Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 man kann es ja mal mit ihm probieren, wenn es nicht klappt, dann schickt man ihm eben wieder in die wüste 1172260[/snapback] im warsten sinne des wortes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Laut Krone trainiert er im Moment nur mal so (aus Werbegründen) mit. Es sollen aber noch 2 andere ernsthaftere Spieler folgen. Jetzt kann jeder selbst entscheiden wie ernst er die Krone nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindOfChange Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 noch n paar pics ausm training http://www.redbullsalzburg-board.com/board...ndpost&p=130366 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Und, wie macht er sich so im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Und, wie macht er sich so im Training? 1173870[/snapback] also ein user im rbs board meint das er eigensinnig spielt und oft den ball verliert, und das der trap bis jetzt wenig begeistert scheint! aber genaueres weiß ich leider auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 also ein user im rbs board meint das er eigensinnig spielt und oft den ball verliert, und das der trap bis jetzt wenig begeistert scheint!aber genaueres weiß ich leider auch nicht! 1174920[/snapback] ahahaha geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 ahahaha geh leck. 1174925[/snapback] Und was willst genau damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 also ein user im rbs board meint das er eigensinnig spielt und oft den ball verliert, und das der trap bis jetzt wenig begeistert scheint!aber genaueres weiß ich leider auch nicht! 1174920[/snapback] sowas ähnliches hab ich befürchtet! wie sagte einmal ein ganz ein gscheiter sinngemäs - fussball ist ein spiel das durch die anwesenheit des gegners kompliziert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 sowas ähnliches hab ich befürchtet! wie sagte einmal ein ganz ein gscheiter sinngemäs - fussball ist ein spiel das durch die anwesenheit des gegners kompliziert wird! 1179453[/snapback] pfoa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts