para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Wir hätten vor ein paar Tagen die Chance gehabt, unsere Kosten drastisch zu reduzieren. ( Ausstiegsdrohung der 4 Angestellten) Die hätten ruhig aus ihren Verträgen aussteigen sollen. um später wieder durch gerichtsverhandlungen alles doch bezahlen zu müssen? ausserdem wer stellt zur zeit einen pötscher und co. ein, also war die chance zu bleiben recht groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Wir hätten vor ein paar Tagen die Chance gehabt, unsere Kosten drastisch zu reduzieren. ( Ausstiegsdrohung der 4 Angestellten) Die hätten ruhig aus ihren Verträgen aussteigen sollen. Bis zur Vorbereitung sollte der Amatrainer das Training leiten und dann eine nebenberuflichen Trainer einstellen. Auch hätte man sich von einigen teuren Spielern trennen können. Auch ein vorzeitiger Ausstieg hätte keine Kosten reduziert, da die Angestellten ihre Ansprüche behalten hätten (Regelungen nach Kündigungsrecht). Sie hätten nur nicht mehr arbeiten brauchen. Es hätte nur die ohnehin geringen Chancen beim Gerichtstermin verschlechtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 GAK mit "Insolvenz-Hattrick" http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...-hattrick.story und das Hallenturnier zu Weihnachten kannst auch vergessen ohne Derby, ich mein da die 1., 2. und 3. Halbzeit! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei der GV war der Schuldenberg bei 893.000 Euro, jetzt sind wir - vielleicht einen Monat später - bei 1,1 Mio. Euro! Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Das wars dann wohl. Aber vielleicht findet sich doch noch ein reicher Gönner, der 250.000.- auf den Tisch legt, mit Kontakten ein 300.000.- Euro-Budget aufstellt und in der LL neu anfängt. Oder ein reicher Gönner spart sich die 250.000.-, kauft die Marke GAK aus und fängt mit einem neuen Verein in der LL an. Ich denke, diese Variante wird es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Wenigstens was erheiterndes zwischendurch Nachdem man uns ja ausgeladen hat ist ihnen das Ganze Hallen Tunier nun weggebrochen Lt. Kleine Ticket abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 mittlerweile gibts eh einen eigenen thread! bitte von nun an diesen bez. des konkurses benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab jetzt mal ne Frage, weils mich wirklich sehr interresiert. Wie gehts jetzt eigentlich weiter? Falls uns irgendwer finanziell am Leben erält, spielen wir dann im Frühjahr mit der Amateurtruppe, was wird aus der Kampfmannschaft? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab jetzt mal ne Frage, weils mich wirklich sehr interresiert. Wie gehts jetzt eigentlich weiter? Falls uns irgendwer finanziell am Leben erält, spielen wir dann im Frühjahr mit der Amateurtruppe, was wird aus der Kampfmannschaft? Fragen über Fragen. Kampfmannschaft geht zum AMS. Die Amateurtruppe wird sich in der RLM abschlachten lassen dürfen. Es wird aber trotzdem versucht ob man mit neuen Verträgen Jungs von der aktuellen KM halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Kampfmannschaft geht zum AMS. Die Amateurtruppe wird sich in der RLM abschlachten lassen dürfen. Es wird aber trotzdem versucht ob man mit neuen Verträgen Jungs von der aktuellen KM halten kann. Danke für die Info; da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht. Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Außerdem bin ich mir sicher, dass auch die nächsten Fortführungskautionen gezahlt werden. Allerdings wird der Tankwart (wie er im offiziellen Forum gern genannt wird) halt wieder solange warten bis es aussichtslos erscheint, da er ja doch hofft, dass irgendwelche anderen Dodln (zumindest Teile) den von ihm angerichteten Schaden bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Ehmann wird von Gratkorn aus finanzielen Gründen abgebaut. Ich sag Mal für 9000 Euro im Monat wäre der doch ein Thema in der 1.Klasse Ost? Was sagt ihr dazu? Parapaits vielleicht dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ehmann wird von Gratkorn aus finanzielen Gründen abgebaut. Ich sag Mal für 9000 Euro im Monat wäre der doch ein Thema in der 1.Klasse Ost? Was sagt ihr dazu? Parapaits vielleicht dazu? Ich würd sagen, zuersrt schaust du mal, dass du deine 9 Pflichtschuljahre fertig machst und dann informierst dich genau in welcher 1. klasse Grazer Mannschaften spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Kampfmannschaft geht zum AMS. Die Amateurtruppe wird sich in der RLM abschlachten lassen dürfen. Es wird aber trotzdem versucht ob man mit neuen Verträgen Jungs von der aktuellen KM halten kann. zum AMS kannst nur wennst 1. oder 2. liga gespielt hast, egal wieviel du in einer unteren liga verdienst, profistatus hast nur in liga 1 und 2. bearbeitet 4. Januar 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 zum AMS kannst nur wennst 1. oder 2. liga gespielt hast, egal wieviel du in einer unteren liga verdienst, profistatus hast nur in liga 1 und 2. Wieso darf ein normaler Arbeitnehmer nicht zum AMS, nachdem er gekündigt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts