Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 MERCATO: CRESPO E' DELL'INTER - Lunedì, 07 Agosto 2006 12:57:25 MILANO – Hernan Crespo è dell'Inter. Questa mattina sono state completate le pratiche per il tesseramento dell’attaccante, che ha firmato un contratto biennale (30 giugno 2008). La formula del trasferimento di Crespo dal Chelsea all'Inter è a titolo gratuito biennale, con diritto di riscatto per il club inglese al termine della prima stagione. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) sehr schade. ich halte viel von valdanito und hätte ihr gerne wieder bei uns gesehen. heute um 16:30 wird er offiziel präsentiert. da kann man inter nur gratulieren. bearbeitet 7. August 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 wieder zurück bei inter. recht entscheiden kann sich der gute auch nicht. geht ja bald in vieri-dimensionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 wieder zurück bei inter.recht entscheiden kann sich der gute auch nicht. geht ja bald in vieri-dimensionen. 1168620[/snapback] Hm. Parma - Lazio - Inter - Chelsea - Milan - Chelsea - Inter. Oder lieg ich wo falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Ich persönlich kann ihn nicht leiden, aber er wird sich wahrscheinlich wieder recht gut einleben, passt einfach in die Serie A. Jetzt wird die Variante "Ibra zu Milan" fast schon zu wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Jetzt wird die Variante "Ibra zu Milan" fast schon zu wahrscheinlich. 1168623[/snapback] nicht so schnell, momentan versucht ihr ihn noch umzustimmen (mit allen mitteln). er kann also nnoch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Hm. Parma - Lazio - Inter - Chelsea - Milan - Chelsea - Inter. Oder lieg ich wo falsch? 1168621[/snapback] vor parma kann man noch river plate einfügen aber ansonsten stimmts. wobei die letzten 3 wechsel ja auch eher durch moureen provoziert wurden. so in 2-3 jahren bei barca würd mir gefallen. ala henrik letzte saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 nicht so schnell, momentan versucht ihr ihn noch umzustimmen (mit allen mitteln).er kann also nnoch bleiben 1168626[/snapback] Ich würd ihn eh behalten, aber dann bekommt Pintu einen vierfachen Herzkasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) welcher von den beiden ps: wenn toni oder ibrahimovic auch noch zu inter wechseln (was recht warscheinlich ist) dann kann sich der gute hernan aber in den allerwertesten beißen. ich wäre zu einem klub gegangen wo ich fix spiele an seiner stelle. bearbeitet 7. August 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Immerhin hat sich der Transfer von Luca Toni zu Inter damit wohl erübrigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 welcher von den beiden Wahrscheinlich gar keine so blöde Frage.. ps: wenn toni oder ibrahimovic auch noch zu inter wechseln (was recht warscheinlich ist) dann kann sich der gute hernan aber in den allerwertesten beißen. ich wäre zu einem klub gegangen wo ich fix spiele an seiner stelle. 1168636[/snapback] Toni halt ich für wahrscheinlich, trotz Crespos Verpflichtung. Der soll ja auch sehr gerne zu Inter wollen... Um 16:30 ist übrigens die Präsentation vom Crespo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Toni halt ich für wahrscheinlich, trotz Crespos Verpflichtung. Der soll ja auch sehr gerne zu Inter wollen... 1168651[/snapback] eben und auf grund der ablösesumme muss toni einfach spielen. adriano ist sicher anfangs auch gesetzt weil er sonst sicher gleich wieder zu raunzen anfängt und sie in der Via Durini sowiso panische angst vor seinem abgang haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Immerhin hat sich der Transfer von Luca Toni zu Inter damit wohl erübrigt... 1168641[/snapback] Das glaub ich nicht Toni will doch zur Inter. Also bei den Stürmern wirds jetzt schwierig jemanden zu setzen.Crespo hat wohl oder übel glaub ich die Arschkarte vorerst gezogen (falls der Toni Transfer klappt). Toni-Adriano Aber sollte Adriano wiedermal in ein Formtief fallen oder sich verletzen , haben wir mit Crespo eine sehr gute Lösung. btw:Irgendwie denk ich mir würden Toni-Crespo sogar besser miteinander Harmonieren ? bearbeitet 7. August 2006 von Flash01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 mit crespo steigt die hoffnung wenigstens dieses jahr meister zu werden...ohne den titel geschenkt zu bekommen...ins unermessliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Hm, langsam gehen Milan die Stürmer aus. Bleiben jetzt nur noch Toni, Torres und latan ! Toni wäre zwar toll, er passt halt nur nicht zu Gila und Pippo, Torres wäre 1. teuer und 2. wird er vermutlich nicht wechseln. und Zlatan, ja zu dem spar ich mir jetzt das Kommentar. Und der Inter muss man jetzt gratulieren, h<ben wirklich gut eingekauft. Wird ne spannende Meisterschaft. Va weil sie 8 Punkte Vorsprung haben. Hoffe jetzt nur, dass Milan den richtigen Stürmer holt. Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts