Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 2 Topfahrer, die auch gegeneinander fahren dürfen, mit demselben Material? Da müßte man sagen: na endlich! Prost vs. Senna war ja damals auch alles andere als fad. 1179045[/snapback] Ja das war saugeil Ebenso Piquet vs Mansell das war fast noch härter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Schumacher wer sonst - wenn würdest du zur Nr 1 machen einen 7 oder 8 fachen Wm oder einen zweifachen Vize Wm 1179102[/snapback] Ja eben. Deswegen sollte Kimi Ferrari auslassen, sollte Schumi bleiben. Einen Massa wirds nicht viel machen, wenn er weiter die Nr. 2 neben Schumacher sein darf. Ohne ihn waere er wieder nur Testfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Ja eben. Deswegen sollte Kimi Ferrari auslassen, sollte Schumi bleiben. Einen Massa wirds nicht viel machen, wenn er weiter die Nr. 2 neben Schumacher sein darf. Ohne ihn waere er wieder nur Testfahrer. 1179113[/snapback] Was man so hört soll ja Kimi einen 3 Jahresvertrag bekommen - spekulliert wohl darauf notfalls 1 Jahr durchzutauchen um dann Nr 1 zu sein. Ein Renault Vertrag wär natürlich für die Wm spannender - aber mal sehen wer neben Fisico nun fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Was man so hört soll ja Kimi einen 3 Jahresvertrag bekommen - spekulliert wohl darauf notfalls 1 Jahr durchzutauchen um dann Nr 1 zu sein.Ein Renault Vertrag wär natürlich für die Wm spannender - aber mal sehen wer neben Fisico nun fährt. 1179175[/snapback] Ich hoffe, das "spekulliert" ist nur ein Tippfehler... Ein Jahr soll Kimi "durchtauchen"? Erstens ist Kimi genauso ein Egozentriker wie Schumi, ob er sich drauf einlaesst - kaum vorstellbar. Zweitens: wer garantiert, das Schumacher nach dem Jahr aufhoehrt? Vielleicht will er dann noch ein weiteres Jahr anhaengen, und was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Ich hoffe, das "spekulliert" ist nur ein Tippfehler...Ein Jahr soll Kimi "durchtauchen"? Erstens ist Kimi genauso ein Egozentriker wie Schumi, ob er sich drauf einlässt - kaum vorstellbar. Zweitens: wer garantiert, das Schumacher nach dem Jahr aufhört? Vielleicht will er dann noch ein weiteres Jahr anhaengen, und was dann? 1179177[/snapback] Um 23.45 nach ner ausgiebigen Grillfeier ist schon mal a Tippfehler drin Ferrari ist nun mal das Ziel der meisten Rennfahrer und das angesehenste Team im ganzen Zirkus - wenn allerdings Kimi als Beiwagerl 2 Jahre herumsauern muss wärs bitter. Dass wirklich ein Team das komplett freigibt wär fein fand aber auch bei Mc laren und Renault nicht statt in den letzten Jahren. Ja mehr noch Mc Laren verhängte sogar nur aus Sponsorgründen Stallorder wos gar net um eine Wm ging. Aber man überlege sich nun die Alternativen: Mc Laren - da wäre er mit weit weniger Salär auch nur Nr 2 gewesen unter Alonso - fällt also komplett aus. Noch dazu ist Mc Laren ein permanentes Pannen Team. Bleibt als einzige Alternative Renault - die allerdings extrem bei den Fahrergehältern schnorren - Alonso fährt trotz Wm Titel für ein Butterbrot und hat auch keinen wirklich lukrativen Folgevertrag angeboten bekommen. Und so wird Ferrari wohl für ihn der beste Kompromiss aus Euro Mio und sportlicher Perspektive und Prestige gewesen sein. Rein sportlich gesehen hätte er natürlich zu Renault gehen sollen, auf diese Lösung hatte ich eigentlich gehofft. Aber mal sehen ob Schumacher echt weitermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Um 23.45 nach ner ausgiebigen Grillfeier ist schon mal a Tippfehler drin Ferrari ist nun mal das Ziel der meisten Rennfahrer und das angesehenste Team im ganzen Zirkus - wenn allerdings Kimi als Beiwagerl 2 Jahre herumsauern muss wärs bitter. Dass wirklich ein Team das komplett freigibt wär fein fand aber auch bei Mc laren und Renault nicht statt in den letzten Jahren. Ja mehr noch Mc Laren verhängte sogar nur aus Sponsorgründen Stallorder wos gar net um eine Wm ging. Aber man überlege sich nun die Alternativen: Mc Laren - da wäre er mit weit weniger Salär auch nur Nr 2 gewesen unter Alonso - fällt also komplett aus. Noch dazu ist Mc Laren ein permanentes Pannen Team. Bleibt als einzige Alternative Renault - die allerdings extrem bei den Fahrergehältern schnorren - Alonso fährt trotz Wm Titel für ein Butterbrot und hat auch keinen wirklich lukrativen Folgevertrag angeboten bekommen. Und so wird Ferrari wohl für ihn der beste Kompromiss aus Euro Mio und sportlicher Perspektive und Prestige gewesen sein. Rein sportlich gesehen hätte er natürlich zu Renault gehen sollen, auf diese Lösung hatte ich eigentlich gehofft. Aber mal sehen ob Schumacher echt weitermacht. 1179250[/snapback] Ist es überhaupt schon fix das Renault nächstes Jahr in der Formel 1 fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Ein Positives hat es jedoch, so bleibt mein Feindbild in der F1 erhalten. Und er wird seinen Ruf als einer der größten Unsympathler aller Zeiten noch ausbauen können, weil er ist sich ja für nichts zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 wie ich das hörte war ich ure wütend noch ein jahr wo ich den aushalten muss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 wie ich das hörte war ich ure wütend noch ein jahr wo ich den aushalten muss!!! 1180417[/snapback] Ja, das ist wirklich urig plöt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 wie ich das hörte war ich ure wütend noch ein jahr wo ich den aushalten muss!!! 1180417[/snapback] Was sollen wir sagen, wir müssen solche Kaliber wie dich wohl länger noch als 1 Jahr noch aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Also Schumi, sei net deppert 1178923[/snapback] du verlangst viel... aber mal ehrlich: es gibt noch so viele fahrer, die er nicht in den auslauf gedrängt hat und jährlich werden's mehr, da muss er doch weiterfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 aber mal ehrlich: es gibt noch so viele fahrer, die er nicht in den auslauf gedrängt hat und jährlich werden's mehr, da muss er doch weiterfahren. 1180938[/snapback] Will er bis 187 Jahre weiterfahren? Und sich dann klonen lassen, um dieses Kriterium zu erfuellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Oh Mann Schumi, bitte tu allen einen Gefallen und trete ab! Wobei es interessant wäre, wenn er nächstes Jahr mit Raikkönen in einem Team wäre, dann hätte er das erste Mal in seiner Formel1 Karriere einen ebenbürtigen Gegner im eigenen Team und man würde endlich sehen, wie er sich gegen einen solchen schlagen würde. Vorausgesetzt natürlich, Ferrari gibt beiden dasselbe Material... Wenn er heuer WM werden sollte, tritt er ab, was will er noch erreichen? So hat er nach all den negativen Vorkomnissen wenigstens einen guten Abgang. Fährt er weiter besteht die Gefahr, nächstes Jahr aufgrund der Reifengleichheit wieder hinterherzufahren oder an Raikkönen zu zerbrechen, sofern dieser zu Ferrari wechseln sollte, was ich stark hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Wobei es interessant wäre, wenn er nächstes Jahr mit Raikkönen in einem Team wäre, dann hätte er das erste Mal in seiner Formel1 Karriere einen ebenbürtigen Gegner im eigenen Team und man würde endlich sehen, wie er sich gegen einen solchen schlagen würde. Vorausgesetzt natürlich, Ferrari gibt beiden dasselbe Material... 1181422[/snapback] Stimmt nur beinahe 1991 war nur ein 3-facher Wm Teamkollege den Schumi in Grund und Boden gefahren hat Kimi im Ferrari wär mir als Schumi Nachfolger (und ev. auch 1 Jahr als Teamkollege) recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Vorausgesetzt natürlich, Ferrari gibt beiden dasselbe Material... 1181422[/snapback] No comment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts