der linke Schwinger von Konrad

schlauch

Recommended Posts

Weltklassekicker

Nachdem Mario Konrad den Ball an der linken Srafraumgrenze verliert, lief Hota wie ein verrückter auf Konrad zu und beschimfte ihn mehrmals. was genau er sagte, konnte man natürlich nicht verstehen. Konrad war nicht gerade sehr gesprächig, sondern zündete ihn mit einer linken geraden eine auf Hota´s Maul.

Kurz daruf bekam Hota die gelbe Karte(?) und Konrad wurde ausgewechselt.

Fazit:

Hota ist ein "Spinner". Weiß nur nicht ob ein positiver Spinner (Ehrgeiz) oder negativer Spinner.

Mario Konrad werden wir wohl kaum noch im dress der linzer sehen

lg bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nachdem Mario Konrad den Ball an der linken Srafraumgrenze verliert, lief Hota wie ein verrückter auf Konrad zu und beschimfte ihn mehrmals.

:D

Jaja, das ist typisch Hota, der alte Wutpinkel (nicht böse gemeint ;)): Er beschimpft schon mal gern seine Mitspieler und führt sich dann wie Rumpelstilzchen auf, daran werdet ihr euch gewöhnen müssen.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario Kornad wurde beim Spielstand von 0:1 eingewechselt. In dieser Situation muss ich ALLES unternehmen, um meiner Mannschaft zu helfen. Wer in dieser Situation auch noch eine Schlägerei beginnt, dem mangelt es an Teamgeist und Intelligenz. Anscheinend kann man diese Punkte nicht zu seinen Stärken zählen. Man sollte ihn jetzt einmal zu den Amateuren abschieben. Vielleicht lernt er dort, sich anständig zu benehmen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Mario Kornad wurde beim Spielstand von 0:1 eingewechselt. In dieser Situation muss ich ALLES unternehmen, um meiner Mannschaft zu helfen. Wer in dieser Situation auch noch eine Schlägerei beginnt, dem mangelt es an Teamgeist und Intelligenz. Anscheinend kann man diese Punkte nicht zu seinen Stärken zählen. Man sollte ihn jetzt einmal zu den Amateuren abschieben. Vielleicht lernt er dort, sich anständig zu benehmen.

1182232[/snapback]

aber zu einem streit gehören immer zwei, ohne grund wird der konrad wohl nicht ausgeholt haben...

ein neuer spieler der sich so aufführt gehört meiner meinung nach einmal zusammengestutzt, der hota mag klasse haben, aber kein recht sich derart aufzuführen..

der soll einmal leistung bringen und sich ins team einbringen...

sowas kann auch durchaus positiv sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber zu einem streit gehören immer zwei, ohne grund wird der konrad wohl nicht ausgeholt haben...

ein neuer spieler der sich so aufführt gehört meiner meinung nach einmal zusammengestutzt, der hota mag klasse haben, aber kein recht sich derart aufzuführen..

der soll einmal leistung bringen und sich ins team einbringen...

sowas kann auch durchaus positiv sein...

1182235[/snapback]

Ähm, Wödmasta: Wenn ein Spieler einen Ball vertendelt anstatt einen völlig freistehenden Mitspieler anszuspielen, dann ist es im Fußball üblich, dass der freistehende Spieler sich beschwert. Da müsste es in jedem Spiel 5 Rote Karten geben. Und über den Almedin lasse ich nichts kommen. Wären alle Spieler mit so großem Einsatz bei der Sache wie er, wären wir mit dem Punktemaximum in die Saison gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ähm, Wödmasta: Wenn ein Spieler einen Ball vertendelt anstatt einen völlig freistehenden Mitspieler anszuspielen, dann ist es im Fußball üblich, dass der freistehende Spieler sich beschwert. Da müsste es in jedem Spiel 5 Rote Karten geben. Und über den Almedin lasse ich nichts kommen. Wären alle Spieler mit so großem Einsatz bei der Sache wie er, wären wir mit dem Punktemaximum in die Saison gestartet.

1182243[/snapback]

da magst du recht haben, trotzdem gibt es einen spieler der erst ein paar spiele für den lask auf den buckel hat nicht das recht einen anderen zusammenzustauchen...

hota ist halt ein "nerverl" in dieser hinsicht, aber trotzdem, der soll einmal leistung für den lask zeigen, dann kann er die jungen (in diesen fall konrad eher ein alter lask spieler) führen und sie teilweise zurechtweisen...

wenn sich das ein hiden bei rapid herausnimmt ist das okay, aber wie sich in dieserh hinsicht ein dollinger in manchen trainingsmatches aufführt geht auf keine kuhhaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da magst du recht haben, trotzdem gibt es einen spieler der erst ein paar spiele für den lask auf den buckel hat nicht das recht einen anderen zusammenzustauchen...

hota ist halt ein "nerverl" in dieser hinsicht, aber trotzdem, der soll einmal leistung für den lask zeigen, dann kann er die jungen (in diesen fall konrad eher ein alter lask spieler) führen und sie teilweise zurechtweisen...

wenn sich das ein hiden bei rapid herausnimmt ist das okay, aber wie sich in dieserh hinsicht ein dollinger in manchen trainingsmatches aufführt geht auf keine kuhhaut...

1182270[/snapback]

1. Konrad hat es in über einem Jahr auch nicht auf sehr viele Einsätze gebracht. Der soll erst einmal zeigen, dass er ein Spitzenspieler in dieser Liga ist. Ich hab da so meine Zweifel...

2. Hota bringt seit Jahren Top-Leistungen. War stets der gefährlichste Kärntner und spielt seit Jahren auf einem sehr hohen Level.

3. In Kärnten galt er als Problemkind. In Linz habe ich davon nicht viel gemerkt. Vielmehr sehe ich ihn als Leader im Mittelfeld.

4. Ich verweise noch einmal auf mein letztes Posting. Jeder Fußballer weiß, dass es vollkommen normal ist, einen Spieler zur Rede zu stelllen, wenn er eigensinnig ist.

5. Die Aktion von Konrad ist letztklassig und durch nichts zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hier wird immer nur über Konrad geschimpft, dass verstehe ich überhaupt nicht! Es wird wohl ein "bisserl" mehr als nur Kritik vom Hota gewesen sein, denn ansonsten hätte Konrad sicher nicht "zugeschlagen". Beide Spieler müssen sich wohl an der Nase nehmen!

Und Daxbacher sollte nicht vergessen das Konrad ein absoluter Publikumsliebling ist, wie man gestern gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Daxbacher sollte nicht vergessen das Konrad ein absoluter Publikumsliebling ist, wie man gestern gesehen hat!

1182295[/snapback]

Schiener und Pistrol waren auch Publikumslieblinge. Fußballspielen konnten sie jedoch trotzdem nicht. Konrad soll sich erst einma dauerhaftl in die Mannschaft etablieren, bevor er solche dummen, unüberlegten Dinge macht. Bisher sehe ich ihn als Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Davon kann man sich aber nichts kaufen, auch wenn Konrad ein "Publikumsliebling" ist. Was genau Hota zu Konrad gesagt hat, mag wohl ein Geheimnis bleiben, jedoch zeigt sich bereits in der Anfangsphase der Meisterschaft, dass die Nerven blank liegen.

Ein Argument mit Fäusten zu bekämpfen, ist immer ein zweischneidiges Schwert. Ich traue dem Daxbacher allerdings durchaus zu, dass er sich die 2 mal vorknöpft und die Sache ausreden läßt. Ich befürchte allerdings, dass der Herr Karl in Punkto Heißblütigkeit zuwenig hat, wo Gregoritsch zuviel hatte. Also ganz so besonnen, wenn es sich um solche Dinge handelt, ist auch nicht richtig. Die goldene Mitte zu finden, ist aber schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Als Hota nach einer weiteren vergebenen Offensivaktion in Richtung Konrad schimpft versetzt der eingewechselte Stürmer seinen Mannnschaftskollegen einen Schlag. Trainer Daxbacher reagiert prompt und wechselt Pichler für den disziplinlosen Konrad ein

lask.at

klingt für mich irgnedwie nach baldigem abgang ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon kann man sich aber nichts kaufen, auch wenn Konrad ein "Publikumsliebling" ist. Was genau Hota zu Konrad gesagt hat, mag wohl ein Geheimnis bleiben, jedoch zeigt sich bereits in der Anfangsphase der Meisterschaft, dass die Nerven blank liegen.

Ein Argument mit Fäusten zu bekämpfen, ist immer ein zweischneidiges Schwert. Ich traue dem Daxbacher allerdings durchaus zu, dass er sich die 2 mal vorknöpft und die Sache ausreden läßt. Ich befürchte allerdings, dass der Herr Karl in Punkto Heißblütigkeit zuwenig hat, wo Gregoritsch zuviel hatte. Also ganz so besonnen, wenn es sich um solche Dinge handelt, ist auch nicht richtig. Die goldene Mitte zu finden, ist aber schwierig.

1182302[/snapback]

Daxbacher hat vollkommen richtig reagiert: Konrad sofort herausgenommen, im anschließenden Interview soll er gesagt haben, dass er solche Dinge nicht toleriert und die Aktion von Konrad letztklassig war. Im Training werde der Vorfall besprochen und mögliche Sanktionen dem Spieler mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Die Frage ist: wer kommt an Stelle von Konrad, sollte sich weisen, dass er aufgrund von Disziplinlosigkeiten nicht in die Mannschaft paßt? Ich denke da an die Aussage von P.M. Reichel, die er im neuen LASK-Magazin getätigt hat, wonach er heuer einen reibungslosen Aufstieg wünscht...

So wie es aussieht, ist der Traum schon wieder in weite Ferne gerückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Die Frage ist: wer kommt an Stelle von Konrad, sollte sich weisen, dass er aufgrund von Disziplinlosigkeiten nicht in die Mannschaft paßt?

Genau davor habe ich Angst! Konrad ist ein guter Stürmer, wer was anderes behauptet hat vom Fussball wenig Ahnung (das behaupte ich halt mal :x )

Wer sollte bitte eurer Meinung nach statt Konrad spielen?

* Ortner (dauerverletzt)

* Pichler (hatte gestern einfach nur Glück)

* Jukic (letzte Saison 17 Einsätze ganze, 2 Tore!!!)

* Ruckendorfer (letzte Saison 27 Einsätze, 2 Tore!!!, ins Mittelfeld abkomantiert))

* Konrad (letzte Saison 16 Einsätze, 6 Tore, dazwischen BÄNDERRISS!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag