Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Frage: bin ich einfach nur zu dumm, die richtigen Seiten zu finden, oder gibt es tatsaechlich keine N.Y.Jets-Trikots mit eigenem Nicknamen zu kaufen, außer jene um sagenhafte US$ 220,--/Stueck??? :aaarrrggghhh: Und keine Shopmoeglichkeiten in Europa??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Frage: bin ich einfach nur zu dumm, die richtigen Seiten zu finden, oder gibt es tatsaechlich keine N.Y.Jets-Trikots mit eigenem Nicknamen zu kaufen, außer jene um sagenhafte US$ 220,--/Stueck??? :aaarrrggghhh: Und keine Shopmoeglichkeiten in Europa??? 1168100[/snapback] schau mal bei shops die klopapier verkaufen - weil da ghört das jets trikot ja hin dass du eine Größe kleiner bestellen solltest als in Europa üblich, brauch ich bei Dir ja eh net zu erwähnen sind nämlich sehr groß geschnitten die NFL Trikots, original sowie Replica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Gusch, Ignorant! Ein Trikot kann nie zu gross sein, und in meinem Fall gibts sowas eh net. Und als Replica ist offensichtlich ein eigener Namensaufdruck bei den Jets nicht moeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Und als Replica ist offensichtlich ein eigener Namensaufdruck bei den Jets nicht moeglich 1168134[/snapback] und für ein originales, noch dazu mit Versand aus den Staaten, brennts dich aus wie ein Luster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Ja eben. US$ 220,-- Ohne Versand. Deswegen war ja meine Frage, ob es da noch ander Quellen/Moeglichkeiten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Ich bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Dress der kubanischen Baseball-Nationalmannschaft. Das schaut einfach verdammt geil aus. Zumindest wenn sie noch dasselbe wie in Athen benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Gibts davon Photos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Gibts davon Photos? 1168152[/snapback] Hier und hier oder hier bzw. hier. Leider kaum größere Bilder zu finden, aber mir gefällt es ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Nett. Irgendwie Coca-Cola like, aber nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Nett. Irgendwie Coca-Cola like, aber nett... 1168161[/snapback] Jap, hat etwas, liegt wohl am großen "C". Hier gibt es auch noch einige Bilder, wenn man sich die diversen Artikel bei "Recap" etc. ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Ja eben. US$ 220,-- Ohne Versand. Deswegen war ja meine Frage, ob es da noch ander Quellen/Moeglichkeiten gibt. 1168139[/snapback] Edit : Ups eigener Nickname... - Naja Sonderanfertigung wirst in Europa net kriegen.. Aber falls es euer QB Jersey auch tut kann ich nur www.bigfans.at empfehlen da hab ich mein Brady Jersey auch her bearbeitet 7. August 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Gusch, Ignorant! 1168134[/snapback] ja aber wo er recht hat,hat er recht.welchen nick hättst den gerne"schumi 8"das würd dir ich spendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Bardy Jersey 1168178[/snapback] wer ist das ,draftpick oder zusammengetradet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 wer ist das ,draftpick oder zusammengetradet. 1168182[/snapback] da war wer schneller vielleicht ein kind von tom brady und oliver hardy - Brady und Hardy gfallt ma eh viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Kommt davon wen man mitten in der nacht aufwacht nach einem Rapdi Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts