themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Saturday, 19 August 2006 13:45 Sheffield United - Liverpool (Prem) 16:00 Arsenal - Aston Villa (Prem) Everton - Watford Newcastle - Wigan Portsmouth - Blackburn Reading - Middlesbrough West Ham - Charlton 18:15 Bolton - Tottenham (Prem) Sunday, 20 August 2006 14:30 Manchester United - Fulham (Prem) 17:00 Chelsea - Manchester City (Prem) Passend zu Saisonbeginn eine Auflistung von der BBC, wie wahrscheinlich ein Trainer heuer gefeuert wird: Wenger 1/10O'Neill 2/10 Ferguson 3/10 Jol 3/10 Allardyce 4/10 Benitez 4/10 Boothroyd 4/10 Coppell 4/10 Hughes 4/10 Pardew 4/10 Warnock 4/10 Dowie 5/10 Redknapp 5/10 Roeder 5/10 Moyes 6/10 Coleman 6/10 Pearce 6/10 Jewell 7/10 Southgate 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Passend zu Saisonbeginn eine Auflistung von der BBC, wie wahrscheinlich ein Trainer heuer gefeuert wird: Mourinho 0/10 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Mourinho 0/10 ? 1177876[/snapback] 5/10 ... erscheint mir jedoch etwas hoch, ebenso bei Benitez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Poll pfeift das erste Spiel im Ashburton Grove bearbeitet 14. August 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Poll pfeift das erste Spiel im Ashburton Grove 1178303[/snapback] na da können die jungs ja ordentlich zur sache gehen bei 3 gelben karten kann man sich das leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Edlich wieder Premierelague Fussball. Werd die ersten beiden Samstagsspiele Sehen, leider kann ich am Sonntag nicht United schauen! Mein Tipp: Lauter Favoritensiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 pause bei sheffield vs. pool, die reds überlegen, das tor wohl nur eine frage der zeit. aurelio (per freistoß) und fowler hatten bereits sehr gute chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 pause bei sheffield vs. pool, die reds überlegen, das tor wohl nur eine frage der zeit. aurelio (per freistoß) und fowler hatten bereits sehr gute chancen. 1182375[/snapback] Ich hab erst ab der 40 Minute geschaut, kannst mir mal die Aufstellung von pool sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 McLaren (vor dem spiel gesichtet) sieht wie Karl Daxbacher aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Ich hab erst ab der 40 Minute geschaut, kannst mir mal die Aufstellung von pool sagen? reina; kromkamp, hyppiä, carragher, riise; sissoko, gerrard, aurelio, zenden; bellamy, fowler riise und carragher haben sich verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 So wars am Anfang: ReinaKromkamp - Hyypiä - Carragher - Riise Gerrard - Zenden - Sissoko - Aurelio Bellamy - Fowler Mittlerweile: ReinaKromkamp - Hyypiä - Agger - Aurelio Gerrard - Zenden - Sissoko - Gonzales Bellamy - Fowler Riise und Carragher musste verletzt raus, vorallem bei JAR sahs schlimm aus Berauschend wars bisher nicht, was die Reds geboten haben, aber trotzdem bin ich überzeugt dass wir das Spiel noch gewinnen..schäwchster Spieler bisher Zenden, verliert beinahe jeden Zweikampf und keine Impulse nach vorne..Bellamy und Aurelio gefallen mir gut, Sissoko sogar sehr gut..Fowler muss das Tor machen So Mitte zweiter Hälfte würde ich Pennant bringen, dafür Gerrard ins Zentrum, wo er eh meistens schon zu finden ist, da sonst einfach nicht wirklich was weitergeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 thx für die Aufstellung. 2 Ausfälle in der 1. Hälfte sind bitter, hab mich schon gewundert, warum ich da Agger in der IV gesehen hab und nirgends was von Carragher zu sehen war. Aber das Tor muss Fowler wirklich machen das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Rob Hulse! Blades 1 Pool 0 edit: @ OoK_PS - McClaren bearbeitet 19. August 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 das ging ja schnell. Anpfiff und Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 böser abstimmungsfehler in der innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts