hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Welcher Remix eines Liedes ist für euch der schlechteste? So ein richtig missratener Coverversuch irgendeiner Band an einem guten Lied oder ähnlichem. Spontan fällt mir einfach nur Stop Crying your Heart out von irgendwem, der nicht singen kann, ein. Das Orginal ist einfach nur um Welten besser. eure Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Jeder Remix von "Yeah"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 jeder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 So ziemlich alles, was in den letzten 12 Jahren gecovert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Stop Crying your Heart out von irgendwem, der nicht singen kann, ein. Das Orginal ist einfach nur um Welten besser. 1179850[/snapback] Irgendsoein Remix von irgendeinem Lied, bei dem irgendwer nicht singen kann. Aber irgendwie hats irgendwann sicher irgendjemanden gefallen. Irgendwie halt. bearbeitet 16. August 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Irgendsoein Remix von irgendeinem Lied, bei dem irgendwer nicht singen kann. Aber irgendwie hats irgendwann sicher irgendjemanden gefallen. Irgendwie halt. 1179903[/snapback] irgendwie gefällt mir das original von denen de es singen scho sehr, so irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Remixes find ich meistens besser als das Original, wenn es sich um Hip-Hop dreht! Diese ganze Cover-Scheisse ist unpackbar, am schlimmsten zur Zeit Iris vom Keating, ist von den Go Go Dolls um Welten besser! Was ich gar ned haben kann sind diese "wir rappen deutsch über Amy Beats" Geschichten, oder ich bin ein cooler DJ und deshalb klau ich mal kurz den Hypnotize-Beat und mach was daraus, gelle Tommek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Diese Techno VErsion von Posion, schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Shes like the Wind .... herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 So ziemlich alles, was in den letzten 12 Jahren gecovert wurde 1179902[/snapback] allen voran die blackeyedpeas... die haben ja anscheinend ein ganzes album mit verschandelungen harausgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 So ziemlich alles, was in den letzten 12 Jahren gecovert wurde1179902[/snapback] Da kannst wahrlich ein Gruselkabinett nach dem anderen füllen. Wobei die HipHop&Soul-Cover-Fraktion die vielzitierte kreative Nichtigkeit besonders fortgeschritten zelebriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Sämtliche Techno-Remix-Sachen von Queen-Songs.... brrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Sämtliche Techno-Remix-Sachen von Queen-Songs....brrrrrrrr 1181301[/snapback] da Freddy rotiert im Grab wenn er den Crazy Frog hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Da kannst wahrlich ein Gruselkabinett nach dem anderen füllen. Wobei die HipHop&Soul-Cover-Fraktion die vielzitierte kreative Nichtigkeit besonders fortgeschritten zelebriert. 1181298[/snapback] Wohl war. Aber am schlimmsten sind diese Techo-Dance-Covers von guten, alten Hits One-Hit-Wonders fuer Teenies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 laber kein scheiss scheiss baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts