OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 diese meldung zu Orosz kommt mir aber etwas spanisch vor. glaub eher, dass das irgendein geschreibsel von sport1.at ist, denn wenn Zickler nun doch nicht spielen könnte, würde man darauf doch explizit eingehen, genauso wie zur gestrigen meldung, dass er doch fit ist. über Zicklers zustand wird kein wort verloren. aber sport1 bringt gerne mal ältere meldungen. abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 diese meldung zu Orosz kommt mir aber etwas spanisch vor. glaub eher, dass das irgendein geschreibsel von sport1.at ist, denn wenn Zickler nun doch nicht spielen könnte, würde man darauf doch explizit eingehen, genauso wie zur gestrigen meldung, dass er doch fit ist. über Zicklers zustand wird kein wort verloren.aber sport1 bringt gerne mal ältere meldungen. abwarten. 1187067[/snapback] im radio war heute zu hören das zickler noch gestern abend von münchen aus zur manschaft gestossen ist! aber nicht mehr am gestrigen abendtraining teilgenommen hat - der sprecher ging davon aus das er wohl nicht spielen werde! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 die g´schicht rund um zickler ist meiner meinung nach sowieso nur taktiererei. ich gehe fix davon aus das er spielen wird und wenn flores nicht ganz blöd ist, wird er das auch tun. trotzdem: heute abend viel glück den salzburgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) die g´schicht rund um zickler ist meiner meinung nach sowieso nur taktiererei. ich gehe fix davon aus das er spielen wird und wenn flores nicht ganz blöd ist, wird er das auch tun.trotzdem: heute abend viel glück den salzburgern. 1187508[/snapback] danke für die glückwünsche! das mit zickler - taktik? naja ausschliessen kann mans nicht! fakt ist aber das er beim spiel gegen mattersburg plötzlich während eines sprints ohne gegnerische einwirckung stehenblieb! und sofort zur betreuerbank ging! in ein paar stunden werden wirs wissen! aber eines denk ich ist jetzt schon klar - da vorne ist unser kostüm ziemlich dünn! wenn der zico ausfällt und so wie jetzt auch der jancko verletzt ist mangelt es an alternativen! v.a. wenn wir international etwas erreichen wollen?! ich hoffe ihr schafft heute in portugal auch noch die sensation ! mfg bearbeitet 22. August 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 wo schauts euch das match an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 wo schauts euch das match an? 1187528[/snapback] chelsea mit freunden - wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 wo schauts euch das match an? 1187528[/snapback] daham - ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) zhaus, wo sonst? €: Die zeigen des auf Premiere????? Nur noch 90 oder 120 Minuten trennen Red Bull Salzburg von der europäischen Königsklasse. Mit einem 1:0-Erfolg im Gepäck reisen Alexander Zickler und Co. zum Rückspiel nach Valencia. "Wenn wir dort so spielen wie im Hinspiel, können wir bestehen", glaubt Abwehr-Chef Thomas Linke. Die Entscheidung im Stadion Mestalla sehen Sie live bei PREMIERE FUSSBALL. Hä? Ich dachte, NUR am ORF? bearbeitet 22. August 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 zhaus, wo sonst?€: Die zeigen des auf Premiere????? Hä? Ich dachte, NUR am ORF? 1187585[/snapback] am ORF zeigens grundsätzlich jeden scheiss...und des 3-4 mal @frage: im cheese mit freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Im Orf machns doch a Konferenz oder? Edit: das Monat ist vorbei, jetzt habe ich nur noch Premiere Austria! bearbeitet 22. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Im Orf machns doch a Konferenz oder?Edit: das Monat ist vorbei, jetzt habe ich nur noch Premiere Austria! 1187621[/snapback] jo aber für internationale spiele von Ö mannschaften schaltens da eh das sport portal frei... auch wennst sonst nur premiere austria hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 jo aber für internationale spiele von Ö mannschaften schaltens da eh das sport portal frei... auch wennst sonst nur premiere austria hast! 1187654[/snapback] Bist da do sicher? Hör(lese)ich zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Bist da do sicher? Hör(lese)ich zum ersten mal. 1187677[/snapback] bei mir is auf alle fälle so probieren leute probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 chelsea mit freunden - wien! 1187529[/snapback] dort wird man mich vermutlich auch antreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 bei mir is auf alle fälle so probieren leute probieren 1187697[/snapback] Kann ich leider nicht,hab ja das Sport Portal Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts