Österreich - Costa Rica

Admiraner10

Recommended Posts

Amateur
Macho

Ertl - Feldhofer - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser

Leitgeb - Prager - Ivanschitz

Kuljic- Linz

100% Agree!

Eventuell sollten Leitgeb und Ivanschitz die Position tauschen.

Obwohl sich ja jetzt Kuljic verletzt hat, wird wohl Wallner spielen, mit dem kann ich aber gut leben -> ist momentan wirklich in Form!

RV: Ich glaube, dass Hickersberger wohl wieder unseren "geliebten" Herrn Standfest aufstellen wird :angry: .

Hoffe er gibt aber einmal Ertl die Chance sich von Anfang an zu beweisen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht warum Pogatetz spielen sollte, der is 2 der 3 EM Spiele doch gesperrt, da muss ich nach Alternativen suchen, zumindest sollte 1 Hz. jemand anderer auf seiner Position spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan
Ich versteh nicht warum Pogatetz spielen sollte, der is 2 der 3 EM Spiele doch gesperrt, da muss ich nach Alternativen suchen, zumindest sollte 1 Hz. jemand anderer auf seiner Position spielen

1201735[/snapback]

auf einen spieler der in einem premiere leuge match gegen chelsea zum "man of the match" gewählt wird, können wir nicht verzichten!

Pogatetz soll jetzt mal brav mitspielen, und ein halbes jahr vor der em, wen die manschaft sich eingespielt hat, und steht, kann man einen ersatz für ihn suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

1201735[/snapback]

Zuerst geht es mal darum, ein Team zu finden, das gut organisiert und eingespielt ist - und dabei kann Pogatetz als individuell guter Spieler wichtig sein. Der "neue" RAV (vllt wird ja aus Gercaliu doch noch was) hat es dann sicher leichter in eine funktionierende Mannschaft einzusteigen als jetzt in eine, die sowieso komplett am Boden liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Weiß wer von euch ob im Kader von Costa-Rica die Österreichischen Legionäre Ledezma und Chinchilla (beide Altach) stehen?

Das müsste eigentlich deine Frage beantworten...

Laut der neuen Tageszeitung "Österreich" sind folgende Spieler nicht nominiert:

Pablo Chinchilla-Vega, Froylan Ledezma (beide Altach) und die WM-Stars Wanchope und Marin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ebenfalls wurde in der neuen "Österreich" Ausgabe die (mögliche) Startaufstellung "bekanntgegeben"...

Diese soll so aussehen:

Macho

Standfest - Stranzl - Feldhofer - Pogatetz

Leitgeb - Ivanschitz - Aufhauser - Prager

Linz - Wallner

Ich kann eigentlich mit dieser Aufstellung leben... jedoch hoffe ich doch stark, dass sich die ein oder andere Position noch verändert (vor allem RV sollte ein anderer sein)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ebenfalls wurde in der neuen "Österreich" Ausgabe die (mögliche) Startaufstellung "bekanntgegeben"...

Diese soll so aussehen:

Macho

Linz - Wallner

Ich kann eigentlich mit dieser Aufstellung leben... jedoch hoffe ich doch stark, dass sich die ein oder andere Position noch verändert (vor allem RV sollte ein anderer sein)!

1202551[/snapback]

prager sollte aber schon im zentrum spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Diese soll so aussehen:

Macho

Linz - Wallner

1202551[/snapback]

Warum spielen leitgeb und ivanschitz RECHTS???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Costa Rica laut www.derStandart.at morgen mit folgender Aufstellung:

Tor: Navas (Deportivo Sarprissa)

Abwehr: Cordero (Deportivo Sarprissa)-Umana (CS Herediano)-Sequeira (Salt Lake City/USA), Gonzales (SC Herediano)

Mittelfeld: Hernandez ( CD Alajuelense)- Azofeifa ( KAA Gent)- Blanco (SC Herediano)- Solorzano (Cartagenas)

Angriff: Soborio ( FC Sion)- Ruiz ( KAA Gent)

Zum Vergleich:

Costa Rica spielte bei der WM gegen Deutschland ( 4:2 Niederlage) mit:

Tor: Porras

Abwehr: Umana- Sequeira- Marin

Mittelfeld: Martinez (67. Drummond)- Solis (78. Bolanos)- Fonseca- Gonzales Centeno- Gomes ( 90. Azofeifa)

Angriff: Wanchope

Gegen Ecuador (3:0 Niederlage) mit:

Tor : Porras

Abwehr: Umana- Marin- Sequeira

Mittelfeld: Wallace- Solis- Fonseca (29. Soborio)- Gonzales (56. Hernandez)- Centeno( 84. Bernard)

Angriff: Wanchope- Gomes

Und gegen Polen (1:2 Niederlage) mit:

Tor: Porras

Abwehr: Badilla- Marin- Umana

Mittelfeld: Drummond (68. Wallace)- Centeno- Solis- Bolanos (78. Soborio)- Gonzalez

Angriff: Wanchope- Gomes

Scheint sich morgen also um Costa-Rica B zu handeln.

Gegen dieses Team wäre alles andere als ein Sieg eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Ich hoffe Macho wird auch bei der EM im Tor stehen, Payer ist für mich nicht mal reif für die Nr. 2 im Team!

1203246[/snapback]

Hallo? Es sind noch 2 Jahre bis zur EM ! Bis dort hin kann Form mässig noch viel passieren!

Ich tendiere auch zu macho, jedoch sollte bei der EM der beste spielen. Vielleicht ist das Manninger := wer weiss das schon.

Also ich bin mal vorsichtig optimistisch, Tipp auf einen 2:0 Sieg beide Tore Linz.

Das erste Spiel unter Bundes-Pepi ohne Gegentor!

:clap: :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten