swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 ich glaube es ist an der zeit über die beginnende Saison zu schreiben. wie sehen die aussichten aus gegen Wolfurt zu gewinnen. Ich habe mir das testspiel gegen das BNZ angeschaut. Ich war sehr begeistert von Simon Herzog. wunderbare Solis und ein super tor. die neuen dürften auch eine bereicherung sein. da kann man nur sagen Wolfurt wir kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 ich glaube, dass wir in Wolfurt gewinnen - mein Tipp : 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 es wird auf jeden fall ein schweres spiel werden nach dieser partie werden wir umgefähr sehen wo wir stehen tippe auf einen knappen 1:2 auswärtssieg nach den guten leistungen von simon herzog, wäre ich auch froh ihn in der startelf zu sehen WOLFURT WIR KOMMEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Ich bin diesmal nicht so optimistisch. Mein Tipp ist 1:1. Wenn wir gewinnen umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 doch, ja ich bin jetzt motivierter als vor dem letzten testspiel! ich glaub an einen auftaktsieg gegen die starken wolfurter! 1:2 oder 1:3 wird hoffentlich ein gutes spiel an der unterstützung wirds sicher nicht fehlen! VORARLBERG LIGA ALE WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 also ich denke es wird ein unentschieden. aber ich lass mich gern einen besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 aber ich lass mich gern einen besseren belehren 1169704[/snapback] wie gewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 ich tippe auch auf ein enges spiel, ein 1:0 oder 2:1 wird sich hoffentlich ausgehn! kann mir jemand sagen wo der fussballplatz in wolfurt ist? bzw. bei welcher bushaltestelle man am besten austeigen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 wolfurt sportplatzstraße wälderbus über kennelbach, direkt nach der achbrücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) fogi von dir lass ich mich auf keinen fall belehren also deine grammatik.... bearbeitet 9. August 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 also am sonntag gibts einen zuschauerrekord in wolfurt. ich hoff ma muss net in der ach stehen es kommen mal sicher über 1000 leute (wenns wetter halbwegs mitspielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Frage wegen morgen . Welche Anreise was ist kürzer laufen vom Bahnhof wolfurt oder mitm Bus fahren? gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revolution77 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Also Bahnhof Wolfurt würd ich nicht empfehlen, Bus macht sicherlich mehr Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 umbedingt mit dem bus von bregenz aus. wenn das wetter schön ist fahr ich mit dem rad *ha fogi da schauscht * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 umbedingt mit dem bus von bregenz aus. wenn das wetter schön ist fahr ich mit dem rad *ha fogi da schauscht * 1175903[/snapback] waaaaas?? du hast ein rad???? bin schon gespannt auf das erste spiel in der ländleliga! ich bitte um einen ausführlichen bericht von euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts