pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) So mach schon mal an Live-Thread auf, bin gerade schon im Stadion, derzeit läuft eine nicht sehr interessante Motocross-Show bearbeitet 9. August 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Mein gott du bist ja ein ganz armer! Edit: (Das keine Missverständnisse aufkommen!) bearbeitet 9. August 2006 von Flitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Auf ein gutes Spiel und eine nicht zu hohe Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Mein gott du bist ja ein ganz armer!Edit: (Das keine Missverständnisse aufkommen!) 1172247[/snapback] Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 scheiss uefa berichterstatter viel spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 pironi, heut derfst du den Vorreiter im Thread machen; bin vollkommen aufs ASB angewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 pironi, heut derfst du den Vorreiter im Thread machen; bin vollkommen aufs ASB angewiesen 1172267[/snapback] soll smash machen, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 soll smash machen, hehe. 1172270[/snapback] das glaub i net .. ich begib mich dann in richtung fernseher (pc weit weg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 cool des spiel hat also schon angefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) bin gerade schon im Stadion, derzeit läuft eine nicht sehr interessante Motocross-Show 1172241[/snapback] tipp fürs spiel: 1-1 , aufhauser bzw. vicente. nixe show, spielen fussball! (trappatoni wenn er bei valencia wäre) bearbeitet 9. August 2006 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) pironi, heut derfst du den Vorreiter im Thread machen; bin vollkommen aufs ASB angewiesen 1172267[/snapback] versuchs mal mit internetradio - gegen zürich wars aktiv - hoffe heute auch ! http://87.106.1.66/rbsb/News.html mfg live dicker radio anklicken - normal wird es erst unmittelbar bei spielbeginn gestartet - und geht am besten im IE bearbeitet 9. August 2006 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 soeben mitgeteilt - das live radio wird ab 20:45 aktiviert! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Damit es wieder was zum Nörgeln gibt: Salzburg spielt heute ohne Österreicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 @pironi: wie kannst du aus dem stadion aus schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Damit es wieder was zum Nörgeln gibt: Salzburg spielt heute ohne Österreicher! 1172324[/snapback] Passt schon! Trainer sollen nicht nach Nationalitäten aufstellen. Schachner z.b (würg). Nur der Aufhauser wird jetzt kein Tor schießen wie in meinem Tip. bearbeitet 9. August 2006 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts