Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 windisch würd ich aufgrund seiner defensivleistungen beibehalten, da es nicht ganz unwahrscheinlich ist, daß der junuzovic über rechts spielen wird. 1173107[/snapback] Welche Defensivleistung? Die gegen die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 gegen Junuzovic würd dann sowieso eher Schrott spielen. zeit für Schreter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Welche Defensivleistung? Die gegen die Austria? 1173162[/snapback] stimmt schon, das war nicht berauschend, aber im vergleich zum schreter (mader fällt ja aus) hat er da doch vorteile. gegen Junuzovic würd dann sowieso eher Schrott spielen. zeit für Schreter! 1173200[/snapback] natürlich, aber nachdem der schrott zur zeit auch nicht ganz sicher wirkt, denk ich, sind zwei defensive leute auf der seite nicht das schlechteste. schreter vielleicht erst in der 2. hz. wenn der gegner müder ist, bzw. für konter-situationen (nach einer ev. führung). bearbeitet 10. August 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) wenn es Straka ernst meint mit seiner offensiven spielweise, dann spielt hoffentlich nicht immer der defensiv stärkere Windisch im linken, offensiven mittelfeld (schon gar nicht wenn er so spielt wie gegen die Austria), obwohl es natürlich richtig ist, dass der GAK oft über die seiten kommen wird und auch Standfest öfters vorne zu finden sein wird. letztlich ist es wohl eine bauchentscheidung. bearbeitet 10. August 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Die ehemals stärkste Waffe des Gak(Standarts und hohe Bälle),dürfte mit dem Abgang von Aufhauser,Ehmann und Pogatez und der Unform bzw. dem Verletzungspech von Kollmann ja entschärft zu sein und ein Junuzovic alleine macht noch keinen Sommer sprich Sieg. Die mannschaftliche Geschlossenheit und das starke Kollektiv aus der Schachnerära existiert auch nicht mehr. Bin daher sehr optimistisch besonders weil es uns liegt wenn der Gegner das Spiel machen muß und wir auf unsere Chancen lauern können. Bin sehr optimistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 laut heutiger TT ist der einsatz von Hannes Eder sehr fraglich, als ersatz soll Knabel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 ich vermute die aufstellung wird dieselbe wie gg. die austria sein, allerdings mit knabel für eder und schreter für windisch... denke, daß das auch eine ganz gute variante wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Die mannschaftliche Geschlossenheit und das starke Kollektiv aus der Schachnerära existiert auch nicht mehr. Bin daher sehr optimistisch besonders weil es uns liegt wenn der Gegner das Spiel machen muß und wir auf unsere Chancen lauern können. 1174262[/snapback] Das gute Kollektiv gibt's beim GAK noch immer, lediglich fehlen die Spieler die die entscheidenden Tore machen können (Kollmann, Bazina, Aufhauser,...) Die Nachfolger der og. sind Noh und Junuzovic, wie gut die beiden Harmonieren, hat man beim Spiel gegen Pasching, zwei Vorlagen von Noh, zwei Tore von Junuzovic gesehen. Dürfte alles andere als ein leichtes Spiel für euch werden, bleibe bei meinem 1:1-Tipp. News vom GAK: Muratovic und Akoto werden bis Samstag fit, Standfest und Amerhauser wurden im Training geschont, werden aber auf auf die Höhe kommen. Fraglich sind Landerl und Pirker, die Fixausfälle Kollmann, Sick, Majstorovic, Forenzzi und Leitner. Neuzugang Hak (KOR) wird die Freigabe bis Samstag nicht erhalten, da es wie bei Joon Probleme mit dem koreanischen Verband gibt! Soviel dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 daß wir schnell probleme kriegen wenn der gegner aggressiv versucht im MF zu stören/pressing zu betreiben. da hagelte es ballverluste in unserem team. i 1173107[/snapback] Also ich sehe die Sache etwas gelassener. Klar, die Leistung gegen aggressive Austrianer war nicht rühmlich. Aber das war die erste Partie gegen einen starken Gegner und ich hatte ein Wenig das Gefühl, das Straka da nicht sorecht wusste was er erwarten durfte. Nach Hälfte 1 hat er gesehen wie die Austria spielt und wie sie Wacker unter Druck setzten, und schon lief es bei Wacker - in HZ2 - besser. Daher glaube ich, das dieses Rezept nicht mehr so einfach funktioniert denn die Austria hat uns da ja etwas überrascht. Mit einem so aggressiven Spiel hatte ich nicht gerechnet... MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 abgesagt. so'n scheiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Ja... hoffentlich wirds morgen nachgetragen. Ist der Regen in Graz so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Ja... hoffentlich wirds morgen nachgetragen. 1175875[/snapback] Wegen anhaltend starker Regenfälle ist das heutige T-Mobile Bundesligaspiel zwischen Liebherr GAK und FC Wacker Tirol abgesagt. Neuer Termin: 23.08.2006 19:30 (TV-Premiere) (bundesliga.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Na klasse.... Nachdem Wacker längst in Graz ist, hätte man wenigstens morgen abwarten können... so war das eine sinnlose Reise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Na klasse.... Nachdem Wacker längst in Graz ist, hätte man wenigstens morgen abwarten können... so war das eine sinnlose Reise... 1175915[/snapback] mir verlaub, aber die mannschaft tut mir nicht leid. das ist ihr job!!! leid tun mir unsere jungs und mädels die runter gefahren sind und auf der fahrt davon erfahren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Na klasse.... Nachdem Wacker längst in Graz ist, hätte man wenigstens morgen abwarten können... so war das eine sinnlose Reise... 1175915[/snapback] naja bin gerade nach hause gekommen von "graz" war ein schöner ausflug bearbeitet 12. August 2006 von Stumpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts