BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Alles zur kommenden Niederlage hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Frage an die Spezialisten, wo ist überhaupt genau das Sportzentrum in Fischl? Leicht zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Frage an die Spezialisten, wo ist überhaupt genau das Sportzentrum in Fischl? Leicht zu finden? 1178852[/snapback] Guckst du hier. mfG Simon Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Findet jetzt die Fanfahrt statt oder nicht?! Falls Sie doch abgesagt wird - Fahrt trotzdem jemand rüber? (Zug oder so?) Wenn ja wann treffpunkt usw. Will schon gern nach Kärnten nur wenn die Fanfahrt abgesagt wird, wirds schwierig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Findet wahrscheinlich eh statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Findet wahrscheinlich eh statt! 1178977[/snapback] super! - danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 eigentlich wahrscheinlich eh egal wie das spiel ausgeht. tipp trotzdem "nur" auf ein glattes 3:0 für den fck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 eigentlich wahrscheinlich eh egal wie das spiel ausgeht.tipp trotzdem "nur" auf ein glattes 3:0 für den fck 1179499[/snapback] 3:0 wird wohl eher schon der Halbzeitstand sein. Was soll unsere Kicker bei den derzeitigen Aussichten (Konkurs) auch noch motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Diesmal will ich auswaerts Randale sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Diesmal will ich auswaerts Randale sehen! 1179619[/snapback] Cleverer Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Alles unter 0:5 würde mich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Diesmal will ich auswaerts Randale sehen! 1179619[/snapback] Wir aber bitte nicht. Kärnten ist sicher Favorit, aber in der derzeitigen Verfassung sicher keine Mannschaft, die die Admira aus dem Stadion (sofern man unseren Platz Stadion nennen kann) schießt. Ich befürchte ja, daß die Partie 3:0 ausgeht - am grünen Tisch, wie alle anderen heurigen Admirapartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Wir aber bitte nicht.Kärnten ist sicher Favorit, aber in der derzeitigen Verfassung sicher keine Mannschaft, die die Admira aus dem Stadion (sofern man unseren Platz Stadion nennen kann) schießt. Ich befürchte ja, daß die Partie 3:0 ausgeht - am grünen Tisch, wie alle anderen heurigen Admirapartien. 1180313[/snapback] So schnell wirds wohl nicht gehen - Ein Konkursverfahren zieht sich im normalfall über Monate hinweg,... Tipp auf ein 4:1 für Kärnten .. hoffentlich werdens wenigstens schöne Bjelica Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Günter freut sich schon auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Bus ist doch noch nicht fix, da es Probleme mit dem Busunternehmen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts