Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Fanreise zum UEFA-Cup-Rückspiel nach Polen Tagesbusreisearrangement zum UEFA CUP Qualifikation - Rückspiel Wisla Krakau vs SV Mattersburg, 24.08.2006 Veranstalter Visa Team Tours - der Sportspezialist von Verkehrsbüro Reisen Inkludierte Leistungen Busfahrt Mattersburg (Pappelstadion)-Krakau-Mattersburg Visa Team Tours Reisebegleitung kleines Visa Team Tours Gastgeschenk Nicht inkludiert Eintrittskarte zum Spiel ( Preis voraussichtlich € 7 - 8 ), wird im Bus ausgegeben Preis pro Person: 52 Euro Die genauen Abfahrtszeiten werden nach Bekanntgabe des Kick Off festgelegt. Buchung Bei den burgenländischen Ruefa-Reisebüros: 7210 Mattersburg, Bahnstraße 1 (02626 / 680810) 7000 Eisenstadt, Hauptstraße 47 (02682 / 61550-0) 7000 Eisenstadt, Ruster Straße 86-104 (02682 / 62805-0) 7100 Neusiedl/See, Hauptplatz 15 (02167 / 404740) Weitere Informationen finden Sie auch auf der VISA Team Tours Website (Rubrik Sportreisen / Fussball / Polen) unter nachfolgendem Link ... svm.at [x] dabei. werd am mittwoch gleich mal im reisebüro anrufen oder gleich vorbeischaun. angeblich soll auch noch eine flugreise als reisemöglichkeit folgen. vl. mit der mannschaft im gleichen flieger? ist aber sicher um einiges teurer. weitere infos folgen. bearbeitet 14. August 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 [x]leider nicht dabei. Ohne Ratajczyk und Patocka seh ich schwarz für diese Partie. Wenn Mravac bis dahin nicht fit ist wird die Abwehr wohl so aussehen. Pauschenwein - Sedloski - Lang Die Polen werden sicher von Anfang an ordentlich Druck machen.Ob wir das mit dieser Abwehr ohne Gegentreffer überstehen ist mehr als fraglich. wär schon eine Riesensensation sollten wir da noch den Aufstieg schaffen. Tippe auf ein 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 [x]leider nicht dabei. Ohne Ratajczyk und Patocka seh ich schwarz für diese Partie. Wenn Mravac bis dahin nicht fit ist wird die Abwehr wohl so aussehen. Pauschenwein - Sedloski - Lang Die Polen werden sicher von Anfang an ordentlich Druck machen.Ob wir das mit dieser Abwehr ohne Gegentreffer überstehen ist mehr als fraglich. wär schon eine Riesensensation sollten wir da noch den Aufstieg schaffen. Tippe auf ein 2:0 1181202[/snapback] mit dieser abwehr und unseren offensivspezialisten wäre ein 2:2 aber genauso möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 mit dieser abwehr und unseren offensivspezialisten wäre ein 2:2 aber genauso möglich. 1181254[/snapback] ich hoffe du meinst mit offensivspezialisten nicht unsere Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 ich hoffe du meinst mit offensivspezialisten nicht unsere Stürmer. 1181265[/snapback] das runde muss ins eckige. wenn der schiri versehentlich 2 weite abschläge vom tetschgerl ins krakau-tor abfälscht zählt das auch als tor. weil der schwarze ja nach wie vor luft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 i glaub mia spün 2 : 2 , bin owa leida net mit dabei !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) i glaub mia spün 2 : 2 , bin owa leida net mit dabei !!!!!! 1181788[/snapback] des glaub i irgendwie a. komisch net? i sog nur austria vs. saragossa. leider kann i jetzt doch net auf polen mitfahren (brauch dringendst knedln). :heul: wenigstens salzburg im doppelpack lasst mei geldbörsn zu. bearbeitet 18. August 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 2:2 is owa aufjedenfoi bessa ois a 1:1 , a sieg wäre mir natürlich lieber owa hietz schau ma amoi !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 2:2 is owa aufjedenfoi bessa ois a 1:1 , a sieg wäre mir natürlich lieber owa hietz schau ma amoi !!!!! 1181927[/snapback] a 2:2 gfuigt eh fürn aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Zwei Leute aus unserer Abwehr fehlen. Hinzu kommt das bei Wisla einige wichtige Leute die im Hinspiel gefehlt haben wieder dabei sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir das schaffen können. Mein Tipp ist ein 2:0 für Wisla...leider, leider.... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 na schau ma amoi , vieleicht schoff ma jo des Wunder !!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Übrigens: @G H 99: Willkommen im Channel... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 danke Sjeg !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Mein Tipp ist ein 2:0 für Wisla...leider, leider.... 1182139[/snapback] na, das ist doch schon mal etwas positives... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 na, das ist doch schon mal etwas positives... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts