I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 wie süß...loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 haha die luschis wollen scho wieder mal provozieren. was anderes können sie eh net. aber ich glaube unsere schweiz-fahne ist 120 mal origineller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 den doppelhalter gibts doch schon ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 hmmm.... hab ihn zum ersten mal gesehen. Fands nur lustig, darum hab ichs hier gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) naja, ein relikt der guten alten zeit. ganz ehrlich: ich vermisse die derbys gegen SW. Altach war ja ganz nett, der FC ist für einen nicht-original-Lustenauer (was Geburt und Wohnort angeht) auch nur so eine halbe sache. bei den Derbys gegen SWB war wenigstens noch richtiges Feuer dahinter... da ging die abscheu noch bis hinauf in die funktionärs- und vorstandsebene... bearbeitet 17. August 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 na ja fremder, vielleicht spielt ihr ja bereits übernächste saison beide in der red zac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) na ja fremder, vielleicht spielt ihr ja bereits übernächste saison beide in der red zac 1180751[/snapback] jo eh. zu blöd halt, dass da altach dann grad wieder in die RLW abgestiegen sein wird... sonst hätten wir vier Derbys in der RedZac... ausserdem gibts SWB ja nicht mehr, sondern nur mehr blau-weisse SCler. (so, jetzt hab ich mich wieder rundum richtig beliebt gemacht) bearbeitet 17. August 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 der doppler is vielleicht putzig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 do gfallt ma die fahne scho besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) deswegen mag ich die derbys gegen bregenz so gern. ein haufen fanatiker und einer wie der andere hat ein (schwarzes) brett vorm kopf. bearbeitet 17. August 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) ein schwarz-weißes brett wenn ich bitten darf *gg* tut mir ja leid aber die schneise zwischen verein und fans den du dir vorstellst wegen den farben den gibts einfach nicht und das bisschen das da ist muss man nicht erwähnen wir sind ein verein und in diesem verein haben alle den gleichen hass auf lustenau nur keine angst die derby´s werden wieder so heiß wie damals bearbeitet 17. August 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 also ein derby gegen lustenau in der gleichen liga wäre scho wieder mal wünschenswert. ich erinnere mich nur an das derby im RHS, das wir 4:0 gewonnen haben und Regtop 3 Tore geschossen hat. da war eine Stimmung im Auswärtssektor - phänominal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 also ein derby gegen lustenau in der gleichen liga wäre scho wieder mal wünschenswert. ich erinnere mich nur an das derby im RHS, das wir 4:0 gewonnen haben und Regtop 3 Tore geschossen hat. da war eine Stimmung im Auswärtssektor - phänominal!!! 1181532[/snapback] das Spiel war wirklich ein Traum - werde ich nie vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Finde an dem Doppelhalter nicht's peinlich oder lustig. Eher am Typen der ihn hält . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Finde an dem Doppelhalter nicht's peinlich oder lustig.Eher am Typen der ihn hält . 1183800[/snapback] typ ??? der ist doch gerade mal 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts