Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Also: m: Murauer jeks Matze Traxi juuul zara HannesUnbekannt w MatzeFreundin jeksFreundin HannesUnbekannt also brauchen wir noch mindestens 2 Mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 ja wo sonst! ich lass mir extra eine dauerwelle mit hochsteckfrisur machen! 1178175[/snapback] jajajaja meine dame frag ich auf jedenfall - allein den blick von ihr möcht ich nicht verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 also, wie schauts aus? finden sich noch damen? i frag sonst noch mei schwester aber vorsicht, die is gfährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 ja wo sonst! ich lass mir extra eine dauerwelle mit hochsteckfrisur machen! 1178175[/snapback] hehe, jo des moch i a - brauch i halt an guadn friseur! aber karin und i waratn dabei, vielleicht könnt ma no a mädl auftreiben. is des dann buaschn gg. mädls gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 muahahaha des wär a gaude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts