DSV Leoben - LASK

Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
FUSSBALL: Trainer Karl Daxbacher nimmt Torhüter Michael Zaglmair aus der Schusslinie

Ohne Kapitän Vastic ist der LASK ungeschlagen

LEOBEN. Ivica Vastic fehlt dem LASK heute im Auswärtsspiel der Ersten Fußball-Liga in Leoben wegen seines Ausschlusses am vergangenen Freitag gegen Austria Lustenau. Die Sorge, dass der LASK ohne seinen Kapitän in der Steiermark untergeht, ist aber nicht berechtigt: Seit der Ex-Teamspieler bei den Athletikern unter Vertrag steht, musste er bei fünf Spielen zuschauen - keines hat der LASK verloren, dreizehn Punkte wurden ohne Vastic eingespielt.

Im gestrigen Abschlusstraining fehlte Chefcoach Karl Daxbacher - seine Tochter heiratete in der Wachau standesamtlich.

Nagel steht im Tor

Schon davor hatte sich der 53-Jährige auf einen Wechsel im Tor festgelegt: Er nimmt Michael Zaglmair nach dem Patzer gegen Austria Lustenau aus der Schusslinie und stellt Mathias Nagel den Leobnern entgegen. Der bislang konstant starke Almedin Hota wird heute alleine das Tempo bestimmen und neben Mario Mijatovic Mario Konrad als zweite Spitze einsetzen können. (gm)

OÖN vom 18.08.2006

Ich mag das blöde Berufen auf solche Serien nicht. Serien sind nur da um gebrochen zu werden. Meist wenn man darauf setzt geht es schief.

Aber vielleicht geht es gut weil ich darauf setze, dass es möglicherweise (wieder) daneben geht/gehen könnte :betrunken: :aaarrrggghhh: :knife::betrunken::D

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Super Daxinger.Nimmst den Michi raus, aber nicht, weil du ihn aus der Schusslinie nimmst, sonder, weil du ihm nicht vertraust.

Der Laskl sollte den Zagi abgeben, da er durch diese Aktion sicher kein toller Tormann bei diesem Verein wird.

Hug, ich habe gesprochen.

PS.:Als Spielmacher diesen Beitrg schrieb war sein Gemütszustand gespritzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS.:Als Spielmacher diesen Beitrg schrieb war sein Gemütszustand gespritzt

1181418[/snapback]

:D

Der LASK muss dir ja wirklich am Herzen liegen, wenn du uns sogar im betrunkenen Zustand beehrst. ;)

...

Also ich finde es auch unverständlich, dass der Zaglmair jetzt wieder aus dem Tor genommen wurde. Aber gut, der Trainer wird schon wissen, was er macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Also ich finde es auch unverständlich, dass der Zaglmair jetzt wieder aus dem Tor genommen wurde. Aber gut, der Trainer wird schon wissen, was er macht.

1181598[/snapback]

naja würde ihm heute wieder so ein ei passieren möcht i net wissen was für kritik auf ihn einprasseln würde. ist glaub ich der richtige schritt ihn vorerst aus der schusslinie zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Oje!

Ich habe vor kurzen ein Interview gelesen wo gestanden ist  (ich glaube die Aussage war von Vastic), dass in dieser Liga, im Vergleich zur Bundesliga, die Schiedsrichter "nur" zweitklassig sind. Ich weiß jetzt nicht wo ich es gelesen habe, war aber gleich etwas schockiert. Es stimmt zwar, aber zu Freunden macht man sie sich damit nicht.

1179423[/snapback]

was man so in der konferenz mitbekommt scheint er wieder die kontrolle total verloren zu haben. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag