Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Pasching spielt mit: Schicke, Ortlechner, Chaile, Baur, Bubenik, Ketelaer, Pamminger, Kovacevic, Chiquinho, Mayrleb, Kabat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Schicke, Ortlechner, Chaile, Baur, Bubenik, Ketelaer, Pamminger, Kovacevic, Chiquinho, Mayrleb, Kabat Im Moment sicher die beste Aufstellung die Pasching zu bieten hat, ich hoffe dennoch das Karatay mind. 30 Minuten spieln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Der Sport 1 Ticker is sowas fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Der Sport 1 Ticker is sowas fürn Hugo kotz.gif wohl war, hast du vll nen besseren in Anschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 wohl war, hast du vll nen besseren in Anschlag? 1182609[/snapback] Nein leider! Viel scheint bisher nicht passiert zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Der Sport 1 Ticker is sowas fürn Hugo 1182607[/snapback] Hast recht, dort gehts um gor nix. Oder gehts wirklich um nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Hab mal Freunde angerufen die beim Spiel sind(kann ja selber nicht dabei sein ), die sagen bis auf ne ecke is überhaupt noch nix passiert, ziemlich ausgeglichenes Spiel soll´s sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) für Kova! bearbeitet 19. August 2006 von slyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Geld für Kova! 1182629[/snapback] Juhu. 20 Euro fürn Kova. Die Edith sagt grad zu mir das ich schneller war als slyz. bearbeitet 19. August 2006 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Die Edith sagt grad zu mir das ich schneller war als slyz. smile.gif gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Dicke Chance für die Tiroler-aber gottseidank schießt Kolousek drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Ich wär heute mit einem Punkt zufrieden, gegen Tirol tun wir uns immer schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 für Pamminger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) in Ried purzln die Tore, Salzburg hat auch das 1:0 erzielt, nur wir humpeln am Feld herum und schießen nichts..kein jagdglück heute^^ für Chaile! bearbeitet 19. August 2006 von slyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Hm die wievielte Gelbe is das bereits für Chaile?? Wird ja nicht die 5. im 6. Spiel sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts