Salzburg - Valencia 1:0

Recommended Posts

Anfänger
9-0 und 4-0 vor ein paar Jahren der Kampfmannschaft und 5-0 bei der Unter 19 EM aber ich möchte da jetzt net streiten.

Scheinbar unterschätzen die Spanier die Österreicher im Klubfussball, ich hoffe das schreibt sich Valencia hinter die Ohren!!!! Nicht nocheinmal mit der B-Elf spielen und dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. Ich war selbst damals erstaunt als die Austria aufgestiegen ist, gegen Zaragoza haben sie zwar nie gewonnen aber die Auswärtstorregel war ein Dank.

Aber jetzt wartet dohc mal alle das Rückspiel ab und dann wird man ja sehen wer in der CL spielt. Ich hoffe Valencia, wenn ihr zu den Bullen haltet, ist es eure Sache.

1172675[/snapback]

Ich bin zwar neu hier, aber selbst ich frage mich, wie man nur so von Neid zerfressen, von Unzufriedenheit verfolgt sein kann! Kannst du uns den Erfolg nicht gönnen?

Oder, kannst nicht einfach endlich die Klappe halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wenn Salzburg gegen Valencia gewinnt egal ob A oder B, ist es immer noch eine Topleistung.

1172845[/snapback]

ja, ja - aber nur wenn man es so sieht. jedoch für ein weiterkommen wir der sieg gegen eben diese B mannschaft nicht reichen, zu haus in spanien werden sie mit der A mannschaft spielen.

hier sind ja ein einige die sehen sich schon in der nächsten runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ich bin zwar neu hier, aber selbst ich frage mich, wie man nur so von Neid zerfressen, von Unzufriedenheit verfolgt sein kann! Kannst du uns den Erfolg nicht gönnen?

Oder, kannst nicht einfach endlich die Klappe halten?

1172855[/snapback]

welchen erfolg. dieses 1:0 - ein momentaner erfolg und es ist "nur" ein sieg eines spieles.

das ziel muss ein weiterkommen sein und da gehören eben zwei spiele dazu. und mit einem 1:0 (ist ein erfolg) wird man in spanien nicht viel ausrichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
welchen erfolg. dieses 1:0 - ein momentaner erfolg und es ist "nur" ein sieg eines spieles.

das ziel muss ein weiterkommen sein und da gehören eben zwei spiele dazu. und mit einem 1:0 (ist ein erfolg) wird man in spanien nicht viel ausrichten können.

1172858[/snapback]

Dieses 1:0 war der erste (!) Sieg einer Österreichischen Mannschaft (jaja RB ist ein Ausländischer Verein, der zufällig in Salzburg spielt bla bla) gegen Valencia!

Und es ist auch jedem Salzburg Anhänger klar, dass wir weiterhin die Aussenseiter sind!

Dennoch...

sollen wir schreiben? :" Red Bull Salzburg gewinnt gegen Valencia 1:0 . Dennoch können wir nicht zufrieden sein. Mann hätte einfach 3:0 gewinnen müssen! Dieses 1:0 muss man ganz klar als Misserfolg werten! " :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

alle wissen hier, dass jeder einzelne sieg nur ein momentanerfolg ist, egal welche mannschaft gewinnt.

fakt ist: eine mannschaft aus österreich hat gegen eine international sehr starke mannschaft einen sieg eingefahren, und das nach einer sehr guten leistung. die aufstiegschance lebt, wenn sie auch nur klein ist.

entweder ihr freut euch darüber, oder ihr haltet die klappe, egal wie ihr zu den salzburgern steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

1172858[/snapback]

scheinbar sind wir in österreich in sachen fussball so verwöhnt , dass man einen sieg gegen den dritten der spanischen liga nicht als grandiose leistung ansehen darf....

total egal wer gespielt hat und wer nur auf der bank war ,freundschaftsspiel war es keines sonder championsl.-quali. :yes:

Und sollte es nicht klappen hat man wenigstens die hoffnung ein wenig länger wahren lassen als andere klubs saisonen davor.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Also mich freut vor allem neben dem Sieg auch, dass das Spiel echt klasse anzusehen war. Jezek hat ein paar Spanier ordentlich stehen lassen :D . Überhaupt hat man gemerkt, dass sich Salzburg in der Außenseiterrolle weit wohler fühlt. Ich glaub aber, dass es sich noch rächen könnte/wird, dass man gegen die bezwingbar spielende spanische Mannschaft nicht noch ein zweites Tor geschossen hat. Bin aber auf Traps Taktik gespannt.

Aja, der blonde "Schiedsrichter" war ja echt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@Salzburger1933: Bei Öczan, der auch Angebote von anderen Bundesliga-Klubs hatte, gings Red Bull einzig darum, ihn den anderen Teams wegzukaufen, um sie so zu schwächen. Nach dem Motto: Wenn er bei uns auf der Bank sitzt, kann er bei anderen Teams nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich wünsche den Dosingern aus zwei Gründen den jetzt gar nicht mehr so unmöglichen Aufstieg in die Championsleague:

1. Es wäre für die Reputation des österreichischen Fußballs außerordentlich, wenn heuer wieder eine Mannschaft in die Gruppenphase kommt. Es ist dafür völlig unerheblich, wieviele Legionäre spielen. Im Ausland wird der Name Salzburg wahrgenommen und der steht nunmal für den Ösifußball.

Vergleicht Levski Sofia. Wenn die es schaffen, zieht man automatisch den Hut vor den Bulgaren (zumindest bei mir ist dies so)!

2. Falls sie es schaffen, dort reinzukommen, wäre dies für unsere Meisterschaft von sehr positiver Bedeutung. Die RBS-ler würden sich schwer auf die europäischen Taten konzentrieren und manche Rückschläge in der heimischen Alltagskost erleiden: dies könnte unter Umständen auch der Rapid zugute kommen (inwiefern, möchte ich hier nicht sagen :D )!

PS: Es fällt mir nicht leicht, positive Dinge über die Bullen zu schreiben. Sie werden mir mit ihrer "Philosophie" auf ewig unsympathisch bleiben :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!
@Salzburger1933: Bei Öczan, der auch Angebote von anderen Bundesliga-Klubs hatte, gings Red Bull einzig darum, ihn den anderen Teams wegzukaufen, um sie so zu schwächen. Nach dem Motto: Wenn er bei uns auf der Bank sitzt, kann er bei anderen Teams nicht spielen.

1172895[/snapback]

Sorry aber das ist kompletter Mist

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

1172895[/snapback]

stimmt, und özcan der arme bub hat sich ja nicht gegen die dosen entscheiden dürfen, die hätten nämlich dann seine freundin entführt und mit red bull gemästet. wenn er den kampf um die nummer 1 eingehn will, oke, aber für einen österreichischen 2.liga tormann is es halt nunmal schwer gegen einen der besseren deutschen 2.liga torhüter anzukommen.

und ochs hätte locker auch bei irgendeinem mittelständlerverein der deutschen BL fangen können.

özcan is selber schuld, dass er zu RB gangen is, er hätte BL spielen können, er wollte nicht, er spielt lieber nummer 2 bzw 3 in SBG, kommt drauf an wie arzberger drauf is... aber vielleicht kommt er ja in der RLW zum einsatz, dann kann er mit den dosen ama's ja nächste saison wieder in der RZ kämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "As" muß man einfach lieben:

Die roten Bullen nahmen Valencia auf die Hörner. Der Stoß ist aber noch nicht tödlich. Im Rückspiel in Mestalla ist dann der Rasen natürlich und so scheint es auch natürlich, dass Valencia dann zeigt, dass es die bessere Mannschaft ist und sich für die Champions League qualifiziert.

Diese selbsichere Arroganz, die man schon aus der Berichterstattung der vorletzten Europacupsaison kennt...

EDIT:

443695_MEDIUMSQUARE.jpg

der di Canio von Wals ;)?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Die "As" muß man einfach lieben:

Diese selbsichere Arroganz, die man schon aus der Berichterstattung der vorletzten Europacupsaison kennt...

EDIT:

443695_MEDIUMSQUARE.jpg

der di Canio von Wals ;)?

1172953[/snapback]

Die AS ist wunderbar. Ich wünschte wir hätten auch so eine große Auswahl an Fussballtageszeitungen wie in Spanien (gleich 4 blätter! 8P)

Gratulation an RBS - rein sportlich.

MIGUEL :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag