Der schlechteste Remix

hurmardu

Recommended Posts

Postinho

Welcher Remix eines Liedes ist für euch der schlechteste? So ein richtig missratener Coverversuch irgendeiner Band an einem guten Lied oder ähnlichem.

Spontan fällt mir einfach nur

Stop Crying your Heart out von irgendwem, der nicht singen kann, ein. Das Orginal ist einfach nur um Welten besser.

eure Meinungen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Stop Crying your Heart out von irgendwem, der nicht singen kann, ein. Das Orginal ist einfach nur um Welten besser.

1179850[/snapback]

Irgendsoein Remix von irgendeinem Lied, bei dem irgendwer nicht singen kann. Aber irgendwie hats irgendwann sicher irgendjemanden gefallen. Irgendwie halt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Irgendsoein Remix von irgendeinem Lied, bei dem irgendwer nicht singen kann. Aber irgendwie hats irgendwann sicher irgendjemanden gefallen. Irgendwie halt.

1179903[/snapback]

irgendwie gefällt mir das original von denen de es singen scho sehr, so irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Remixes find ich meistens besser als das Original, wenn es sich um Hip-Hop dreht! Diese ganze Cover-Scheisse ist unpackbar, am schlimmsten zur Zeit Iris vom Keating, ist von den Go Go Dolls um Welten besser!

Was ich gar ned haben kann sind diese "wir rappen deutsch über Amy Beats" Geschichten, oder ich bin ein cooler DJ und deshalb klau ich mal kurz den Hypnotize-Beat und mach was daraus, gelle Tommek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
So ziemlich alles, was in den letzten 12 Jahren gecovert wurde

1179902[/snapback]

allen voran die blackeyedpeas... die haben ja anscheinend ein ganzes album mit verschandelungen harausgebracht. :angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ziemlich alles, was in den letzten 12 Jahren gecovert wurde

1179902[/snapback]

Da kannst wahrlich ein Gruselkabinett nach dem anderen füllen. Wobei die HipHop&Soul-Cover-Fraktion die vielzitierte kreative Nichtigkeit besonders fortgeschritten zelebriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst wahrlich ein Gruselkabinett nach dem anderen füllen. Wobei die HipHop&Soul-Cover-Fraktion die vielzitierte kreative Nichtigkeit besonders fortgeschritten zelebriert.

1181298[/snapback]

Wohl war. Aber am schlimmsten sind diese Techo-Dance-Covers von guten, alten Hits :kotz:

One-Hit-Wonders fuer Teenies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag