wandi Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 MachoErtl - Feldhofer - Stranzl - Pogatetz Aufhauser Leitgeb - Prager - Ivanschitz Kuljic- Linz 100% Agree! Eventuell sollten Leitgeb und Ivanschitz die Position tauschen. Obwohl sich ja jetzt Kuljic verletzt hat, wird wohl Wallner spielen, mit dem kann ich aber gut leben -> ist momentan wirklich in Form! RV: Ich glaube, dass Hickersberger wohl wieder unseren "geliebten" Herrn Standfest aufstellen wird . Hoffe er gibt aber einmal Ertl die Chance sich von Anfang an zu beweisen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 wann ist janko wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 zum janko frager. ließ dir das durch: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...3f-5362819355ca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ich versteh nicht warum Pogatetz spielen sollte, der is 2 der 3 EM Spiele doch gesperrt, da muss ich nach Alternativen suchen, zumindest sollte 1 Hz. jemand anderer auf seiner Position spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ich versteh nicht warum Pogatetz spielen sollte, der is 2 der 3 EM Spiele doch gesperrt, da muss ich nach Alternativen suchen, zumindest sollte 1 Hz. jemand anderer auf seiner Position spielen 1201735[/snapback] auf einen spieler der in einem premiere leuge match gegen chelsea zum "man of the match" gewählt wird, können wir nicht verzichten! Pogatetz soll jetzt mal brav mitspielen, und ein halbes jahr vor der em, wen die manschaft sich eingespielt hat, und steht, kann man einen ersatz für ihn suchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ich versteh nicht warum Pogatetz spielen sollte, der is 2 der 3 EM Spiele doch gesperrt, da muss ich nach Alternativen suchen, zumindest sollte 1 Hz. jemand anderer auf seiner Position spielen 1201735[/snapback] Zuerst geht es mal darum, ein Team zu finden, das gut organisiert und eingespielt ist - und dabei kann Pogatetz als individuell guter Spieler wichtig sein. Der "neue" RAV (vllt wird ja aus Gercaliu doch noch was) hat es dann sicher leichter in eine funktionierende Mannschaft einzusteigen als jetzt in eine, die sowieso komplett am Boden liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Weiß wer von euch ob im Kader von Costa-Rica die Österreichischen Legionäre Ledezma und Chinchilla (beide Altach) stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wandi Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Weiß wer von euch ob im Kader von Costa-Rica die Österreichischen Legionäre Ledezma und Chinchilla (beide Altach) stehen? Das müsste eigentlich deine Frage beantworten... Laut der neuen Tageszeitung "Österreich" sind folgende Spieler nicht nominiert: Pablo Chinchilla-Vega, Froylan Ledezma (beide Altach) und die WM-Stars Wanchope und Marin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wandi Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Ebenfalls wurde in der neuen "Österreich" Ausgabe die (mögliche) Startaufstellung "bekanntgegeben"... Diese soll so aussehen: Macho Standfest - Stranzl - Feldhofer - Pogatetz Leitgeb - Ivanschitz - Aufhauser - Prager Linz - Wallner Ich kann eigentlich mit dieser Aufstellung leben... jedoch hoffe ich doch stark, dass sich die ein oder andere Position noch verändert (vor allem RV sollte ein anderer sein)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Ebenfalls wurde in der neuen "Österreich" Ausgabe die (mögliche) Startaufstellung "bekanntgegeben"...Diese soll so aussehen: Macho Standfest - Stranzl - Feldhofer - Pogatetz Leitgeb - Ivanschitz - Aufhauser - Prager Linz - Wallner Ich kann eigentlich mit dieser Aufstellung leben... jedoch hoffe ich doch stark, dass sich die ein oder andere Position noch verändert (vor allem RV sollte ein anderer sein)! 1202551[/snapback] prager sollte aber schon im zentrum spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Ebenfalls wurde in der neuen "Österreich" Ausgabe die (mögliche) Startaufstellung "bekanntgegeben"...Diese soll so aussehen: Macho Standfest - Stranzl - Feldhofer - Pogatetz Leitgeb - Ivanschitz - Aufhauser - Prager Linz - Wallner Ich kann eigentlich mit dieser Aufstellung leben... jedoch hoffe ich doch stark, dass sich die ein oder andere Position noch verändert (vor allem RV sollte ein anderer sein)! 1202551[/snapback] Warum spielen leitgeb und ivanschitz RECHTS??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Costa Rica laut www.derStandart.at morgen mit folgender Aufstellung: Tor: Navas (Deportivo Sarprissa) Abwehr: Cordero (Deportivo Sarprissa)-Umana (CS Herediano)-Sequeira (Salt Lake City/USA), Gonzales (SC Herediano) Mittelfeld: Hernandez ( CD Alajuelense)- Azofeifa ( KAA Gent)- Blanco (SC Herediano)- Solorzano (Cartagenas) Angriff: Soborio ( FC Sion)- Ruiz ( KAA Gent) Zum Vergleich: Costa Rica spielte bei der WM gegen Deutschland ( 4:2 Niederlage) mit: Tor: Porras Abwehr: Umana- Sequeira- Marin Mittelfeld: Martinez (67. Drummond)- Solis (78. Bolanos)- Fonseca- Gonzales Centeno- Gomes ( 90. Azofeifa) Angriff: Wanchope Gegen Ecuador (3:0 Niederlage) mit: Tor : Porras Abwehr: Umana- Marin- Sequeira Mittelfeld: Wallace- Solis- Fonseca (29. Soborio)- Gonzales (56. Hernandez)- Centeno( 84. Bernard) Angriff: Wanchope- Gomes Und gegen Polen (1:2 Niederlage) mit: Tor: Porras Abwehr: Badilla- Marin- Umana Mittelfeld: Drummond (68. Wallace)- Centeno- Solis- Bolanos (78. Soborio)- Gonzalez Angriff: Wanchope- Gomes Scheint sich morgen also um Costa-Rica B zu handeln. Gegen dieses Team wäre alles andere als ein Sieg eine Farce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Warum spielen leitgeb und ivanschitz RECHTS??? 1203089[/snapback] ist ja nur die aufstellung die im österreich publiziert wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Ich hoffe Macho wird auch bei der EM im Tor stehen, Payer ist für mich nicht mal reif für die Nr. 2 im Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Ich hoffe Macho wird auch bei der EM im Tor stehen, Payer ist für mich nicht mal reif für die Nr. 2 im Team! 1203246[/snapback] Hallo? Es sind noch 2 Jahre bis zur EM ! Bis dort hin kann Form mässig noch viel passieren! Ich tendiere auch zu macho, jedoch sollte bei der EM der beste spielen. Vielleicht ist das Manninger wer weiss das schon. Also ich bin mal vorsichtig optimistisch, Tipp auf einen 2:0 Sieg beide Tore Linz. Das erste Spiel unter Bundes-Pepi ohne Gegentor! : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts