Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Englische EvolutionBeckham nahm Entscheidung gefasst auf. David Beckham scheint nicht im englischen Teamkader für das Freundschaftsspiel am kommenden Mittwoch in Manchester gegen Griechenland auf. Der neue Teamchef Steve McClaren verzichtete bei der Zusammenstellung seines ersten Aufgebots auf den 94fachen Internationalen und Starkicker von Real Madrid. "Großen Respekt" "Ich will eine Evolution, keine Revolution. Wir müssen in die Zukunft schauen und im Hinblick auf die Euro 2008 einige Änderungen vornehmen", erklärte der frühere Coach von Emanuel Pogatetz bei Middlesbrough. "Ich habe großen Respekt vor David, er war ein fantastischer Kapitän und er war und ist ein großartiger Spieler." Aber: "Ich plane für die Zukunft und möchte in eine andere Richtung gehen, und da ist David nicht inkludiert." Tür offen - oder doch zu? Er habe den 31-jährigen Beckham am vergangenen Montag von seiner Entscheidung informiert. "David hat es mit Fassung genommen, auch wenn er enttäuscht war. Er hat gesagt, dass er um seinen Platz kämpfen wird", sagte McClaren und betonte: "Die Tür wird nie zu sein." Doch bei diesem Satz passierte McClaren bei der Pressekonferenz ein Freudscher Versprecher und er sagte im ersten Versuch: "The door was never open - Die Tür war niemals offen." Zehn Jahre für England "Ich kann vollkommen verstehen, dass sich der neue Trainer einen Namen machen will und ein Team für die nächste WM aufbauen will", ließ Beckham via Presseerklärung mitteilen. Der 31-Jährige, der noch bis Sonntag mit dem neu formierten Real-Team auf Testspiel-Tour in den USA unterwegs ist, sandte via Fax auch seinen Abschiedsgruß an die Fans. "Ich bin stolz, zehn Jahre für England gespielt zu haben. Meine Leidenschaft, mein Land zu repräsentieren, bleibt so stark wie immer." Zeit ist abgelaufen Für Beckham ist damit nach 94 Länderspielen die Karriere im Trikot der "Three Lions" wahrscheinlich beendet. Der Mittelfeldspieler, dessen Klasse zuletzt nur noch selten aufblitzte, war nach dem Aus im WM-Viertelfinale gegen Portugal als England-Kapitän zurückgetreten. 58 Mal hatte der bei Manchester United zum Weltstar avancierte Beckham die Nationalelf angeführt. Lampard und Gerrard drängen nach Sein Förderer und Ex-Teamchef Sven-Göran Eriksson hatte Beckham stets gegen jede Kritik verteidigt. Nachfolger McClaren jedoch sieht offenbar keine Verwendung mehr für den einstigen Leitwolf, der längst vom neuen Kapitän John Terry sowie den Mittelfeldmotoren Frank Lampard (beide Chelsea) und Steven Gerrard (Liverpool) in der Teamhierarchie und auch auf dem Feld überholt worden ist. © sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Rooney is aber verletzt. Mir würd Ashton/Defoe oder Ashton/Bent sehr zusagen 1174940[/snapback] mir ist schon klar dass der rooney nicht dabei ist, hab aber allgemein gemeint, dass ein sturm mit rooney und ashton wohl ein knaller wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Nichts gegen Ashton persönlich, dem ich einiges in der Zukunft zutraue, aber was soll das schon wieder, dass jemand nach 11 Premier League Spielen und 3! Treffern ins Nationalteam einberufen wird ? Im Vergleich dazu muss man ja sogar schon in Österreich ein erfahrener Haudegen sein um zu Teamehren zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Ich würde dennoch gerne 1-2 Hammers mehr sehen 1174954[/snapback] das is mal ne Aussage Naja, ich denke Nigel & A.Ferdinand werden wohl früher oder später den Sprung ins Team packen. Und zum Ashton... Er hat letzte Saison schon in einigen Aktionen gezeigt was er drauf hat..und wenn ich mich nicht irre hat er auch 6 Tore erzielt. Das Kritik kommt hab ich mir gedacht, auch wenn ichs nicht ganz verstehe. Is ja nur für ein Testspiel, da kanns auf keinen Fall schaden möglichst viele (junge) Spieler im Team auszuprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Nichts gegen Ashton persönlich, dem ich einiges in der Zukunft zutraue, aber was soll das schon wieder, dass jemand nach 11 Premier League Spielen und 3! Treffern ins Nationalteam einberufen wird ? Im Vergleich dazu muss man ja sogar schon in Österreich ein erfahrener Haudegen sein um zu Teamehren zu kommen. 1175911[/snapback] für mich ist er aber noch immer der bessere stürmer als crouch. der wäre niemals in die nähe der nationalmannschaft gekommen, wäre er nicht zu liverpool gewechselt. und die effektivität in person ist der auch nicht gerade. wie viele tore hat der letzte saison geschossen? 8? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 für mich ist er aber noch immer der bessere stürmer als crouch. der wäre niemals in die nähe der nationalmannschaft gekommen, wäre er nicht zu liverpool gewechselt. und die effektivität in person ist der auch nicht gerade. wie viele tore hat der letzte saison geschossen? 8? 1177369[/snapback] Einberufen wurde er das erste Mal noch als Southampton Spieler. In dieser Saison hatte er im Frühjahr in 16 Spielen 9 Tore gemacht. Letzte Saison hielt er bei insgesamt 13 Toren in allen Bewerben. Wenn du seine Effektivität ansprichst, muss ich dir sagen, dass er gerade im Nationalteam das Musterbeispiel für eine solche ist : 6 Tore in 11 Spielen, dabei aber viele nur als Wechselspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Die Causa Ashton hat sich von selbst erledigt, er fällt mit einer Knöchelverletzung aus. So wird McClaren beginnen: Crouch - DefoeDowning - Lampard - Hargreaves - Gerrard A.Cole - Terry - Ferdinand - Neville Robinson Defoe im Sturm, Hargreaves zentral, Gerrard auf rechts und Downing auf links wurden von McClaren heute bekanntgegeben. bearbeitet 15. August 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Einberufen wurde er das erste Mal noch als Southampton Spieler. In dieser Saison hatte er im Frühjahr in 16 Spielen 9 Tore gemacht. Letzte Saison hielt er bei insgesamt 13 Toren in allen Bewerben. Wenn du seine Effektivität ansprichst, muss ich dir sagen, dass er gerade im Nationalteam das Musterbeispiel für eine solche ist : 6 Tore in 11 Spielen, dabei aber viele nur als Wechselspieler. 1177378[/snapback] Tore gegen Uruguay, Ungarn, Jamaica (3x) und Trinidad. Der neue Lineker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Die Causa Ashton hat sich von selbst erledigt, er fällt mit einer Knöchelverletzung aus. So wird McClaren beginnen: Crouch - DefoeDowning - Lampard - Hargreaves - Gerrard A.Cole - Terry - Ferdinand - Neville Robinson Defoe im Sturm, Hargreaves zentral, Gerrard auf rechts und Downing auf links wurden von McClaren heute bekanntgegeben. 1178624[/snapback] soeben wurde verkündet, dass sich dean ashton einen knöchelbruch zugezogen hat. er fällt sicher 3-4 monate aus, es könnten auch 6 werden. mclaren hat ein statement abgegeben in dem er gesagt hat, dass ashton morgen einen startplatz gehabt hätte. davon können wir jetzt auch nicht abbeißen. den schock muss ich erst mal verdauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Tore gegen Uruguay, Ungarn, Jamaica (3x) und Trinidad. Der neue Lineker. 1178635[/snapback] Immerhin näher dran, als ein Andy Johnson. Wieviele Tore hat denn ein Rooney gegen diese Gegner gemacht ? Oder wieviele Tore hat er überhaupt im Nationalteam seit der EM 2004 erzielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Die U21 hat sich heute schon mal mit einem 2-2 gegen Moldawien blamiert. walcott - nugentbentley - reo-coker - huddlestone - routledge baines - a.ferdinand - s.taylor - richards carson Torschützen waren Walcott und Nugent von PNE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 4-0 zur Pause gegen Griechenland Terry, Lampard, Crouch 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Endstand: 4 - 0 Tore: 1:0 Terry, 2:0 Lampard, 3:0 Crouch, 4:0 Crouch In der ersten Halbzeit spielte England Offensivfußball vom Feinsten. Unter SGE nicht auszudenken. Die Griechen wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Die zweite HZ war leider nicht mehr so offensiv von Seiten der 'three lions' und die Griechen konnten sogar einige Male aufs Tor schießen, wobei binnen kürzester Zeit A. Cole zwei Mal auf der Linie rettet und Kirkland durfte auch einige Male rettend eingreifen. Stimmungsmäßig bruacht man nicht viel sagen - einfach England, einfach traumhaft. Come on Europameister 08! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Tore gegen Uruguay, Ungarn, Jamaica (3x) und Trinidad. Der neue Lineker. 1178635[/snapback] 11 & 8 3 noch und er hat Rooney und das bei aktuell einem Drittel der Spiele. Wobei der sich sowieso seit 2004 wohl mehr Rote abgeholt als Tore gemacht hat. Kurz recherchiert, das stimmt sogar fast, muhahahahahaha. Zwei heissen Toren steht eine, möglicherweise entscheidende, Rote Karte gegenüber. bearbeitet 16. August 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 11 & 8 3 noch und er hat Rooney und das bei aktuell einem Drittel der Spiele. Wobei der sich sowieso seit 2004 wohl mehr Rote abgeholt als Tore gemacht hat. Kurz recherchiert, das stimmt sogar fast, muhahahahahaha. Zwei heissen Toren steht eine, möglicherweise entscheidende, Rote Karte gegenüber. 1180354[/snapback] Nur das Rooney seit der EM kaum noch echte Spitze spielte und bei der WM nicht wirklich fit sein konnte. Und das Durchsetzungsvermögen von Crouch gegen starke Gegner bei der WM war erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts