Wieviel legen Kicker pro Match zurück ?

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Habt ihr eine Ahnung oder eine gute Schätzung wieviele Kilometer ein Fußballer (bzw. verschiedene Spielertypen) pro Match zurücklegen ?

Wie weit läuft ein Mittelstürmer, wie weit läuft ein Aussenverteidiger, wie weit läuft ein defensiver Mittelfeldspieler...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
http://www.scc-events.com/news/news004533.html

:ratlos:

wobei mir das ziemlich viel vorkommt...

sicher bin ich mir aber, dass stürmer am wenigsten laufen, zumindest die meisten...

1174159[/snapback]

auch gegoogelt? :=

ich hab gerade denselben artikel gelesen, war aber langsamer

Edit:

Die im Sprint zurückgelegte Strecke einer Premier-League-Mannschaft addierte sich 2003 auf durchschnittlich 1,8 Kilometer pro Match – in dieser Saison sind es 2,6. Die Anzahl der Sprints, so haben es die Spielanalytiker von ProZone ermittelt, hat sich allein in den letzten beiden Jahren von 287 auf 359 erhöht.

http://www.bpb.de/themen/ISQGUQ,0,Pressesc...03_05_2006.html

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
ich hab mal gelesen, dass in den topligen die besten um die 15 Kilometer pro Match zurücklegen

1174220[/snapback]

So ist es, weiß nicht was für eine Sportart die 1,8km pro Spiel betrieben haben, Tischtennis?

Zwischen 10 und 15 km sollte der Wert in den Spitzenligen liegen, natürlich positionsbedingt verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
So ist es, weiß nicht was für eine Sportart die 1,8km pro Spiel betrieben haben, Tischtennis?

Die im Sprint zurückgelegte Strecke einer Premier-League-Mannschaft addierte sich 2003 auf durchschnittlich 1,8 Kilometer pro Match – in dieser Saison sind es 2,6.
:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Südspaten Bonobo, der ja auch hin und wieder an einem Spielchen teilnimmt, legt pro Match max. 1,8 Meter zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
aber die flink wie ein wiesel...

1175455[/snapback]

Ja, seine Stärke ist mehr der Sprint als die Ausdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
in der aktuellen ausgabe der "runner´s world" findet sich zu  diesem thema ein recht interessanter artikel. abtippen werd ich ihn allerdings nicht....

1175646[/snapback]

ev. kurz erläutern, worum es in diesem geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
ev. kurz erläutern, worum es in diesem geht?

1176430[/snapback]

eine bereits in den neunzigern durchgeführte studie zum angesprochenen thema wurde jetzt wiederholt. auflistung der zurückgelegten strecke in einem spiel im sprint/lauf/gehen. und ein haufen blabla, keine erkenntnisse, die mich jetzt besonders überrascht hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag