Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Hallo! Ich bin auf der Suche nach Kaderlisten des SVS Linz aus den Jahren ca.1958-1964, Fotos wären natürlich noch toller. Gibts da vielleicht irgendeinen Link dazu oder irgendwas im Netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 frag mal hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Hallo!Ich bin auf der Suche nach Kaderlisten des SVS Linz aus den Jahren ca.1958-1964, Fotos wären natürlich noch toller. Gibts da vielleicht irgendeinen Link dazu oder irgendwas im Netz? 1170396[/snapback] also ob du da im netz was findest bezweilfe ich ehrlichgesagt. hab aber ein statistikbuch zu hause, mit sämtlich aufstellungen aus staatsliga ( höchste spielklasse) zeiten. zu was brauchst du die kaderlisten? falls interesse - > pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchsbep Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 also ob du da im netz was findest bezweilfe ich ehrlichgesagt. hab aber ein statistikbuch zu hause, mit sämtlich aufstellungen aus staatsliga ( höchste spielklasse) zeiten.zu was brauchst du die kaderlisten? falls interesse - > pm 1170918[/snapback] Kannst Du mir ebenfalls Auskunft geben über die Trainer ab Saison 1974/75 bis 1981/82? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchsbep Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Hallo wieder eine Anfrage wegen dem SVS Linz: war in der Staatsliga in den Saisonen 1960/61 bis 1962/63. Bräuchte da für meine Statistik über die Staatsliga die Kaderlisten (wenn möglich mit Geb.daten etc). Wäre es möglich diese zu kopieren und mir auf meine Mailadresse zu senden? Wäre eine tolle Sache danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 der club sparta war da auch irgendwie involviert.zwei namen hätt ich da zum kontakten.fam winter,speziell theo winter.der dürft jetzt noch ne funktion bei chemie linz haben.und natürlich auch unsere graue masseur eminenz günther reingruber.der ist öfters im chemieplatzbuffet.beides glasscherbenviertler.und genau da,nämlich im franckviertel, kann ich mir gut vorstellen, dass man kontakte herstellen kann.also über chemie linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Der SVS Linz ( Stickstoff) wurde als Sparta Linz gegründet und dann in SVS umbenannt http://www.liqua.net/stadt-im-glueck/text/chapter/balsam-f-r-die-seele Der Threadersteller könnte z.B. versuchen mit den ehemaligen Spielern Franz Viehböck oder Alfred Teinitzer Kontakt aufzunehmen. Die beiden leben meines Wissens noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Hier findest auch auch ein paar Daten: www.austriasoccer.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchsbep Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Hallo in der österreichischen Fussballwelt! Bräuchte dringend den Kader vom SV Stickstoff Linz während der Zeit in der Staatsliga - wer kann da weiterhelfen. Wenn möglich auch mit Geb.daten. Herzliche Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 servas, geb. datum hab ich nicht, aber (in klammer die einsätze/tore) Platz9,9-6-11, 24punkte 60/61; lindenberger(16), kaisereder(24), pribil(16),leeb(12),althuber(,moser(4),kohlhauser(26/20),wagner I (26/10),Bachl (18/10),cizl(24),schierhuber(26/5),prohaska(3),kröger(12),buchberger(17), windisch (10),wagner II(20/3),barschandt(3),polster (13/3) 61/62; platz 8, 10-6-10,26punkte filz(19),schierhuber(24/1),buchberger/18),cizl(19/1),kaiserseder(14),barschandt( 26/8 ),kohlhaueser(18/14),wagner I(26/9),Bachl(13/6),polster(9/3),viehböck(25/8), windisch(21/3),wagnerII(17/1),pribil(22),fischer(6),kröger(,Prohaska(2) 62/63, 11.Platz,8-4-14, 20punkte kröger(25),leitner(25),Buchberger(13)pribil(25),windisch(20),barschandt(25/2),kohlhauser(19/8),schierhuber(25/2),bachl(26/7),cizl(13/1),viehböck(22/9),kaiserseder(15),schmidt(14/1), filz(3),wagner II(14/4),prohaska(2) 63/64,platz12,5-7-14,17punkte kröger(2),schierhuber(26/2),wittig(15),pribil(26),leitner(22),barschandt(3),kohlhauser(19/9),eigenstiller(26),wagner(6/1)kreuzer(26/3),viehböck(25/13),filz(24),schmid(14/3),bachl(23/6),weigner(3/1),herzog(5/1),buchberger(6),usleber(1),windisch(1),wurdinger(8/1),glaser(5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchsbep Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Eine Frage: hätte jemand die Vornamen folgender SVS Linz-Spieler Filz Bachl Buchberger Kreuzer Kaisereder Moser Prohaska Schmidt Weigner Windisch Wittig ... und die Trainer der Staatsligajahre ? bearbeitet 16. April 2014 von fuchsbep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB 1900 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo, ich habe gestern am Flohmarkt ein Gästebuch des SVS Linz aus den Jahren 1956 bis 1973 erstanden. Hier finden sich Spiele aus dem Mitropa Cup und Freundschaftsspiele gegen MTK Vörös Lobogo, Lokomotive Leipzig, Hamborn 07, AC Torino, Hitra aus der CSSR, den FC Bayern München, Spartak Brünn, und einiges mehr. Im Gästebuch haben sich auch immer die Spieler der Gastmannschaften eingetragen/unterschrieben. Und einige Male hat sich der gesamte SVS Verein, wie z.B. zur Gleichenfeier des SVS Sportheimes am 20.12.1967, unterschrieben. Bei Interesse stehe ich unter [email protected] für Details gerne zur Verfügung. lg Josef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 fuchsbep schrieb am 13.4.2014 um 21:13 : Eine Frage: hätte jemand die Vornamen folgender SVS Linz-Spieler Filz Bachl Buchberger Kreuzer Kaisereder Moser Prohaska Schmidt Weigner Windisch Wittig ... und die Trainer der Staatsligajahre ? Wollte selber schonmal fragen, ob jemand von Stickstoff Linz ab den 60er jahren Kaderlisten (Fotos!? ) hat, weil ein Onkel von mir, dort paar jahre spielte, ein gewisser Günther PROHASKA. Hättest schonmal einen Vornamen. Wenn auch erst nach Jaaaaahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Und den Kreuzer hat man Joe gerufen.... Also nehm ich an, dass er Josef heißt edit. Gerade nachgesehen... Er heißt Jürgen bearbeitet 25. Juli 2020 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Eben von dem user @FCB 1900 einige Fotos zugeschickt bekommen, aus dem besagten Gästebuch. Hat es 2018 einem Wiener (FCB Fan) verkauft, aber vorher noch alles abfotografiert. zwei davon, erstmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts