Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrranz, cum a hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Egal wie man zu der Werbung steht, aber sie hat eines erreicht, es wird darüber geredet! Und genau das soll eine Werbung bezwecken! Man denke nur an die dämlich HUMANIC-Werbung von früher. Einfach nur scheiße, aber alle haben darüber geredet! 1181472[/snapback] völlig richtig. das selbe bei den lutz-werbungen. keiner kann sie leiden und trotzdem redet jeder darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 oder die: moooorrrrgen, moooorrrrgen, moooorrrgen, moooorrrgen ...............minus 10 prozent, minus 10 prozent, minus 10 prozent, minus 10 prozent ...............................beim baumax, beim baumax, beim baumax, beim baumax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 on-topic: wenn i mi net schwer täusch is der fellner irgendwas höheres im austria-vorstand (vize-präsident?), wohl deshalb auch die werbung. 1181351[/snapback] das ist der Pelinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Genau, Peter P Hlinka! (oida Schmäh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Genau, Peter P Hlinka! (oida Schmäh) 1181804[/snapback] das erklärt einige Aktionen des Austriapräsidiums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 oder die:moooorrrrgen, moooorrrrgen, moooorrrgen, moooorrrgen ...............minus 10 prozent, minus 10 prozent, minus 10 prozent, minus 10 prozent ...............................beim baumax, beim baumax, beim baumax, beim baumax 1181693[/snapback] Kultwerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Invasion der bob-Werbemaxeln mit den tollen Kartons und dreh&trinks? 1181317[/snapback] die werbemandln hätt ich ja grad noch durchdruckt, aber wenn das erste was man in den (noch vom vortag mit alkohol gefüllten ) magen bekommt dieses zum speiben grausliche dreh&drink is dann hört sich bei mir alles auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 die werbemandln hätt ich ja grad noch durchdruckt, aber wenn das erste was man in den (noch vom vortag mit alkohol gefüllten ) magen bekommt dieses zum speiben grausliche dreh&drink is dann hört sich bei mir alles auf 1181836[/snapback] Zum Glück hab ich mir das Trum nur aufgehoben aber das dreh&trink nicht getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 oder die:moooorrrrgen, moooorrrrgen, moooorrrgen, moooorrrgen ...............minus 10 prozent, minus 10 prozent, minus 10 prozent, minus 10 prozent ...............................beim baumax, beim baumax, beim baumax, beim baumax 1181693[/snapback] die is aber noch am erträglichsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 also die dümmst werbung, imho, zzt ist die "gemma gassi und tonni". da denk ich mir immer: die pr-abteilung müsste sich eigentlich geschlossen am boden winden vor schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts