patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 in 2 stunden gehtz los vorfreude = 0 da ich nicht hin kann . :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 2 stunden vor dem spiel kommt der livethread aber doch ein bisserl früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 2 stunden vor dem spiel kommt der livethread aber doch ein bisserl früh 1176017[/snapback] man muss ja nicht posten vor spielbeginn auch ich werde es mir in der arbeit auf premiere anschauen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 auch ich werde es mir in der arbeit auf premiere anschauen müssen 1176032[/snapback] Putzt heut bei jemanden, der Premiere hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Putzt heut bei jemanden, der Premiere hat? 1176035[/snapback] heute hab ich meinen receiver mitgenommen in die arbeit, man gönnt sich ja sonst nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 auftellung passt mal.... ceh wird ev. in der 2. hz kommen schätze ich......sonst völlig in ordnung bravo schinkels! jetzt müssens die burschen nur noch umsetzen! ps: scheiss fieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 auftellung passt mal....ceh wird ev. in der 2. hz kommen schätze ich......sonst völlig in ordnung bravo schinkels! jetzt müssens die burschen nur noch umsetzen! ps: scheiss fieber 1176073[/snapback] wie schaut die aufstellung aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 boah bin ich nervös verlieren verboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Ja stimmt... Ich hoffe doch das Wallner oder Pichlman gleich die Grünnen überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) kiffer-musik auf viola-fm wie eh und jeh edith: lasnik und mila auf den aussen wallner - pichlmann im sturm schicker statt papac... sonst alles wie gehabt bearbeitet 12. August 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 link für viola fm bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 => http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...e/Viola-FM.html Aufstellung gefällt mir sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) wir haben ne choreo die edith hat nicht erkennen können was bearbeitet 12. August 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Hatte wir gegen benfica eine? Ich mußte da einmal blinzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Hatte wir gegen benfica eine? Ich mußte da einmal blinzeln 1176105[/snapback] nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts