Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 dass er nicht "dieser jugo" ist, sondern ein rieder in schwarz und grün. 1174330[/snapback] mah elend... also, also... glei muas i weinen so melancholisch wiest du heid bist na oba du host recht, es is schon ein wahnsinn, was sich so manche leute an niveaulose und rassistische beschimpfungen einfallen lassen, nur weil ein ausländer das tor nicht trifft... eigentlich traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 dank raserei durch schwersten gewitterregen hab ich es noch pünktlich zum anpfiff ins stadion geschafft. wenn ich es nicht geschafft hätte, wäre es auch halb so schlimm gewesen (nachträglich gesehen). unsere mannschaft war besser als ich es vor dem spiel geglaubt hätte. oder andererseits - sion war schlechter als erwartet. auf unserer seite gefielen mir martinez, glasner und drechsel (erste halbzeit) am besten. gar nix war das bei m. berger (unglaublich, wie leicht der zu überspielen ist), seo (RAUS!) und brunmayr. und ja, wir haben ein stürmerproblem. damjanovic rackert und bereitet vor, aber ein goalgetter ist er nicht. trotzdem war es unnötig ihn auszupfeifen. man merkt, wie bei ihm das selbstvertrauen fehlt. er hat es richtig gebraucht, wie er zweimal von uns mit "jovan"-rufen bedacht wurde und sich dafür auch erfreut bedankt hat. herrn kraft möchte ich noch ins stammbuch schreiben: ried war noch nie von spielerischem hochglanz geprägt. bei uns musste man stets durch einsatz und kampf zum erfolg kommen. und wenn dieser biss und absolute siegeswille fehlt (in der letzten viertel stunde war von unserer mannschaft nichts mehr zu sehen), dann ist dem trainer wohl kein langes leben in ried beschert... gratulation an die beiden sehr jungen burschen, die neben mir auf der ost gestanden sind. anscheinend von uns angesteckt, haben sie ständig aus vollster kehle mitsupportet. auch wenn ihre stimmchen noch nicht das gebracht haben: solche leute brauchen wir im fansektor mehr als diese fad herumsitzenden eigene-spieler-auspfeifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Also über so manche "Fans" auf der Nord hab ich mich gestern auch gscheit ärgern müssen. Bei uns (Sektor B) hat warn die Sion-Fans ziemlich gut zu hören. Als es dann bei unseren Kickern nicht so gut lief. Haben hinter uns ca. 10 Rieder mit den Sion-Fans geklatscht und immer reingschrien, dass der Kuljic uns endlich ein Tor schießen soll. Neben mir saß eine Frau die andauernd vom Salzburg Spiel geredet hat, dass sie sich einen Tag zuvor angschaut hat. Und sie war ganz angetan von den Sion Fans weils 90 Minuten nach Stimmung gmacht habn, aber für die Rieder hats net einmal klatscht oder sonst was. und der hinter mir hat immer auf den "Neuner" gschimpft, wahrscheinlich hat er Damjanovic nicht aussprechen können. Den Linienrichter hams andauernd gschimpft, dabei hab ich bei dem keinen einzigen Fehler gesehen. Der Schiedsrichter hat total für uns gepfiffen, aber wehe er hat einmal ein Foul von den Riedern gepfiffen oder ein Sion Spieler lag am Boden... Hab schon direkt angst bekommen wenn ich unsere Mannschaft angfeuert hab, dass ich net Schläg krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 es ist sicher auch sehr leistungsfördernd, wenn ein spieler schon beim einschießen vor dem spiel, bei jedem schuss der daneben geht, mit schmährufen und gelächter bedacht wird. das sind wahre fans, die einen spieler so aufbauen können. als ob seine situation (und die von ried) nicht ohnehin schon schwierig genug wären. samma froh, dass sanel kuljic den österreichischen pass besitzt - sonst hätte der sich weißgottwas anhören können, als er im frühjahr mal ein paar sitzer nicht reingebracht hat. dann wäre er wahrscheinlich ganz schnell so ein "unnediger jugokicker" gewesen "der zurück in seine heimat" soll. aber hauptsach seo ist unsere heilige kuh, die 90 minuten durch'spielen' darf und vom publikum geliebt wird die welt ist ungerecht - ich weiß aber es kotzt mich trotzdem an und ich hoffe inständigst, dass jovan am sonntag sein tor schießt und dann allen zeigt, dass er nicht "dieser jugo" ist, sondern ein rieder in schwarz und grün. EDIT: btw - wer schickt brunmayr "zurück in die heimat"? 1174330[/snapback] danke elend, etwas in diese richtung wollte ich eigentlich heute noch schreiben. für einen spieler, dem ohnehin die seuche am fuss hängt ist es natürlich sicher das allerbeste, wenn er dann auch noch ausgebuht wird. einsame klasse, nur weiter so! unnötiges pack... Als es dann bei unseren Kickern nicht so gut lief.Haben hinter uns ca. 10 Rieder mit den Sion-Fans geklatscht und immer reingschrien, dass der Kuljic uns endlich ein Tor schießen soll. Neben mir saß eine Frau die andauernd vom Salzburg Spiel geredet hat, dass sie sich einen Tag zuvor angschaut hat. Und sie war ganz angetan von den Sion Fans weils 90 Minuten nach Stimmung gmacht habn, aber für die Rieder hats net einmal klatscht oder sonst was. 50.gif und der hinter mir hat immer auf den "Neuner" gschimpft, wahrscheinlich hat er Damjanovic nicht aussprechen können. Den Linienrichter hams andauernd gschimpft, dabei hab ich bei dem keinen einzigen Fehler gesehen. Der Schiedsrichter hat total für uns gepfiffen, aber wehe er hat einmal ein Foul von den Riedern gepfiffen oder ein Sion Spieler lag am Boden... kotz.gif Hab schon direkt angst bekommen wenn ich unsere Mannschaft angfeuert hab, dass ich net Schläg krieg. ich hätte nie geglaubt dass ich doch noch jemals die motivation finden würde, die nord besuchen zu wollen. nach deinen erzählungen juckts mich jetzt aber wirklich. wäre sicher lustig (vor allem in begleitung des herrn stehplatz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 so ziemlich die geilste analyse, die ich seit langem gelesen habe.geh leck. 1174201[/snapback] ist das jetzt gut oder schlecht gemeint ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 ich hätte nie geglaubt dass ich doch noch jemals die motivation finden würde, die nord besuchen zu wollen. nach deinen erzählungen juckts mich jetzt aber wirklich. wäre sicher lustig (vor allem in begleitung des herrn stehplatz). 1174416[/snapback] Na, des is nimmer lustig! Hob mi scho so aufregn müssn. Mei Freund und i werdn uns nächstes jahr kein Sitzplatzabo mehr kaufen. Erstens können wir zeitlich eh nimmer jedes spiel anschaun, und zweitens brauchts auf der West eh a weng unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Na, des is nimmer lustig!Hob mi scho so aufregn müssn. 1174452[/snapback] ich bin mir sicher, dass das lustig würde - du hast den stehplatz vermutlich noch nie in hochform erlebt, wenn es um sachen dieser art geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 ich möcht den berger markus auch noch etwas schützend erwähnen; nein, er hat nicht wirklich gut gespielt, aber an ihm ist's sicher nicht gelegen. v.a., was sind denn wirklich die alternativen? und das ist genau der punkt, wo man einhaken muss: überall dort, wo bessere alternativen auf der bank sitzen müssen, da ist kritik mehr als berechtigt. also wolf statt seo, und das über volle distanz. kastner statt brunmayr, wenn's nicht klappt, kann man diesen tausch dann ja ab minute 65 wieder machen, das ist ja bei einem stürmer kein problem, da spielen auch stammspieler oft nicht das ganze match durch (siehe sanel gestern). das würde mir fürs erste schon reichen, und ich glaub schon, dass das erfolg haben könnte. ansonsten halt noch rasti und hackmair einsetzen, sind ja noch 2 weitere austäusche möglich. tja, so einfach wär's, selbst bei diesem kader. wird aber weiterhin so gespielt, tja, dann weiß ich, worin unsere kraftlosigkeit begründet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) ich bin mir sicher, dass das lustig würde - du hast den stehplatz vermutlich noch nie in hochform erlebt, wenn es um sachen dieser art geht 1174466[/snapback] und glei an moasta mitnehma - zwengan anschrein warads. do hauts de oidn herrn de hörgeräte ausm earwaschl. bearbeitet 11. August 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) tuats ned schimpfen ! bei einer besseren chancenverwertung wärs 3:0 ausgegangen und alle wären happy und damjanovic wär ein held ! und weiters haben bei uns die besten gespielt (mit ausnahme wolf hätt früher statt seo kommen müssen), wies mit einem hackmair oder einem michalik in form mit saisonvorbeitung aussieht, kann man nicht wissen. dem jovan wird sicher der knopf aufgehen (nimmt den ball an, deckt ihn ab,..schiesst eben kein tor !!), ronnie war schlecht, war aber auch schon schlechter - der kommt noch, und martinez steigert sich zwar sehr langsam, aber doch merkbar von spiel zu spiel, und der berger max,.. naja - alternative mehlem ?!? noch eins: kompliment an die sion-fans ! supper support von eigentlich einem arschsektor aus! und die haben uns sogar nach dem spiel zu der rieder mannschaft und zu dem spiel gratuliert (ein sanel verbindet ), sahen sich selbst nicht unbedingt als bessere mannschaft. bearbeitet 11. August 2006 von Gonzo73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 ist das jetzt gut oder schlecht gemeint ? 1174444[/snapback] ich glaub, der axeman meints im prinzip gut mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 bezüglich mberger, brunmayr, anzeigentafel, zuschauerzahl ist praktisch alles gesagt. zu damjanovic: wenn er unsere einzige spitze ist, haben wir ein problem. daher war es gut, dass er einen zweiten stürmer an die seite gestellt bekommen hat. leider hat brunmayr halt unter jeder sau gespielt. kastner wär da (ohne dass er geglänzt hätte) die bessere alternative. ich hoffe, dass ihm nach einem tor der knopf aufgeht. damjanovic ist mir eigentlich sehr sympathisch, er hängt sich rein, läuft, rackert aber kaum gehts in den 16er macht er eben sehr oft das falsche. sollte sich das nicht ändern muss man sich überlegen, auf welcher position er der mannschaft am meisten helfen kann, er ist ja unbestritten ein absoluter aktivposten. in diesem fall müsste aber dann einem der anderen der knopf aufgehen. alles in allem schade um den vergebene bessere ausgangsposition. sion hat sich wesentlich schwächer präsentiert, als ich sie erwartet hätte, gestern wäre mit überschaubarem aufwand zumindest ein 1:0 drinnen gewesen. in der schweiz muss jetzt ein tor rein, wenigstens bleibt die ausgangsposition vor der auswärtsfahrt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) So, eine Schneckerl'sche Spielanalyse, da nur im TV verfolgt, von mir. Unsere IV ist sehr sicher gestanden, nur wurde leider zum Schluss noch aufgezeigt, dass sie mit einem quirligen Stürmer wahrscheinlich zu knacken ist. Ich denke mit Regazzoni werden wir in 2 Wochen unsere liebe Not haben. Ansonsten für Christoph und Oli ein überzeugtes ! HPB hat einen nicht sonderlich beschwerlichen Arbeitstag gehabt, aber man hatte das Gefühl, dass er immer aufmerksam war (hat ein paar Mal ganz gut mitgespielt). Die Aussenverteidiger haben offensiv eigentlich enttäuscht. Es war von Berger Max nicht unbedingt zu erwarten, dass er ein Offensivfeuerwerk zündet, aber Brenners Flanken sind auch seltener geworden und wenn sie 'mal geschlagen werden, sind sie nicht unbedingt gefährlich. Defensiv war Brenner wie gewohnt solide (nur bei der Kuljic Chance hat er das Abseits aufgehoben). Berger Max hatte seine liebe Not mit dem stärksten Mann der Schweizer und wir haben nun die Gewissheit, dass er kein LV ist. Auf dieser Position besteht dringenster Handlungsbedarf! Aber wie schon einige Poster vor mir, möchte ich den Max auch ein bisserl verteidigen. Ich glaube, dass es nicht unbgedingt leicht ist, abwechselnd auf jede defensive Position, wo gerade ein Loch ist, gestellt zu werden und gekämpft hat er, das kann ihm niemand absprechen. Überrascht, war ich auch von den Defensivqualitäten unserer beiden Spielmacher in der ersten Halbzeit In der zweiten Halbzeit hatten sie dann mit Obradovic, der einen quasi freien Mann gespielt hat, Probleme und auch die Kraft hat spürbar nachgelassen. Da hab' ich eigentlich geglaubt, dass er den Rasti bringen wird und dieser dieses Loch zustellen kann. Btw: Weiß man eigentlich, wann dieser wieder über 90 Minuten einsatzfähig ist? Auch offensiv waren sie in der ersten Halbzeit besser. Aber generell gibts bei der Leistung der beiden nichts zu meckern. Zu den Flügeln: Wie schon von einigen angesprochen, verstehen wahrscheinlich nur Kraft und die "SeoSeoSeos" warum dieser noch gesetzt ist. Ich fordere wiedereinmal Patrick Wolf in der Startformation. Es ist ja nicht so, dass er nur unglücklich agiert. Nein, er lässt für mich auch den Kampf vermissen. Dieser war beim Berger Max und auch beim Jovan sicherlich da. Sie agieren halt äußerst unglücklich. Deshalb: Pause für Seo. Durschnittliches Spiel von Sulimani, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass er sich auf der linken Seite nicht unbedingt wohl fühlt. Aber wo soll er sonst spielen und vorallem wer soll dort sonst spielen? Meiner Meinung ist auch die linke Mittelfeldseite nicht ideal besetzt und wenn man die Möglichkeit hat, einen gelernten LM für diese Position zu verpflichten und evtl. auch noch das dazugehörige Kleingeld dafür im Geldtascherl hat, sollte man zuschlagen. Zu den Stürmern: Ich glaube nicht, dass Ronnie noch einmal an seine Glanzzeiten bei uns oder beim GAK anknüpfen kann. Wovon ich aber überzeugt bin ist, dass Damjanovic ein Glücksgriff ist. Und diejenigen die jetzt pfeifen und lachen, sind dann diejenigen, die es schon immer gewusst haben. Kleine Anekdote hierzu zu meinem ersten Seo Erlebnis: Das Rieder Publikum handelt einfach nach dem Grundsatz "Was der Bauer net kennt, frisst er net". Als Seo beim Testspiel gegen Belgrad (?) ein paar Mal nicht an seinem Gegenspieler vorbeigekommen ist, haben sich die Experten hinter uns schon folgendes Urteil gebildet: "Wos hobns denn do fia an Chinesn kaaft? Na, der kau goanix - den kinans glei wieda zruckschicka!" Und genau solche G'sichter schreien jetzt SeoSeoSeo! Naja, zurück zum Thema. Ronnie war zwar bemüht, aber hat auch glücklos agiert und man hatte immer das Gefühl, dass er bereits sehr viel von seiner früheren Klasse eingebüßt hat. Für mehr als zum Joker wird es - glaube ich - leider nicht mehr reichen. Und nun zu Jovan: Technisch und kämpferisch 1a. Was er mMn brauch ist ein Sturmpartner vom Typ "Kuljic", einen Goalgetter. Aber vielleicht ist er das ja selber? Wollen wir hoffen, dass ihm vor dem Rückspiel der Knoten platzt und er seinen Fehler selber ausbessern kann. Zu gönnen wäre es ihm. Forza Jovan! Schulnoten: HPB (2-3); EB (3), CJ (2), OG(2), MB(4); JWS (4-5), SM(2), HD (2-3), ES (3); JD (2-3), RB (3-4) Eine Frage noch: Dürfte ein evtl. Neuzugang im Rückspiel spielen oder hätte er da schon im Hinspiel spielberechtigt sein müssen? bearbeitet 11. August 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 ich hätte nie geglaubt dass ich doch noch jemals die motivation finden würde, die nord besuchen zu wollen. nach deinen erzählungen juckts mich jetzt aber wirklich. wäre sicher lustig (vor allem in begleitung des herrn stehplatz). 1174416[/snapback] ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das besonders lustig werden würde. weder für mich, noch für dich, noch für das, sorry, gsindl mit dem ich mich anlegen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 zum Spiel wurde schon alles gesagt... Seo,Sulimani raus u. Wolf,Kastner rein.... AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts