Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 ich suche ein gebrauchtes HAndy, das nur drei Ansprüchen gerecht werden muss: Zuverlässigkeit, günstig und meine Sim-Karte (A1 angemeldet) muss reinpassen. Eventuell zu vergeben: Ein Stand-PC AMD Athlon 2800+ 512 MB Ram Radeon 9800 Pro Windows XP Home original CD natürlich sämtliche Treiber auf CD ohne Laufwerke zu vergeben, Preis nach Absprache per Private Message (weitere Infos auch per PM) Für Spieler: Ich kann damit Oblivion (Hardwarefresser) spielen, wenn ich die Einstellungen runterschraube, neue Spiele wie Titan Quest spiel ich locker mit Standardeinstellungen ohne lag Für Arbeiter: Läuft zuverlässig, GraKa + Prozessor überhitzen NIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 die radeon würde ich kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 kannst mal nen richtpreis sagen (wäre vielleicht interessiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 richtpreis is 700 euro... naja, falls du a handy brauchst, i hab fünf zuhaus rumliegn, schreib mal pm falls du noch was brauchst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 richtpreis is 700 euro... 1181377[/snapback] AHHAHHAHAHHAHA sry 150-200€ maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 700 € ist ein bisschen hoch gegriffen. Mit den Komponenten vielleicht 200 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) ahm, Freunde........weiß ja nicht was Guge dazu veranlasst einen Richtpreis für meinen PC zu nennen, aber der ist ganz sicher nicht 700 Euro wert (schön wärs ) *rofl* Naja, es kommt drauf an WIE ich ihn verkaufe. Schaut so aus als müsste ich ihn ohne Gehäuse verkaufen, weil ich eigentlich keine Lust habe mir ein neues zu kaufen (bin sehr zufrieden mit meinem jetzigen...) das heißt, dass Leute die nicht selber basteln wollen vermutlich schon ausfallen. Also schreibts einfach Private Nachricht wie ihr das handhaben wollt, und dann schauen wir weiter. edit: Hab mal allen die hier geantwortet haben und PM geschrieben haben eine Message hinterlassen bearbeitet 17. August 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Ok, alles klar! Guge ist ein Teifl! Ich suche übrigens auch ein günstiges (egal wie alt) Handy, das mit Telering-Wertkarte funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 AHHAHHAHAHHAHAsry 150-200€ maximal 1181378[/snapback] ja du, der richtpreis war ja auch mein purererererster ernst des sag i da und wenn der matze für den kane 700 euro kriagt, dann, ja dann.... werst schon sehn was dann los is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 ja du, der richtpreis war ja auch mein purererererster ernst des sag i da und wenn der matze für den kane 700 euro kriagt, dann, ja dann.... werst schon sehn was dann los is... 1182764[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 ja du, der richtpreis war ja auch mein purererererster ernst des sag i da und wenn der matze für den kane 700 euro kriagt, dann, ja dann.... werst schon sehn was dann los is... 1182764[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts