pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Nachdem noch niemand einen Thread eröffnet hat, mach ich es. Matchfacts RB Salzburg vs. SV Mattersburg 19.08.06 19:30 Uhr Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Erfolg für die Heimmnanschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 2+:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Ob Trap wieder eine "B-Mannschaft" spielen lässt, um die anderen fürs Valencia-Spiel zu schonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Sieg für Salzburg, wobei bei der Höhe von einem 1:0 bis einem 5:0 alles drinnen ist. Die derzeitige Tabellensituation stellt Mattersburg besser dar, als es eigentlich ist. Edit: Ich glaube nicht, dass eine "B-Mannschaft" auflaufen wird. bearbeitet 15. August 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 4:0 5:0 wirkt irgendwie arrogant. Ich glaube zwar auch an einen Sieg, viel mehr als ein 2:0 sollte aber nicht drin sein. Mattersburg ist immerhin Dritter, egal ob der Platz jetzt besser ist als die Mannschaft selbst oder nicht. Sie haben sicher viel Selbstvertrauen. Trotzdem sollte, besser gesagt muss, ein Sieg zuhause drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 ein spiel in dem die gegnerische manschaft nichts zu verlieren hat! immer gefährlich! hoffe auf einen sieg! hoffe auch das wir die a sehen werden einfach um zu sehen was uns in valencia erwarten könnte! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Also da tipp ich auch mal ganz ungeniert auf die Bullen, den mit Matterburg wirds nichts! Aber in welcher höhe das ist fraglich, da glaub ich auch das bis 4:0 alles drinnen ist, aber ien Tore werden die Matterburger doch schiessen, denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) 4:05:0 wirkt irgendwie arrogant. Ich glaube zwar auch an einen Sieg, viel mehr als ein 2:0 sollte aber nicht drin sein. Mattersburg ist immerhin Dritter, egal ob der Platz jetzt besser ist als die Mannschaft selbst oder nicht. Sie haben sicher viel Selbstvertrauen. Trotzdem sollte, besser gesagt muss, ein Sieg zuhause drin sein. 1179631[/snapback] das denk ich mir auch schon die ganze zeit. aber scheinbar tendieren die fans bei einem millionärsklub relativ leicht zur arroganz und großspurigkeit. wenn das ergebnis aus burgenländischer sicht passt solls mir recht sein. glaube aber auch an eine niederlage. so ein 1:2 oder 1:3 wird's wohl werden. gegen eine b-mannschaft der bullen hätt ich allerdings auch nix. eigentore werden wieder mal dankend angenommen, denn unser sturm will ja nicht treffen. bearbeitet 16. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 4:05:0 wirkt irgendwie arrogant. Ich glaube zwar auch an einen Sieg, viel mehr als ein 2:0 sollte aber nicht drin sein. Mattersburg ist immerhin Dritter, egal ob der Platz jetzt besser ist als die Mannschaft selbst oder nicht. Sie haben sicher viel Selbstvertrauen. Trotzdem sollte, besser gesagt muss, ein Sieg zuhause drin sein. 1179631[/snapback] Stimmt, sowas geht oft nach hinten los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Erhöhe auf 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 25:0 latürnich *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Alles unter 7:0 ist eine Enttäuschung! SCHERZ!!! Ich tippe auf ein knappes 2:1 für die Salzburger 1b Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Nicht zu vergessen das Mattersburg ihre beiden Auswärtsspiele in dieser Saison gewonnen hat mit 2:0 beim Gak und 2:1 in Pasching wo Salzburg letzte Runde mit ach und krach noch ein 1:1 rettete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts