SK Sturm Graz - FK Austria Wien

marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nachdem der entsprechende thread noch nicht steht, bin ich so frei.

ich rechne mit einer äußerst defensiv agierenden sturm-mannschaft und einem knappen sieg unsererseits.

ergebnis: 1:0, tor durch den eingewechselten aigner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorerst einmal, wie kann man als member was pinnen? oder hat das ein moderator (fanki oder dominator) im nachhinein gemacht....

tippe auf einen heimsieg 2-0.

austria ist nicht mehr so stark und vor allem fehlt das zusammenspiel, wir sind zwar net viel besser, aber zu hause sollte doch ein sieg drinnen sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

dere die herren! da ich mich gerade in meinem wohlverdienten heimaturlaub befinde :) werde ich diesem spiel natürlich wieder beiwohnen, und es mit getränken nicht zu knapp angehen :p

freu mich wieder alte gesichter zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Aus meiner sicht:

Mein wunsch wäre es die Aufstellung:

(ST) Rauter, (ST) Rabihou, (OM) Nzuzi, (LM) Sarac, (RM)Tsimba, (DM)Ledwon,

(LV) Friess, (IV) Verlaat, (IV) Mörec, (RV) Neukirchner, (TW) Szamotulski.

Das wäre super

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Das wäre super

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:

1181841[/snapback]

sag bitte net, dass das 84 bei deinem namen, dein baujahr ist!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das wäre super

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:

1181841[/snapback]

manche leute vertragen einfach keinen kaffee..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag