Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Der Kampf um die Tabellenspitze, Vol. 3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Ich denke wir können die Dosen in ihrer eigenen Hütte biegen. Wird sicher nicht leicht, aber wenn wir an die Leistungen der vergangenen Spiele (außnahme Sturm) anschließen können und einem Stürmer mal der Knopf aufgeht dann sind die Dosen zu packen. Ich bin aber auch nicht enttäuscht wenn wir gegen diese Millionäre ohne Punkte nach Hause fahren... Wird scho schief gehn.... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmadilloGang Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Gegen die Dosen auswärts wirds leider nicht viel zu holen sein! Ich hoffe auf eine offensiv eingestellte Elf die sich nicht versteckt und selbst versucht das Spiel zu machen,dann wär vielleicht was drin! mein Tipp(realistisch): 4:1 für die Bullen mein Tipp:(optimistisch): 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Ich denke wir können die Dosen in ihrer eigenen Hütte biegen. Wird sicher nicht leicht, aber wenn wir an die Leistungen der vergangenen Spiele (außnahme Sturm) anschließen können und einem Stürmer mal der Knopf aufgeht dann sind die Dosen zu packen. 1178327[/snapback] wer bist du und was hast du mit sjeg gemacht??? ich HOFFE auf einen punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 wer bist du und was hast du mit sjeg gemacht??? 1180221[/snapback] wenn er der original-sjeg ist, haben wir dank dieser aussage bereits verloren. merke: das spiel geht immer anders aus als sjeg es prophezeit. @obskur: lust auf einen salzburg-trip falls ich eine mitfahrgelegenheit organisieren kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 wie schon gesagt... das stadion kenn ich schon red bull unterstütze ich nicht durch einen ticketkauf sopron spielt in budapest und es wird zeit, mal zu einem auswärtsmatch der roten zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 wie schon gesagt...das stadion kenn ich schon red bull unterstütze ich nicht durch einen ticketkauf sopron spielt in budapest und es wird zeit, mal zu einem auswärtsmatch der roten zu fahren. 1180746[/snapback] deine anwesenheit brachte bisher eh nur unglück. die bisher einzige saisonniederlage geht auf deine kappe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) deine anwesenheit brachte bisher eh nur unglück. die bisher einzige saisonniederlage geht auf deine kappe. 1180817[/snapback] dafür hab ich letzte saison nur auswärtssiege gesehen. edit: stimmt nicht ganz. bei der austria haben wir verloren. bearbeitet 17. August 2006 von herr_obskur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 dafür hab ich letzte saison nur auswärtssiege gesehen. edit: stimmt nicht ganz. bei der austria haben wir verloren. 1180820[/snapback] da war ich krank und nicht dabei. bis auf die niederlage bei rapid hab ich auswärts auch nur siege erlebt. das is kein argument. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 wie schon gesagt...das stadion kenn ich schon red bull unterstütze ich nicht durch einen ticketkauf sopron spielt in budapest und es wird zeit, mal zu einem auswärtsmatch der roten zu fahren. 1180746[/snapback] Vor einiger Zeit hast du noch auf diejenigen hingehaut, die nicht nach Pasching (oder Ried) mitfahren wollten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Vor einiger Zeit hast du noch auf diejenigen hingehaut, die nicht nach Pasching (oder Ried) mitfahren wollten... 1180822[/snapback] pasching oder ried ist auch etwas anderes. ich trinke kein red bull mehr, ich nehme niemandem red bull vom supermarkt mit. die tatsache, dass ich nicht nach salzburg fahre hat nichts mit einem verzicht auf die auswärtsspiele zu tun, sondern damit, dass ich red bull in keinster weise unterstützen will. und der erwerb einer eintrittskarte ist unterstützung für red bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 pasching oder ried ist auch etwas anderes.ich trinke kein red bull mehr, ich nehme niemandem red bull vom supermarkt mit. die tatsache, dass ich nicht nach salzburg fahre hat nichts mit einem verzicht auf die auswärtsspiele zu tun, sondern damit, dass ich red bull in keinster weise unterstützen will. und der erwerb einer eintrittskarte ist unterstützung für red bull. 1180826[/snapback] Etwas anderes herr_obskur: Spielt eigentlich "unser" Zoltan Fülöp noch bei Sopron?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 pasching oder ried ist auch etwas anderes.ich trinke kein red bull mehr, ich nehme niemandem red bull vom supermarkt mit. die tatsache, dass ich nicht nach salzburg fahre hat nichts mit einem verzicht auf die auswärtsspiele zu tun, sondern damit, dass ich red bull in keinster weise unterstützen will. und der erwerb einer eintrittskarte ist unterstützung für red bull. 1180826[/snapback] finanziell ja, das sicher. die ablehnung von red bull darf aber niemals so stark werden, dass man damit seinem eigenen verein schadet. :hää?deppat?: außerdem wäre als vorprogramm ja immer noch die salzburger austria - gegen unken spielen die glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Etwas anderes herr_obskur: Spielt eigentlich "unser" Zoltan Fülöp noch bei Sopron?? 1180845[/snapback] nein, der spielt in israel bei nazareth. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) nein, der spielt in israel bei nazareth. 1180883[/snapback] toller karriereverlauf. vom uefa-cup-starter (fc sopron) in ein kriegsgebiet (nazareth liegt in nordisrael). da wär ja parndorf oder ritzing noch besser gewesen. bearbeitet 17. August 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts