Salzburg - Valencia 1:0

Recommended Posts

Superstar

Eigentlich bleibt alles beim alten.

Valenica hat auch nach diesem 0:1 immer noch das größere Budget, den besseren Kader und dir größeren Aufstiegschancen. Nur sind diese Chancen jetzt eben kleiner als noch vor Spielbeginn.

Die Spanier werden wahrscheinlich voll auf Angriff spielen. Man kann nur hoffen, dass Ochs wieder einen starken Tag hat, Trappatoni (der anscheinend doch ganz gut mit den Salzburgern arbeitet) seine ganze Erfahrung wirken lässt und Salzburg vielleicht ein Kontertor gelingt.

Hinzu kommt wird noch eine Riesenmenge Glück benötigt. Aber träumen darf man jetzt, nach dieser Leistung, doch... ;)

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ja klar, Red Bull schießt in Spanien 1- 2 Tore, gehts noch ein bisschen weiter rauf??? Eher bekommt ihr die in den ersten 15 MInuten. Ich hoffe Mestalla bleibt ein schlechter Boden für Österreich alle guten Dinge sind drei. Naja jetzt hilft nur beten, dass sich Valencia einreißt.

1172648[/snapback]

Man nehme deinen Namen her und man weiß, dass du gleich am Boden liegst und heulst! So wie bei der WM :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Aber warum um Himmels Willen freut sich Österreich über den Sieg dieser Truppe, über den Verfechter des modernen Fussballs? Irr dieses österreichische Volk, wie es sich von so einem Typen wie Mateschitz übers Ohr hauen lässt.

1172642[/snapback]

was zum teufel machst Du in diesem Thread, wenn Dich das so stört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tja, tolles Spiel! Egal ob gegen B C oder D Mannschaft! Sieg ist Sieg!

Chancen sehen ich 60:40 für Valencia, aber alles ist möglich!

Im Fußball weiß man nie! Vielleicht ein langes 0:0 was durchaus möglich ist. Dann Ecke , Freistoß etc und da Aufhauser. Dann schaffen wir es.

Natürlich kanns auch anders kommen! Anstoß, Flanke, Tor Valencia. dann wirds schwer!

*klugscheiß*

In zwei Wochen wissen wir mehr!

Gratulation an Pitak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

selbst wenn !!

Was wären wir für Menschen wenn wir uns nicht einmal richtig freuen! Wie oft passiert es, dass wir Mannschaften wie Valencia und Benfica ärgern! Und andererseits hat es sowas wie 2 Mannschaften in der CL von Österreich noch nie gegeben! Klar ist das sogut wie unmöglich aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist alles drinnen für Österreich, da ich aber lange in Spanien wohnte und net grad ein Fan des österreichischen Fussballs bin hoffe ich halt eher dass es die anderen machen. Egal jetzt dass ist net das Thema.

Aber Salzburg spielt mit 11 Legionären, eigentlich wiederum kein Erfolg für Österreich. Von dhaer kann ich die Freude nur bedingt verstehen, bei der Austria ein wenig mehr.

Aber es gibt noch Rückspiele und da wirds anders abgehen und erst nach zwei Spielen wird abgerechnet. Und Valencia wird ganz anders auftreten. Kein Kunstrasen, zerrisscen von der Presse, die rennen ums Leben sonst sind sie tote Leute, und können sich einen neuen Toyota oder sonst was kaufen. Die Leute in Spanien sind nicht so zimperlich was den Fussball betrifft.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Natürlich ist alles drinnen für Österreich, da ich aber lange in Spanien wohnte und net grad ein Fan des österreichischen Fussballs bin hoffe ich halt eher dass es die anderen machen. Egal jetzt dass ist net das Thema.

Aber Salzburg spielt mit 11 Legionären, eigentlich wiederum kein Erfolg für Österreich. Von dhaer kann ich die Freude nur bedingt verstehen, bei der Austria ein wenig mehr.

Aber es gibt noch Rückspiele und da wirds anders abgehen und erst nach zwei Spielen wird abgerechnet.

1172662[/snapback]

ich glaube, Du und Deine Platitüden interessieren hier keine Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!

Aber es gibt noch Rückspiele und da wirds anders abgehen und erst nach zwei Spielen wird abgerechnet.

1172662[/snapback]

Omg du bist so doof ey :allaaah:

STELL MIR 1 A-ELF mit 11 ÖSTERREICHERN ZUSAMMEN, die gegen VALENCIA bestehen kann, nur 1 dann bin ich zufrieden.

Warum sollte es nicht für Österreich sein, es geht ja um die Punkte und um den Ruf, und auch mal ne Chance, mal wieder mehr RESPEKT für ÖSTERREICH zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
beide teams, sowohl Austria als auch Salzburg, haben österreichs klub-fussball exzellent vertreten und sich in europa eine menge respekt erspielt.

1172650[/snapback]

ja ich hoff das beide manschaften weiterkommen - beide manschaften sind aber aussenseiter! - aber die chance lebt !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremder, ich sagte, 11 Legionäre spielen und kein Österreicher, eigentlich doch ein Erfolg für Österreich.... Irgendwie widersprüchlich.

Es geht hier nicht um Österreich sondern einzig darum dass der Mateschitz wieder mehr Dosen verkauft hat! Um sonst gings aber heute gar nichts.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Christiano Ronaldo: Du bist ein (vor allem geistig) armer Wicht!

War ein klasse Spiel heute - für mich ist Timo Ochs spieler des Tages - wahnsinn - sollte Matthäus doch nicht zuviel versprochen haben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aber es gibt noch Rückspiele und da wirds anders abgehen und erst nach zwei Spielen wird abgerechnet. Und Valencia wird ganz anders auftreten. Kein Kunstrasen, zerrisscen von der Presse, die rennen ums Leben sonst sind sie tote Leute, und können sich einen neuen Toyota oder sonst was kaufen. Die Leute in Spanien sind nicht so zimperlich was den Fussball betrifft.

1172662[/snapback]

ich hab ihn spanien gewohnt ....... na dann wirst du ja vor 2 jahren das ausscheiden von Real Zaragossa und Athletico Bilbao mitverfolgt haben! hhmm anscheinend liegt den Spaniern unser Fussball nicht! Ojeeee Lass es bleiben und gönn uns Österreichern (dir nicht !!) den Erfolg !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag