MTV, RTL und Co. ab 2007 kostenpflichtig!

Berni

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das wird ein fiasko für die privatsender. in Deutschland ist die Pay-TV-mentalität überhaupt nicht ausgeprägt, ganz anders als in Frankreich oder England. der einzige gewinner wird imo Premiere sein, die jetzt günstige abos um 9,90€ anbieten. wenn schon Pay-TV, dann auch ein ordentliches. für den gerichtsshow-müll wird kaum einer geld auf den tisch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- MTV, brauch ich ned

- VIVA, ebenso

- NICK, ebenso

- Comedy Central, ebenso

- RTL, schundsender

- VOX, wird mir wegen spiegel tv fehlen

- RTL II, noch schlimmer als rtl

- Super RTL, grindige kinderserien

- n-tv, wird mir fehlen, schau ich schon öfters

- RTL Shop, brauch ich ned

also eh nur schmarrn, bis auf n-tv und vox

da zahl ich nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau von dem Zeug eh nicht viel. Aber um VOX und den Dienstag Abend auf RTL (Dr. House :love: ) wär's schad ...

1193139[/snapback]

Stimmt.Dr.House ist ja auf RTL.CSI schau ich auch normal auf RTL,da ich am Montag sonst normal Lost oder Surface schaue,wo die selbe Folge am ORF ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn keiner zahlt werden die Sender es nicht überleben und eingehen oder sie kommen schon vor der Umsetzung zu der Vernunft und unterlassen es dies umzusetzen.

Ich werde auf keine Fall zahlen und werde mein Premiereabo, wenn die Privaten dies umsetzen, doch nicht kündigen. Da ich nicht gewillt bin für Werbung, wo sie zwischendurch Filme spielen, zu zahlen. :verbot:

Die Sender werden mir nicht fehlen! :finger2:

Ich versteh auch nicht ganz diesen Absatz

Man will mit der Verschlüsselung der Programme den Raubkopierern einen Riegel vorschieben. Oft tauchen schon kurz nach dem Ausstrahlen der Sendungen diese schon in Tauschbörsen im Internet auf, lange bevor sie auf DVD erhältlich sind. Über die Verschlüsselung lassen sich Befehle wie die Verhinderung von Aufnahmen und ähnlichem entsenden.

Kann mir wer erklären was das mit der Verschlüsselung der Privatsender auf sich hat? Die Filme kommen doch Monate, wenn nicht sogar über 1 Jahr vor Erstausstrahlung in den Privatsendern, auf DVD heraus oder etwa nicht? :ratlos:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mal gespannt wie dass dann praktisch aussieht und wie viele Leute das bezahlen werden. Es gibt sicher die ein oder andere Möglichkeit geben das Digital auf eine andere Art & Weise zu entschlüssen, wenn ihr versteht :D:= Bei so geringen Beträgen bin ich mal gespannt wie stark die Verschlüsselung sein wird.. :smoke:

Wenn keiner zahlt werden die Sender es nicht überleben und eingehen oder sie kommen schon vor der Umsetzung zu der Vernunft und unterlassen es dies umzusetzen.

Du bringst es auf den Punkt :bunt:

Wegen den DVD's wie unten schon wer geschrieben hat, das trifft nicht auf alle zu. Manchmal kommen DVD's wirklich erst sehr spät raus. Jetzt die Frage der Fragen:

Was hindert einen fetten Uploader/Releaser daran trotz der 3,50 (eigentlich läppischer Beitrag) am Aufnehmen und verbreiten der Files :ears: ?

Nicht ganz direkt zum Thema aber auch wegen TV:

Stimmt es dass in Österreich ab 26.10 auch DVB-T eingeführt wird? Hab gestern zufällig in der Zeitung was darüber gelesen. Die wollen ORF dann analog bald ganz einstellen, dann kann man es auch in Bayern wohl noch seltener empfangen..

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ich bin mal gespannt wie dass dann praktisch aussieht und wie viele Leute das bezahlen werden. Es gibt sicher die ein oder andere Möglichkeit geben das Digital auf eine andere Art & Weise zu entschlüssen, wenn ihr versteht :D:= Bei so geringen Beträgen bin ich mal gespannt wie stark die Verschlüsselung sein wird.. :smoke:

Du bringst es auf den Punkt :bunt:

Wegen den DVD's wie unten schon wer geschrieben hat, das trifft nicht auf alle zu. Manchmal kommen DVD's wirklich erst sehr spät raus. Jetzt die Frage der Fragen:

Was hindert einen fetten Uploader/Releaser daran trotz der 3,50 (eigentlich läppischer Beitrag) am Aufnehmen und verbreiten der Files :ears: ?

Nicht ganz direkt zum Thema aber auch wegen TV:

Stimmt es dass in Österreich ab 26.10 auch DVB-T eingeführt wird? Hab gestern zufällig in der Zeitung was darüber gelesen. Die wollen ORF dann analog bald ganz einstellen, dann kann man es auch in Bayern wohl noch seltener empfangen..

1193693[/snapback]

Jop, das mitn ORF stimmt das sie es demnächst über DVB-T übertagen, aber es wird eine Übergangsfrist geben und es wird noch bis glaub ich 2010 oder 2011 parallel übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Oh wei RTL 2 wäre scheiße da dort King of Queens ausgestrahlt wird aber sonst die anderen Sender von Dating Channel habe ich noch nie etwas gehört.

Ist das dann für Kabelkunden auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag