unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Nicht zu vergessen das Mattersburg ihre beiden Auswärtsspiele in dieser Saison gewonnen hat mit 2:0 beim Gak und 2:1 in Pasching wo Salzburg letzte Runde mit ach und krach noch ein 1:1 rettete 1181421[/snapback] Geh bitte, gegen wen wird die Motivation wohl größer sein zu gewinnen? Salzburg oder doch gegen die West-Ungarn? Wenn wir ein schnelles Spiel über die Flügeln mit Tiffert und Jezek aufziehen, dann sehe ich wenig Licht für Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Geh bitte, gegen wen wird die Motivation wohl größer sein zu gewinnen? Salzburg oder doch gegen die West-Ungarn?Wenn wir ein schnelles Spiel über die Flügeln mit Tiffert und Jezek aufziehen, dann sehe ich wenig Licht für Mattersburg. 1181813[/snapback] punktelieferanten! wir sind nur punktelieferanten, punktelieferanten, ... wahrscheinlich wird's eh so sein. proud to be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 punktelieferanten! wir sind nur punktelieferanten, punktelieferanten, ...wahrscheinlich wird's eh so sein. proud to be 1181884[/snapback] du willst uns einlullen - oder - so! nein ich glaub nicht das ihr punkteliferanten seid ! ich denk es wird ein schweres spiel für uns - hoffe auf einen knappen sieg! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 du willst uns einlullen - oder - so! nein ich glaub nicht das ihr punkteliferanten seid ! ich denk es wird ein schweres spiel für uns - hoffe auf einen knappen sieg! mfg 1181924[/snapback] mist, enttarnt. wenigstens am mittwoch waren die ungarn besser, wenns schon am samstag nicht so sein wird. hojrá nagymarton! gemma mattersburg! idemo matrstof! bin schon gespannt wer bei uns in der verteidigung spielen wird. mravac ist noch fraglich und patocka fällt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Geh bitte, gegen wen wird die Motivation wohl größer sein zu gewinnen? Salzburg oder doch gegen die West-Ungarn ? Vielen Dank für das Kompliment,als westungar Ländermatch am Mittwoch gesehen? glaubst du wirklich,daß du mit diesem abgelutschten schmäh von den westungarn irgendwen belustigen kannst? Lieber West-Ungar als "ich wäre gerne austria-salzburg-fan und bin doch lieber Red Bull-Fan,weil die einfach öfter gewinnen." bist jetzt Austria oder Red Bull-Fan?. sicher Red Bull-Fan,weil die Austria spielt ja nur in der 2.Klasse. :finger on topic:2:0 für die bullen bearbeitet 18. August 2006 von Whiplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Unsere nächste Station bei unserer 4ten Abstiegstour ist also die Dosenhauptstadt. Keine Ahnung warum aber ich hab ein gutes Gefühl. Wir haben dort immer gut gespielt und sind erst am Schluss eingebrochen. Aber das war als wir noch Auswärtschwach waren. Vielleicht gelingt uns diesmal das Tor, das uns immer verwehrt blieb. Ich sag 1:1... Alternativ... 6:0 mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Unsere nächste Station bei unserer 4ten Abstiegstour ist also die Dosenhauptstadt. Keine Ahnung warum aber ich hab ein gutes Gefühl. Wir haben dort immer gut gespielt und sind erst am Schluss eingebrochen. Aber das war als wir noch Auswärtschwach waren. Vielleicht gelingt uns diesmal das Tor, das uns immer verwehrt blieb. Ich sag 1:1... Alternativ... 6:0 mfg Sjeg 1182140[/snapback] i hob di glei bam krawattl! den livethread zum spiel gibt's übrigens hier! bearbeitet 19. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 i tipp auf ein 1:1 oder 2 : 2 !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Vielen Dank für das Kompliment,als westungar Ländermatch am Mittwoch gesehen? glaubst du wirklich,daß du mit diesem abgelutschten schmäh von den westungarn irgendwen belustigen kannst? Lieber West-Ungar als "ich wäre gerne austria-salzburg-fan und bin doch lieber Red Bull-Fan,weil die einfach öfter gewinnen." bist jetzt Austria oder Red Bull-Fan?. sicher Red Bull-Fan,weil die Austria spielt ja nur in der 2.Klasse. :finger on topic:2:0 für die bullen 1182106[/snapback] Mit dem öfter gewinnen müsste ich eigentlich Austria-Fan sein, weil die haben bisher alle Spiel zu Null gewonnen... Und jetzt husch husch wieder in den Mattersburg-Tschännel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Geh bitte, gegen wen wird die Motivation wohl größer sein zu gewinnen? Salzburg oder doch gegen die West-Ungarn?Wenn wir ein schnelles Spiel über die Flügeln mit Tiffert und Jezek aufziehen, dann sehe ich wenig Licht für Mattersburg. 1181813[/snapback] Tolle Aussage, und sowas darf hier Moderator spielen! Naja ist ja eh nur Red Bull, interessiert somit keine Sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Tolle Aussage, und sowas darf hier Moderator spielen!Naja ist ja eh nur Red Bull, interessiert somit keine Sau... 1182432[/snapback] Geh bitte, wenn zu den Vorarlbergern jemand Schweizer sagt, weint auch niemand. Aja, vergessen, wir sind ja im RB Chan, da müssen sich manche über jedes Fürzchen aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Tolle Aussage, und sowas darf hier Moderator spielen!Naja ist ja eh nur Red Bull, interessiert somit keine Sau... 1182432[/snapback] Ich werde mich absofort über jeden Mod persönlich beschweren, der RBS Dosen nennt, weil ich mich dadurch gekränkt fühle! Sama heut a bissl sensibel? Und jetzt zurück zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Ich werde mich absofort über jeden Mod persönlich beschweren, der RBS Dosen nennt, weil ich mich dadurch gekränkt fühle!Sama heut a bissl sensibel? Und jetzt zurück zum Spiel. 1182477[/snapback] Passt scho, eh wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Unsere nächste Station bei unserer 4ten Abstiegstour ist also die Dosenhauptstadt. Keine Ahnung warum aber ich hab ein gutes Gefühl. Wir haben dort immer gut gespielt und sind erst am Schluss eingebrochen. Aber das war als wir noch Auswärtschwach waren. Vielleicht gelingt uns diesmal das Tor, das uns immer verwehrt blieb. Ich sag 1:1... Alternativ... 6:0 mfg Sjeg 1182140[/snapback] ein tor hättets eh schon gemacht.... remember last year? 3:1? bei schneefall knavs foulte, kühbauer trat an und schoss das 1-2 aus mburger sich eierleb hatte das 1-0, und jezek mit einem WUNDERSCHÖNEN heber aus 25 m das 2-0 gemacht, in der 90igsten schoss dann maxl scharrer noch das 3-1 nach einem schönen zuspiel von jezek bearbeitet 19. August 2006 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 an auswärtssieg in Salzburg hom a eh schon gehabt , aber do homs nau austria salzburg geheißen und net red bulls !!!! i glaub 2: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts