Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Habt ihr eine Ahnung oder eine gute Schätzung wieviele Kilometer ein Fußballer (bzw. verschiedene Spielertypen) pro Match zurücklegen ? Wie weit läuft ein Mittelstürmer, wie weit läuft ein Aussenverteidiger, wie weit läuft ein defensiver Mittelfeldspieler...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) http://www.scc-events.com/news/news004533.html wobei mir das ziemlich viel vorkommt... sicher bin ich mir aber, dass stürmer am wenigsten laufen, zumindest die meisten... bearbeitet 10. August 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) http://www.scc-events.com/news/news004533.html wobei mir das ziemlich viel vorkommt... sicher bin ich mir aber, dass stürmer am wenigsten laufen, zumindest die meisten... 1174159[/snapback] auch gegoogelt? ich hab gerade denselben artikel gelesen, war aber langsamer Edit: Die im Sprint zurückgelegte Strecke einer Premier-League-Mannschaft addierte sich 2003 auf durchschnittlich 1,8 Kilometer pro Match – in dieser Saison sind es 2,6. Die Anzahl der Sprints, so haben es die Spielanalytiker von ProZone ermittelt, hat sich allein in den letzten beiden Jahren von 287 auf 359 erhöht. http://www.bpb.de/themen/ISQGUQ,0,Pressesc...03_05_2006.html bearbeitet 10. August 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Naja wenn es nach mir geht ich laufe nicht so viel *g* Ne eigentlich kann ich imo nicht viel laufen werde erst ab der 70 ca. eingewechselt (6 Monate Pause). Und ich spiel Abwehr Rechts AUSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 auch gegoogelt? 1174164[/snapback] was tut man nicht alles für den cheffe? für was brauchst du diese daten, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 ich hab mal gelesen, dass in den topligen die besten um die 15 Kilometer pro Match zurücklegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 ich hab mal gelesen, dass in den topligen die besten um die 15 Kilometer pro Match zurücklegen 1174220[/snapback] So ist es, weiß nicht was für eine Sportart die 1,8km pro Spiel betrieben haben, Tischtennis? Zwischen 10 und 15 km sollte der Wert in den Spitzenligen liegen, natürlich positionsbedingt verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 So ist es, weiß nicht was für eine Sportart die 1,8km pro Spiel betrieben haben, Tischtennis? Die im Sprint zurückgelegte Strecke einer Premier-League-Mannschaft addierte sich 2003 auf durchschnittlich 1,8 Kilometer pro Match – in dieser Saison sind es 2,6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Der Südspaten Bonobo, der ja auch hin und wieder an einem Spielchen teilnimmt, legt pro Match max. 1,8 Meter zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 1174238[/snapback] Oh. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Der Südspaten Bonobo, der ja auch hin und wieder an einem Spielchen teilnimmt, legt pro Match max. 1,8 Meter zurück. 1174447[/snapback] aber die flink wie ein wiesel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 aber die flink wie ein wiesel... 1175455[/snapback] Ja, seine Stärke ist mehr der Sprint als die Ausdauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 in der aktuellen ausgabe der "runner´s world" findet sich zu diesem thema ein recht interessanter artikel. abtippen werd ich ihn allerdings nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 in der aktuellen ausgabe der "runner´s world" findet sich zu diesem thema ein recht interessanter artikel. abtippen werd ich ihn allerdings nicht.... 1175646[/snapback] ev. kurz erläutern, worum es in diesem geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 ev. kurz erläutern, worum es in diesem geht? 1176430[/snapback] eine bereits in den neunzigern durchgeführte studie zum angesprochenen thema wurde jetzt wiederholt. auflistung der zurückgelegten strecke in einem spiel im sprint/lauf/gehen. und ein haufen blabla, keine erkenntnisse, die mich jetzt besonders überrascht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts