sich die Zusammenfassung vom letzten Spieltag anschaut. Kuljic außerdem ein beliebter Interview Partner des Schweizer Fernsehens. Wahrscheinlich weil ihn alle Zuseher auch verstehen können. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten