themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Kuljic außerdem ein beliebter Interview Partner des Schweizer Fernsehens. Wahrscheinlich weil ihn alle Zuseher auch verstehen können. ;-) 1168721[/snapback] Hehe .. was ich so mitbekommen hab, waren gestern "nur" drei Schweizer in der Startformation, wobei ich DiZenzo, Regazzoni und Vailati eher als Italoschweizer einordnen würd, wenn ich nach den Namen geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Hehe .. was ich so mitbekommen hab, waren gestern "nur" drei Schweizer in der Startformation, wobei ich DiZenzo, Regazzoni und Vailati eher als Italoschweizer einordnen würd, wenn ich nach den Namen geh 1168740[/snapback] ich weiss nicht woher die spieler stammen und habe auch grad keine lust nachzuschauen. italienische namen können aber genauso schweizerisch sein. nicht vergessen die schweiz hat 4 landessprachen und eine davon ist italienisch. edit:hab kurz nachgeschaut: di zenzo und regazzoni sind doppelbürger vailati ist schweizer bzw. tessiner (dort wird italienisch gesprochen) bearbeitet 7. August 2006 von basilese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Michl; Nentwich, Sidibe (72.; Laimer), Glasner; Angerschmid, Feichtinger, Grassler, Ortlechner, Drechsel (5.; Lasnik; 50. Kührer); Radovic, Akagündüz 1168671[/snapback] dieser kader macht mir angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) edit... brrr, da hab ich wieder mal genau gelesen... edit 2: mir ist ganz besonders das auswärtsspiel gegen pasching im kopf geblieben, als der sidibe in der abwehr ausgeholfen hat. ganz ein schlechtes spiel mit noch schlechterem wetter. und ganz üblem auswärtssektor. und da es gegen pasching war, muss es wohl in der bundesliga gewesen sein. so schön editiert, ganz aus! bearbeitet 7. August 2006 von gotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Hier könnt ihr euch übrigens das letzte Spiel in der Zusammenfassung anschauen. Kuljic, beide Tore etwas glücklich. Sion - St.Gallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 italienische namen können aber genauso schweizerisch sein. nicht vergessen die schweiz hat 4 landessprachen und eine davon ist italienisch. 1168763[/snapback] Das hab ich auch mit Italoschweizern gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 ich für meinen teil habe jedenfalls ein saublödes gefühl für das spiel!!! schätze mal, dass wir über einige kuljic tore jublen können *ggg* (leider einige monate zu spät) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Das hab ich auch mit Italoschweizern gemeint. 1168835[/snapback] ein italoschweizer ist aber etwas anderes. ich bin zb. italoschweizer da meine mutter schweizerin und mein vater italiener ist. zudem hats bei dir so geklungen asl seien das dann keine "richtigen" schweizer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 ein italoschweizer ist aber etwas anderes. [...]zudem hats bei dir so geklungen asl seien das dann keine "richtigen" schweizer. 1168895[/snapback] Nö, wieso. Dann sag ich halt ab sofort italienisch sprechender Schweizer wenns anders ein Problem darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 eine freundin hat 2 frequency-karten zuviel. braucht wer noch welche? sind immerhin zum günstigen jugendinfo-preis, ich würd's ins stadion liefern, der transportweg ist inzwischen schon erprobt, keine probleme mit der polizei (nur in fremden stadien). und zum spiel: ich freu mich. das wird schon werden, nur mut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Wer wann wo vor dem Spiel Bier vernichten, Kontakte knüpfen, etc. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Wer wann wo vor dem Spiel Bier vernichten, Kontakte knüpfen, etc. ? 1170210[/snapback] sobald wie möglich - am besten wir kaufen a steige blechbier und hauns uns zum stadion, oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Wer wann wo vor dem Spiel Bier vernichten, Kontakte knüpfen, etc. ? 1170210[/snapback] ich. will aber nichts organisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 ich. will aber nichts organisieren. 1170228[/snapback] Dann hängst dich an uns dran, wir erlaubens dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Dann hängst dich an uns dran, wir erlaubens dir! 1170233[/snapback] da sag ich dann auch nicht nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts