Derby Vienna - WSK

Recommended Posts

Tribünenzierde

keine guten vorraussetzungen um ein schönes spiel zu sehen, denn:

mit einer niederlage sind wir wahrscheinlich 7 Punkte nach 4 Spielen zurück.

mit einer niederlage ist vienna wahrscheinlich 8 Punkte nach 4 Spielen zurück.

denke das wird knochenarbeit für beide mannschaften, heimspiel für die vienna sie sollte das spiel machen wollen.

zuschauer werden sicher eine 6000 kommen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn nichts dazwischen kommt (was ich natürlich hoffe, nur der Vorbericht zu SV Mattersburg-SCR Altach für Sportnet kann mir einen Strich durch die Rechnung machen...), bin ich natürlich beim Derby. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DAS Kult-Derby nur wegen des schnoeden Mammons verpassen?  :wos?:

1182941[/snapback]

Na ja ich arbeite nun mal bei Sportnet und betreute dort den SV Mattersburg. Eine Aufgabe, die mir übrigens sehr taugt. :happy: Ich will eh alles dran setzen, dass ich auf die Hohe Warte fahre. Aber zuerst muss ich rechtzeitig meine Vorschau zum Spiel gegen SCR Altach abwickeln können. Du weisst es sicher besser als ich, jeder Berufstätige muss seine Arbeit vollrichten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja ich arbeite nun mal bei Sportnet und betreute dort den SV Mattersburg. Eine Aufgabe, die mir übrigens sehr taugt.  :happy: Ich will eh alles dran setzen, dass ich auf die Hohe Warte fahre. Aber zuerst muss ich rechtzeitig meine Vorschau zum Spiel gegen SCR Altach abwickeln können. Du weisst es sicher besser als ich, jeder Berufstätige muss seine Arbeit vollrichten!  ;)

1182976[/snapback]

Ja, wenn der Obulus stimmt. Aber sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag