Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 First Vienna FC 1894 - Wiener SportklubFreitag, 25. August 2006 - um: 19:00 Hohe Warte, Schiedsrichter: Mag. Martin Cipps I Derby-Time! Bis jetzt ist die Vienna noch nicht in Fahrt gekommen. Wie stehen die Chancen auf einen weiteren Derby-Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 keine guten vorraussetzungen um ein schönes spiel zu sehen, denn: mit einer niederlage sind wir wahrscheinlich 7 Punkte nach 4 Spielen zurück. mit einer niederlage ist vienna wahrscheinlich 8 Punkte nach 4 Spielen zurück. denke das wird knochenarbeit für beide mannschaften, heimspiel für die vienna sie sollte das spiel machen wollen. zuschauer werden sicher eine 6000 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 A la UK.? Und wo hast du den Text editiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 heimspiel für die vienna sie sollte das spiel machen wollen. 1182157[/snapback] Kann, muss aber nicht. Remember: Aufstiegsverderber! Wir singen Aufstiegsverderber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 sollte sich ausgehen, freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Wird bei mir ein Wackeltermin... nach einer fuer dieses Monat ungeplanten Zahlung bin ich gegen Monatsende ein bissl knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Wenn nichts dazwischen kommt (was ich natürlich hoffe, nur der Vorbericht zu SV Mattersburg-SCR Altach für Sportnet kann mir einen Strich durch die Rechnung machen...), bin ich natürlich beim Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 nur der Vorbericht zu SV Mattersburg-SCR Altach für Sportnet kann mir einen Strich durch die Rechnung machen...), bin ich natürlich beim Derby. 1182799[/snapback] DAS Kult-Derby nur wegen des schnoeden Mammons verpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 DAS Kult-Derby nur wegen des schnoeden Mammons verpassen? 1182941[/snapback] DAS Kult-Derby nur wegen eines Ganslfickerbesäufnisses verpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 DAS Kult-Derby nur wegen eines Ganslfickerbesäufnisses verpassen? 1182951[/snapback] Diese Geschichte ist doch schon laengst verjaehrt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 DAS Kult-Derby nur wegen des schnoeden Mammons verpassen? 1182941[/snapback] Na ja ich arbeite nun mal bei Sportnet und betreute dort den SV Mattersburg. Eine Aufgabe, die mir übrigens sehr taugt. Ich will eh alles dran setzen, dass ich auf die Hohe Warte fahre. Aber zuerst muss ich rechtzeitig meine Vorschau zum Spiel gegen SCR Altach abwickeln können. Du weisst es sicher besser als ich, jeder Berufstätige muss seine Arbeit vollrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Na ja ich arbeite nun mal bei Sportnet und betreute dort den SV Mattersburg. Eine Aufgabe, die mir übrigens sehr taugt. Ich will eh alles dran setzen, dass ich auf die Hohe Warte fahre. Aber zuerst muss ich rechtzeitig meine Vorschau zum Spiel gegen SCR Altach abwickeln können. Du weisst es sicher besser als ich, jeder Berufstätige muss seine Arbeit vollrichten! 1182976[/snapback] Ja, wenn der Obulus stimmt. Aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 hab mir freitag abend terminlich freigeschaufelt, werde also dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Ja, wenn der Obulus stimmt. Aber sonst... 1182979[/snapback] Keine Sorge der passt, ebenso wie mein Tätigkeitsfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 derbytreffpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts