Valencia vs. Salzburg

Recommended Posts

Am Dienstag ist es soweit! Das Spiel, das über CL und UC entscheidet findet statt! Viele hatten uns einen Sieg zu Hause nicht zugetraut und genau so viele werden uns den Aufstieg nicht zutrauen. Aber nach dem super Heimspiel sind zumindest alle gewarnt. Vor allem die Spanier, die sich wohl mehr Sorgen machen müssen als ihnen lieb ist und sie sich vorgestellt haben. Das freut mich! :D

Natürlich wird es schwer, natürlich hat Valencia die (vermeintlich) bgessere Mannschaft, natürlich werden sie nicht mehr so locker ins Spiel gehen. Aber genau das ist unser Vorteil!

Ich freue mich auf einen geilen Auswärtstrip. Wie immer das Spiel ausgehen wird, ich bin überzeugt, dass ich nicht enttäuscht zurückkehren werde. Ich werde mir nachmittags die Stadt ein wenig anschauen, versuche mit Fans von Valencia zu sprechen und das eine oder andere Bier zu trinken, genieße den Tag und sehe ein Fußballspiel in einem grandiosen Stadion mit einer sicherlich guten Stimmung.

Es freut mich irrsinnig, dass sich ein ganzes Flugzeug an Leuten gefunden hat, die keine Kosten und Mühen scheuen (nicht wirklich günstig, unter der Woche...), um die Mannschaft nach Valencia zu begleiten. Es war mir klar, dass es nicht sehr viele sein werden, aber das es so viele sind, beeindruckt mich schon sehr.

Ich freue mich schon, wenn ich mir bis dahin unbekannte Menschen kennenlerne und mit ihnen meine Leidenschaft des Fußballs teilen kann.

Auf gehts! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was man so hört, gibts bei Valencia gröbere interne reibereien. ich tippe auf ein 2:1 für eine der beiden mannschaften und damit auf einen Salzburger aufstieg :super: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Jetzt bin ich aber neidisch. Ich gehe doch ganz stark davon aus, dass du viele Fotos mitbringen wirst. Wenn wir es schaffen sollten ein Tor zu erzielen, dann sehe ich die Chancen bei etwa 50:50. Auf jedenfall wird es aber alles andere als ein leichtes Spiel.

Edit: @ OoK_PS: Ich könnte mit beiden Ergebnisen leben. 8)

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe das der schnelle vonlanthen wieder zum zug kommt.

die taktik darf und kann nur kontern heißen und da muss er einfach spielen.

hoffe das kein frühes gegentor fällt, denn dann wird es fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jetzt bin ich aber neidisch. Ich gehe doch ganz stark davon aus, dass du viele Fotos mitbringen wirst. Wenn wir es schaffen sollten ein Tor zu erzielen, dann sehe ich die Chancen bei etwa 50:50. Auf jedenfall wird es aber alles andere als ein leichtes Spiel.

Edit: @ OoK_PS: Ich könnte mit beiden Ergebnisen leben. 8)

1181278[/snapback]

wie konntest du das dem sali nur antun? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
wie konntest du das dem sali nur antun? :x

1181283[/snapback]

Friedrich hat sich mir mehr oder weniger aufgedrungen als neues Avatar. Sali kommt aber mit Sicherheit wieder. Spätestens, wenn meine Signatur bei 0 angelangt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

:heul::heul::heul: ...und ich muss mir dieses geile Match zuhause ansehen! - Scheiss Kohle! WARUUUUUUUM! ZE FIX! :glubsch:

Ach ja ich tippe, dass wir mit 3:1 ausscheiden! - Der UEFACup ist auch nicht schlecht!

bearbeitet von strikerSBG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
:heul:  :heul:  :heul: ...und ich muss mir dieses geile Match zuhause ansehen! - Scheiss Kohle! WARUUUUUUUM! ZE FIX! :glubsch:

Ach ja ich tippe, dass wir mit 3:1 ausscheiden! - Der UEFACup ist auch nicht schlecht!

1181297[/snapback]

Wir könnten uns das Spiel gemeinsam anschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag